Ich hasse dich
"Sabo, ich, ich hasse dich!", schriest du und schautest beschämt zur Seite. "Ach wirklich? Dein Gesicht sagt was anderes.", lächelte Sabo und spielte mit einer Haarsträhne von dir.
"J-ja wirklich!", motztes du. "Weißt du (Y/N), du bist einer der schlechtesten Lügnerinen die ich je gesehen habe.", meinte Sabo und küsste dich.
Du wolltest ihn weg schubsen, doch erwiderst du den Kuss. "Also liebst du mich doch.", lächelte Sabo. "V-vergiss es!", stotterstes du mit einem hoch roten Kopf.
"Warum bist du so stur?", lachte Sabo und umarmte dich sachte. "D-du weißt warum ich der Revolutionär Armee beigetreten bin und das Piratendasein aufgab!", schriest du mit Tränen in den Augen.
"(Y/N), er wird dich nicht hassen wenn du mit deinem Leben weiter machst, im Gegenteil, er würde traurig sein wenn du immer noch in der Vergangenheit lebst.", versuchte Sabo dich zu beruhigen.
"A-aber.", weintest du und umarmtest ihn fest. "Shhhh, lass es raus. Lass dein ganzes Leid raus.", sagte Sabo mit einer sanften Stimme und umarmte dich fester.
Vor 2 Jahren, als du noch eine Piratin bei den Whitebeards warst, warst du mit Portgas D. Ace zusammen. Doch wir wissen alle was bei Marineford passiert ist.
Die Person, die du so sehr geliebt hast, wurde vor deinen Augen umgebracht. Von da kommt auch der Hass gegen die Marine.
Es war Ivankov, die dich damals zur Revolutionär Armee brachte. Du warst ihm bis heute immer noch dankbar.
Sabo hat aber auch seinen Teil beigetragen, dass es dir wieder besser geht. Wie euer ewiges Streiten angefangen hatte, wusste keiner mehr genau.
Eins war aber sich, du wolltest nie wieder jemanden lieben, wie du Ace liebtes.
Immernoch in Sabos Armen weinen, bemerktest du nicht wie dein Vater euch nährte. Eigentlich wollte er dich weg ziehen, doch sah er was, was er dachte du hättest seit Marineford verloren, du öffnetes dein Herz einer Person.
Was für ein Vater wäre er, würde er dich jetzt einfach wegschleppen. "Ich hoffe, du wirst gut auf meiner Tochter aufpassen.", drohte er Sabo und ging fort. "Ja, sir!", rief Sabo noch zu ihm, bevor Mihawk nicht mehr in Sichtweite war.
"S-sabo ich liebe dich.", nuscheltes/weintest du gegen seine Brust. "Wie war das (Y/N)? Ich kann dich nicht verstehen, wenn du gegen meine Brust redest.", neckte er dich. Sabo konnte in Wirklichkeit jedes Wort verstehen, das du sagtest.
"I-ich mag d-dich.",stotterstes du und schautes zur Seite. "Aber gerade hast du noch gesagt, dass du mich liebst.", lächelte Sabo und gab dir einen kurzen Kuss.
"D-du bist doof!", schriest du und verstecktes dein Gesicht an seiner Brust. "Ich weiß, ich liebe dich auch.", sagte er und streichelt dich am Rücken. "I-ich verwandele dich gleich zur Katze!" "Aber dann musst du mich streicheln. Das wäre nut fair.", lachte Sabo über deine süße Sturheit.
"Kätzchen, kannst du mich mal angucken und nicht nur meine Brust.", grinste Sabo. Du schautest hoch, in seine Augen. "Hör auf mich K-kätzchen zu nennen!", motztes du. "Weißt du Kätzchen, du bist wunderschön.", gab dir Sabo ein Kompliment und ignorierte den Fakt dass du diesen Spitznamen hasst.
Irgendwann seit ihr dann wieder nach Hause gefahren. Sabo nennt dich nur noch Kätzchen oder Prinzessin. Er mochte immer dein rotes Gesicht dabei.
Du warst immer noch zu stur um ich liebe dich zu sagen, doch hatte Savo nichts dagegen, immerhin bist du seine Freundin.
"Ich frage mich, wie alle reagieren werden, wenn sie es erfahren?", fragte Sabo dich, als ihr ihm Bett kuschelt. "Du wirst es keinem sagen.", sagtest du einfach. "Häää! Aber warum? Jeder hat das Recht zu wissen das ich mit der tollsten Frau der Welt zusammen bin.", meinte Sabo. "Ach sei still!"
Du und Sabo wart schon seit 2 Jahren zusammen und ihr habt es noch keinem erzählt. Doch die anderen haben eure Blicke nach einer Zeit bemerkt.
"Sabo, (Y/N)?", fragte Koala. Ihr drei wart im Moment in der Kantine und aßt. "Ja.", lächeltest sie an und trankst Wasser. "Kann es sein, dass du und Sabo zusammen seid?", fragte sie euch und du verschlucktes dich.
"Ja, schon seit 2 Jahren.", lächelte Sabo und sah dich verträumt an. "G-glaub nicht was er s-sagt Koala!", stotterstes du mit einem roten Gesicht.
"(Y/N), du bist die schlechteste Lügnerin der Welt. Ich muss das sofort Ivankov erzählen.", kicherte sie und ging auf die suche nach Ivankov. "Kätzchen, du musst dich doch nicht schämen.", grinste Sabo und küsste dich.
So wie der Zufall will, beziehungsweise die Autorin, kamen Dragon und Ivankov im die Kantine und sahen euch küssen. "Ich wusste es doch!", lachte Ivankov. "Also wolltet ihr doch das Segen für was anderes haben ihr beiden", grinste Dragon.
"Ich wollte Sie sowieso um Ihren Segen fragen Dragon-san.", grinste Sabo als er sich von dir löste. "Ich hasse dich Sabo!", schriest du. "Ich liebe dich auch, Kätzchen.", lächelte er und gab dir einen Kuss auf die Stirn.
I hate you, but I'm in love in you.
Ending 3 (True Ending)
DU LIEST GERADE
Körpertausch *Sabo x Reader* One Piece
FanficDu und Sabo hasst euch. So richtig. Also ihr streitet euch fast immer wenn ihr euch sieht. Während einer unzähligen Streiten von euch, landet ihr beide in ein Brunnen. Als ihr wieder aufwacht... lest selbst.