7A

1.4K 58 9
                                    

Es funktioniert.

"ROOM! Shambles!", rief Law seine Attacken. Du und Sabo saht euch paar Sekunden an. Du sahst nicht dein Körper, nein du sahst Sabos Körper. "ES HAT FUNKTIONIERT!", jubeltet ihr beide. "Danke Law.", lächeltest du ihn dankend an.

Bevor jedoch einer noch was sagen konnte, hat dich Mihawk schon über die Schulter 'geworfen' und brachte dich auf sein Zimmer. "Nun sagst du mir warum du weggelaufen bist!", schrie er dich an. "I-ich... ich wollte, ich wollte das die Anderen mich sehen und nicht die Tochter von dir.", nuscheltes du und sahst auf den Boden.

Dein Vater seufzte und umarmte dich. "Weißt du wie viel Sorgen ich hatte? Ich hoffe für dich, du hast nichts geplant denn du kommst mit mir, nach Hause.", sprach er und war froh dich wieder zu haben. "Ja Papa, nach Hause.", weintest du und umarmtest ihn zurück.

Sabo seufzte und wusste nicht was er machen soll. Sollte er zurück zum Hauptquartier gehen oder versuchen dich zu überreden. "Onii-sama was ist los?", fragte Hancock Sabo. Als sie erfahren hat, dass Luffy noch einen Bruder hat war sie so froh. "Nichts.", war das einzige was er sagte und ging zum Schiff.

"Bye (Y/N), ich liebe dich.", sprach Sabo zum nichts und fuhr zurück zum Hauptquartier. Er hat allen berichtet, das du niewieder hier her kommst und dass du wieder bei deinem Vater bist. Koala hat geweint und Sabo angeschrien, dass er dich aufhalten sollte und nicht einfach gehen lassen.

Dragon hat nichts dazu gesagt. Er wusste aber, dass du loyal zur Revolution Armee bist und hat daher auch keine Truppe zu dir geschickt. Du bist alt genug um dein Leben selbst zu entscheiden.

Ivankov, ..... sagen wir mal so, Sabos Leben war für die ersten Wochen buchstäblich die Hölle.

Und du, du bist mit deinem Vater nach Hause gefahren, als das Meeting von den Samurai der Meere zu Ende war. Ihr beide lebtet zusammen und wurdet wieder eine Familie. In laufe der Zeit, bist du mit Trafalgar Law zusammen gekommen und wolltet sogar heiraten.

Von der Revolutionär Armee hast du seit diesem Vorfall nichts mehr mitbekommen. Von Sabo genau so wenig.

Am Tage deiner Hochzeit kamen viele Leute. Was du nicht wusstest, war das ein gewisser Blonder auch dort war und dich vermisste. Er hat dich schon immer geliebt und hätter dich damals seine Liebe gestanden, dann wäre er jetzt der Mann an deiner Seite. Doch nun bist du endgültig weg und das für immer.

First Ending

Goodbye, forever.

Körpertausch *Sabo x Reader* One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt