"Dein Idiot von Bruder ist endlich weg.", seufztes du erleichtert. "Hör auf so über ihn zu reden!", schimpfte Sabo. "Was kann ich dafür, dass er so dumm wie Toastbrot ist!?", meckerst du.
"Wenigstens ist er nicht so dumm wie du!", meinte er. "Ja wie du meinst, Feuerspucker.", sagtest du gelangweilt.
Er hingegen hatte ein fieses Grinsen und meinte: "Weißt du, ich geh jetzt baden." "Das interessiert mich weil?", fragtest du. "Na da ich in deinem Körper bin." Da schoss die röte dir ins Gesicht.
"I-idiot! Wehe du machst irgendwas mit meinem Körper!", stotterstes du. "Bist du nicht immer die Person, die drauf achtet jeden Tag zu duschen und sich immer Zeit dafür nimmt.", es war eher eine Aussage als eine Frage.
"Mir egal! Ich will nicht das du meinen Körper nackt siehst!", sprachst du und warst vor Scham knallrot. "Aber du darfst meinen Körper nackt sehen?", fragte er amüsant.
Endlich hat er eine Schwachstelle von dir gefunden. Du bist ja auch nur eine Frau und hast Schamgefühle, obwohl man das nicht immer glauben kann, mit den Klamotten die du trägst ab und zu.
"Ich will nicht, dass du mich nackt siehst, noch dass ich dich nackt sehe!", schriest du. "Und wie sollen wir dann duschen, Idiot!", neckte er dich. "Keine Ahnung!", und wie gewohnt, fing eure Prügelei an.
Aus irgendeinem Grund, den ihr beide nicht mal wisst warum, wart ihr beide zusammen in der Badewanne, nackt, während ihr überall hinschaut außer euch herunter und den Anderen.
"Das ist alles deine Schuld!", meckerst du. "Aha, und was genau hab ich dieses mal getan?", fragte er genervt. "Alles.", murmeltest du und schautes das Wasser an.
Sabo seufzte und wusste nicht, was er tun sollte. Vor ihm war die Person, die er liebte, aber mit der er sich immer streitet, er hat mit ihr Körpergetauscht und sitzt ihr nackt gegenüber. Na klar, könnte er dich wieder aufziehen oder ein Streit anfangen, aber das würde ihn nicht helfen dein Herz zu erobern.
"Setz dich da hin, ich dusch dich ab.", befahl er dir. "WAS!?" "Mach es einfach, außer du willst wirklich mein Körper nackt sehen. Vergiss dabei nicht ü-", fing er zu dich zu necken, doch du unterbrachts ihn: "Ok, d-dusch m-mich a-ab."
Sabo musste leicht grinsen. Du mit roten Wangen, beschämt vor ihm und er dusch dich ab. Wäre da nicht dieser Körpertausch, wäre es perfekt.
Er fing an dich einzuschaumen. "Wenn wir wieder normal sind, ist das hier nie passiert verstanden.", sagtest du beschämt und schautes zur Seite. "Ja ja Prinzessin~.", lachte er.
"Sag mal, wer ist überhaupt dein Vater?", fragte Sabo aus dem Nichts. Du warst gerade dabei ihn ab zu duschen, da frost du ein. "I-ich wüsste nicht was es dich an geht.", stotterstes du.
"Ok dann eben so. Entweder sagst du mir wer dein Vater ist oder wir gehen auf der Stelle zurück zum Hauptquartier, somit werden wir Law nicht treffen und bleiben wohl für immer so. "...", du warst sprachlos. Was dachte sich Sabo dabei?! Es ist doch deine Sache ob du es sagst wer dein Vater ist oder nicht!
Nur Dragon, Zoro und Shanks wussten wer dein Vater war und sie wussten auch, wenn dein Vater herausfinden sollte, dass du bei der Revolutionär Arme bist, würde er dich solange suchen bis er dich findet und dich nicht mehr aus den Augen lassen. Darum bist du nicht bei vielen Mission dabei und agierst eher im geheimen, da dein Vater denkt das du eine Piratin bist.
Sabo wurde ungeduldig. Für ihn wäre es nicht so schlimm, in deinem Körper zu. "Du hast 5 Sekunden.", meinte er schließlich und musste sich ein Grinsen verkneifen. Er wusste was du wählen würdest. "5...4...3...2-" "Mihawk 'Falkenauge' Dulacre ist mein Vater.", gabst du in klein Lauten.
Erst musste Sabo in klaren werden was er gerade hörte, dann musste er gerade feststellen das er sich in die Tochter des stärksten Schwertkämpfer der Welt verliebt hat und mit dieser auch Körper getauscht har und zum Schluss realisierte er alles. "WAS!!!!??????"
DU LIEST GERADE
Körpertausch *Sabo x Reader* One Piece
FanficDu und Sabo hasst euch. So richtig. Also ihr streitet euch fast immer wenn ihr euch sieht. Während einer unzähligen Streiten von euch, landet ihr beide in ein Brunnen. Als ihr wieder aufwacht... lest selbst.