Es funktioniert nicht
"ROOM! SHAMBLES!", rief Law seine Attacken. Sabo und du saht euch an und ihr musstet feststellen, dass ihr immer noch nicht in euren eigentlichen Körper seid.
"Es hat nicht funktioniert.", seufztes du und hattest Tränen in den Augen. "Hör auf in meinem Körper zu weinen!", schimpfte Sabo mit dir. "Ich kann tun und lassen was ich will!"
"Apropo, (Y/N) bist du nicht schon seit 2 Jahren bei den Revos? Du bist du deren Geheimagent oder sowas ähnliches.", grinste Law. Du wusstes warum er dies tat und nahmst daher schnell Sabos Hand. Mit der anderen Hand nahmst du noch schnell euer Gepäck.
"Renn!", schriest du und zogst Sabo hinter dir her. "Warum rennen wir?", fragte er dich. "Ich will heute nicht sterben und du, glaube ich, auch nicht! Welche Zimmernummer haben wir!", fragtest du panisch. "208!", schrie er. Ihr rennt weiter zu eurem Zimmer und schmeißt die Tür zu.
"Wir haben es überlebt.", keuchtes du erschöpft aus und liest dich aufs Bett fallen. "Wieso..... sind...... wir...... weggerannt.....?", fragte Sabo, völlig aus der Puste. "Papa hätte uns umgebracht.", antwortest du knapp.
Plötzlich, sticht ein Schwert durch die Tür. "WAHH!", schriet ihr beide. "(Y/N) KOMM SOFORT RAUS! WIR MÜSSEN MAL KURZ REDEN!", rief dein wütender Vater nach dir. "Was jetzt?!", fragtest du panisch Sabo. Dieser sah kurz aus dem Fenster und hatte eine Idee.
Er nahm deine Hand und sprang mit dir aus dem Fenster. "Was zur- Sabo!", schriestdu Sabo an. "Ja, (Y/N).", sagte er närrisch.
"Ich hasse dich!" "Ok, ich ruf mal Mihawk-san an und sag ihm das wir am Str-", fing er an, wurde aber von dir unterbrochen: "Ok, ok ich nehm es zurück." "Gutes Mädchen und jetzt komm mit.", lächelt er siegerich.
"W-warum muss ich d-das tragen!", stotterstes du, als du aus der Umkleidekabine raus kamst. "Meckere nicht rum! Ich habs schlimmer!",schrie dich Sabo an. Ihr beide habt euch Schwimmkleidung gekauft um nicht aufzufallen, was euch nicht so sehr gefällt.
Du und Sabo lagen auf einer Strandmatte. Ihr schämtet euch zu sehr um ins Wasser zu gehen, darum bliebt ihr auf dem Sand.
"Währen wir in einem Manga, müssten wir uns küssen um wieder normal zu werden.", lachtest du. Du wolltest bloß die peinliche Stille vertreiben. "Gute Idee.", grinste Sabo.
"Warte, was?!", fragtest du. "Was haben wir schon zu verlieren, (Y/N).", erklärte dir Sabo und kam dir näher.
"A-aber!", versuchtes du dich aus dieser Situation heraus zu reden. "Komm schon, vielleicht ist das die richtige Lösung. Ich dachte du wolltest wieder in deinem Körper sein.", grinste er siegerich.
"Können wir aber bitte irgendwo hin gehen, wo nicht jeder gucken kann?", fragtest du beschämt und schautes zur Seite mit geröteten Wangen. "Wir könnten zwar in die Umkleidekabine, aber dann würden alle es falsch verstehen.", erklärte er es dir und war nuch noch Millimeter von dir entfernt.
"S-sabo.", hauchtst du und hattest die Augen halb verschlossen. "Ich liebe dich, (Y/N)", flüsterte sanft und schloss die Lücke zwischen euch.
Der Kuss war magisch und atemberaubende zugleich.
Du hattest schon paar Männer geküsst, doch keiner von den Küssen konnte mit diesem hier mithalten.
Nach paar Minuten musstet ihr euch trennen wegen Luftmangel. Ihr trautet nicht den anderen an zusehen und beobachtet einfach den Boden. Ihr bemerktet aber schon, dass ihr in euren richtigen Körper seid. " (Y/N), was ich vorhin meinte ist-" "Sabo, ich, ich..."
A - Liebe dich
B - Hasse dich
C - bin mir nicht sicher (Lemon ending für euch Perversen, ja, genau du)
Alle Antworten bringen dich zu einem Ending, viel Spaß beim wählen!!! :)
DU LIEST GERADE
Körpertausch *Sabo x Reader* One Piece
FanfictionDu und Sabo hasst euch. So richtig. Also ihr streitet euch fast immer wenn ihr euch sieht. Während einer unzähligen Streiten von euch, landet ihr beide in ein Brunnen. Als ihr wieder aufwacht... lest selbst.