8C

1.3K 53 6
                                    

Ich weiß nicht

"Sabo, ich, ich weiß nicht ob ich dich lieben kann.", gestandst du ihm. Dich zur deiner Verwunderung grinste er leicht bösartig.

"Dann zeig ich dir ob du mich lieben kannst.", flüsterte er dir ins Ohr und hob dich, im Braut-Style, hoch.

"Waahh! Sabo lass mich runter!", schriest du und zappelst rum. "Schon jetzt lieber deine Stimme, Kätzchen~", schnurte er und brachte dich auf euer Zimmer.

"S-sabo, was hast du vor?', fragtest du ängstlich. Er antwortet dir aber nicht und zog dein Bikinioberteil aus.

"Sabo!", schriest du und verdecktes deine Brüste mit deinen Händen. "Versteck dich doch nicht, du bist wunderschön Prinzessin.", hauchte Sabo zu dir und küsste dich leidenschaftlich.

Es war nicht wie euer erster Kuss, er war viel intensiver und voller Lust. "Sabo hör auf.", flüsterst du. "Ich werde nur aufhören, wenn du es wirklich willst (Y/N).", sagte er mit festen Worten und sah dir tief in die Augen.

Du zögertes kurz, bevor du deine Hände von deiner Brust nahmst. "S-sei bitte zärtlich.", nuscheltes du. "Versprochen.", versprach er dir und liebkostete deinen Körper.

"Ah Sabo", stöhntes du seinen Namen. Als Sabo dich stöhnen hörte, brannte ihm die Sicherung durch. Er zog dir dein Bikinihöschen aus und ... (da ich diese Geschichte nicht auf Erwachseneninhalt einstellen will, könnt ihr euch den Rest denken)

Zwei Wochen sind vergangen, seit euren Spaß. Ihr wart schon längst wieder im Hauptquartier und hielt es geheim, dass Sabo und du zusammen seid. Ihr wolltet nicht, dass es jeder erfährt.

Heute war es ein ganz normaler Tag bei den Revos, doch in der letzten Zeit, wurde dir öfters übel und du musstes dich übergeben. Daher schickte dich Koala zum Arzt.

"Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger.", lächelte dich dir Ärztin an. "Wie bitte?!", kreischtes du. "Sie sind seit 2 Wochen schwanger.", informierte sie dich und ging aus dem Raum.

Du bliebst kurz sitzen, bis du dich entschloss auf die such nach Sabo zu gehen.

Du stürmtes ihn das Büro von Dragon und zerrst Sabo raus. "Was war das?", fragte Ivankov Dragon. "Es war (Y/N).", antwortete er.

"Hey Kätzchen, wenn su mich so se- AUAAA für was war das?!", jammerte er, als du ihn schlugst. "Für was der war? Es war dafür, dass du kein Kondom benutzt hast!", schriest du und verpasstes ihm noch eine.

"Au! Kätzchen, was meinst du damit?" "Ich bin wegen dir........... sch-schwa-anger.", stotterstes du znd wurdest immer leiser.

"Du bist schwanger?"

"J-ja."

"Und ich bin der V-vater?"

"J-ja."

"Ich, ich, ich werde VATER!", freute sich Sabo und stürmte in Dragons Büro mit einem Grinsen. "Was ist den passiert Sabo-kun?", fragte Ivankov. "Ich werde Vater!", jubelte er.

"WAS?!", schrien Ivankov und Dragon. "Ja meine Freundin ist schwanger!", freute er sich. "Seit wann hast du eine Freundin?", fragte Dragon und bevor Sabo antworten kann, kamst du rein und schlugst Sabo.

"Sei still du Idiot!", schriest du ihn an. "Lass mich raten (Y/N), du bist die 'glückliche' Mutter.", stellte Dragon trocken fest. "Sabo.", sagtest du wütend.

"Sch-scheiße.", erkannte Sabo schnell seine Lage und versteckte sich hinter Ivankov und Dragon. "War nett dich kennen zu lernen Sabo-kun.", verabschiedete sich Ivankov vob Sabo.

"(Y/N) töte ihn draußen oder du machst das Blut hier weg.", befahl dir Dragon. "Jawohl Dragon-san.", sagtestdu kühl und zogst Sabo hinter dir her. "HILFE!!!!!"

Schließlich brachtes du ihn doch nicht um. Hack kam zum richtigen Zeitpunkt und rettete Sabo vor seinem Qualvollen Tod.

"Wie sollen wir das Baby nennen?", fragte dich Sabo. Ihr beide wart gerade in eurem Schlafzimmer und lagt auf dem Bett.

Man konnte schon erkennen, dass du schwanger warst und das auch noch im siebten Monat.

"Wie wäre der Name Aya, wenn es ein Mädchen wird?", fragtest du. "Ok, abet bei einem Jungen Ace.", bestimmte.

"Ok.", lächeltest du und fuhrst vor: "Ach übrigens, du wirst meinen Vater sagen, dass ich schwanger bin." "...WAS?!"

Nach dem Sabo fast von deinem Vater ermordet wurde, kam der Tag der Geburt. In der Zeit, wo du das Baby aus dir presstes, schriest du Sabo die ganze Zeit an und zerquetschtes beinahe seine Hand.

Die Geburt befand sich nicht im Hauptquartier, sondern auf einer anderen Insel, da dein Vater da sein wollte.

Als die Geburt vorbei war, warst du einfach bloß froh dein Kind in deinen Armen zu halten. "Es ist ein Junge.", lächeltest du zu Sabo. "Wir haben es geschafft.", lächelte Sabo und nahm dich und seinen Sohn in den Arm. "Ich werde dich nie jemanden hergeben.", hauchte Sabo zu euch.

Der restliche Tag war ruhig bis alle ind das Krankenzimmer kamen. Das löste aus das es laut wurde und Ace aufwachte, was dafür sorgte, dass er anfing zu schrein.

Lange Geschichte, kurz erklärt. Du schriest alle an und paar wurden zu Katzen verwandelt.

//Danke, dass ich der Vater unseres Sohnes bin. Ich werde euch beide für immer beschützen.//, dachte Sabo und küsste dich. "Ich liebe dich Kätzchen."

Ending 4
One big family

Körpertausch *Sabo x Reader* One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt