"Das ist deine Schuld", schimpftest du den Blonden an, als ihr beide durch den Regen stapftet.
"Nein, es ist deine Schuld", sprach er, untypisch bösartig.
"Hätten wir mit meinem Plan agiert, würden wir jetzt nicht in diesem Schlamassel stecken!", antwortest du scharf. Er machte eine kleine Pause, da er wusste, dass du Recht hattest , aber seine schlechte Laune zwang ihn mit dir weiter zu argumentieren.
"Nein, du liegst falsch. Wären wir mit deinem Plan losgegangen, wäre wir jetzt in einem viel größeren Schlamassel!", schnaubte er. Das tat es, du schubstest ihn in den Wunschbrunnen, den ihr beide vorhin vorbei kommen seid und er fällt mit einem platsch rein. Du warst so wütend gerade, aber die völlige Überraschung und der Schock, der auf sein Gesicht war, brachte dich fast zum kichern.
"Sei du mir nicht angepisst, nur weil dich ein anderes Mädchen schlagen konnte.", schriest du, wieder in deinem verärgerten Zustand ihn an und zeigtest auf ihm mit deinem Finger. Er blinzelte fassungslos, gab aber dann sein böses Gesicht und reißt dich auch in den Brunnen. Das tat es, mit einem wütenden Knurren sprangst du auf ihn und ihr beide rangt euch ein wenig frustriert.
"Kukuku! Ein gebrochener Bund-"
Du und Sabo wart wie eingefroren und sahen euch um. "Hast du das auch gehört?", flüsterst du. Er nickt.
"braucht eine besondere Art von Heilung-"
Blitzlichter kam es aus dem Brunnen und machten euch beide K.O.. "Sabo! (Y/N)!", schrie Koala nach euch, gerade ist sie mit ihrem Team in euer Sektor gekommen, rechtzeitig um das ganze Spektakel zu sehen.
"Findet ihr, was der andere als verloren galt, erst dann kann der Fluch gebrochen werden ..."
Ow .... Man tut das weh ... Was ist passiert? Deine Augen öffneten sich und du zögerst ein wenig, alles schien klarer zu sein als üblich. Du setztes dich hin und fasstes dir an die Stirn.
"Mein Kopf tut weh ...", dachtest du. Du bemerktes ein bekannten Lederhandschuh den du trugst. "Warum trage ich Sabos Handschuh?", fragtes du dich und zogst ihn ab. Du hielts inne und schauts dir deine Hand an. Nur, es war nicht deine Hand.
"Was zum Teufel?", murmeltest du und drehtes dich um. Ein überraschter Aufschrei in den nächsten Raum brachte dich springen und aufstehen, doch wackelts du etwas. "Scheiße ich fühle mich seltsam!", atmets du tief ein, richtest dich wieder und gingst in den andern Raum. Du blicktes in den Raum und erfrorst. Dein Körper saß auf dem Bett, deine Hände spielten mit deiner Brust und das Gesicht war gerötet. Du machst eine Pause in Verwirrung.
"Was zum Teufel?!", fluchtes du, dass die ganeze Aufmerksamkeit auf dich gezogen.
"Was zur verfickten Hölle!?", schnapptes du nach Luft.
"Sabo! Du bist endlich aufgestanden! Wie fühlst du dich?", fragt Koala, die deine Schulter berührt und auf dein Gesicht späht.
"Hä?", gabs du von dir, aber sie sah dich selbst über.
"Gut, (Y/N) ist auch schon wach!", kommentierte Koala. Es gab eine Pause und du eiltes zu einem Spiege, dur frost ein. Im Spiegel sahst du aber nicht dich, sonder Sabo, der dir in die Augen sah. Du berührst zögernd deine Wange, was er auch tat und starrte dich immer noch an. Du und Sabo sieht euch langsam einander an.
"Sabo?", flüsterste du.
"(Y/N)!?" Er / du schnappte nach Luft. Dann gab es eine Pause.
"AAAAAAAAHHHHHHHHH !!!"
DU LIEST GERADE
Körpertausch *Sabo x Reader* One Piece
FanfictionDu und Sabo hasst euch. So richtig. Also ihr streitet euch fast immer wenn ihr euch sieht. Während einer unzähligen Streiten von euch, landet ihr beide in ein Brunnen. Als ihr wieder aufwacht... lest selbst.