6

1.4K 74 9
                                    

Drei Tagen vergingen und du und Sabo habt kaum miteinander geredet. Sabo wusste einfach nicht was er sagen sollte und du wolltest nicht mit ihm reden.

Sabo wusste, dass er Scheiße gebaut hat und er wollte sich auch entschuldigen, aber er wusste nicht wie. Selbst wenn er es wüsste, weiß er, dass du ihm nicht zu hören würdest. Du warst, bist und wirst immer ein Dickkopf bleiben.

Als ihr schließlich auf die Insel ankamt, machtet ihr euch sofort auf die Suche von Law. Ok, du machtes dich sofort auf die Suche von Law. Sabo war damit beschäftigt eure Unterkunft zu finden.

Es war für dich eine Qual mit einem Kaputzenumhang und Sonnenbrille rum zu laufen. Normalerweise konntest du dich so frei wie du willst rum laufen wie du willst, aber da Sabos Gesicht bekannt ist, musst du nun so rum laufe.

Sabo hatte aber gerade seine eigenen Probleme. Außer das du immer noch ihm die kalte Schulter zeigst und das wenn er wieder zurück fährt, dass Koala und Ivankov ihm die Hölle heiß machen werden, musste er feststellen, dass beinah jeder männliche Person deinen Körper begutachtet.

"Müssen Frauen das immer ertragen?", fragte Sabo sich selbst und ging in ein Hotel rein. Er scheckte ein und wollte gerade auf das Zimmer gehen, da hörte Sabo jemand nach (Y/N) rufen: "(Y/N) (M/N) Dulacre!" Sabo drehte sich langsam um und sah die Person, wo erhoffte dass sie nicht hier sei. Dein Vater.

"Mihawk-san.", versuchte Sabo nicht zu stottern. Es wäre ja nicht so schlimm, wäre es nur Mihawk, nein, es müssen ja noch paar der anderen Samurai der Meere hier sein. Ja, Sabo war so gut wie tot.

Bei dir war nicht viel los. Du hast zwar fast die halbe Insel nach Law abgesucht, aber konntest du ihn nirgends finden. Du beschloss dann einfach heute es ein Tag zu nennen und gingst zur Unterkunft.

Was dort abspielte, hättest du nicht gedacht. Law, Hancock, Doflamingo und dein Vater haben ihre ganze Aufmerksamkeit auf Sabo gerichtet, da er eben in deinem Körper ist und dein Vater hatte ein nicht so frohen Gesichtsausdruck.

"Was machst du hier V-Vater?", stotterstes du und stelltest dich neben Sabo. "Sehen Sie Mihawk-san, ich hab mit Ihrer Tochter K-Körper getauscht.", stotterte Sabo und wahr froh das du jetzt hier warst.

Während du, Sabo und dein Vater diskutieren, dass eine Frau nicht einfach von Zuhause abhauen sollte, fragten sich die Anderen seit wann Mihawk eine Tochter hat. Außer Doflamingo, er lacht sich bloß schlapp.

"Und wie kommt es dazu, dass du mit einem Revolutionär Körper getauscht hast?", versuchte Mihawk ruhig zu klingen. "Ähm, also als ich auf so einer Insel war, traf ich ihn und wir haben uns gestritten. Dann ähm wurden wir ohnmächtig und wachten so auf....", versuchtes du glaubwürdig zu klingen.

"J-ja genau so war es.", stimmte dir Sabo zu. Eine unberuhigende Stille brach aus. Keiner von euch dreien sprach ein Wort. Dein Vater hatte ein Blick der Und das soll ich euch abkaufen sagte. Sabo und du hattet angst ein Mucks von euch zu geben.

"HAHAHA WIE GEBIAL IST DAS DEN! FALKENAUGEHAT EIN KIND! HAHAHA HAHAHA!", lachte Doflamingo. "Sei still dummer Vogel! Ich will zuhören!", schlug die Piraten Kaiserin ihn und beobachtete das Trio weiter. "Ich kenne sie, aber das ihr Vater Mihawk ist hätte ich nicht gedacht.", sprach Law.

"Und was habt ihr hier vor?", fragte Mihawk und hatte anscheinend seine eigenen Pläne mit dir. "Wir wollten Trafalgar Law fragen ober uns helfen könnte?", beantwortete Sabo seine Frage, dich es klinge mehr nach einer Frage. Law hörte was Sabo sagte und gesellte sich zu ihnen. "Wir könnten es probieren."

A - Es funktioniert
B - Es funktioniert nicht

Wählt weiße, es kann euer Ending verändern.

Körpertausch *Sabo x Reader* One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt