3

1.6K 78 4
                                    

Du und Sabo blieben vor der Tür, vom Büro von Dragon, stehen. Ihr klopftet an und wartet bis er ein herein sagt. Wenn man eins achten sollte bei der Revolutionär Arme, dann ist es, dass man solange vor Dragons Büro warten sollte bis das herein kommt. Es kann sich nur Ivankov leisten rein und raus zu gehen, wie er will, Dragon ist daran gewöhnt.

Jedenfalls, als ihr ein "Herein!" bekamt gingt ihr rein und Sabo sprach: "Dragon-san, wir wollten Sie den möglichen Aufenthaltsort vom Samurai der Meere, Trafalgar Law, fragen." "Laut Informanten sollte er gerade auf der Sommerinsel Kolmbastro sein. Ihr dürft gehen.", gab uns Dragon die Information. Somit verschwanden wir auch, wie wir gekommen sind und gingen zum Schiff.

"Wie lange noch?", jammerst du gelangweilt und schaust in den Himmel. "Hör auf rum zu jammern und mach was vernünftiges.", meckerte Sabo in deinem Körper und laß ein Buch.

"Wir sind schon seit Stunden auf dem Schiff!", jammerst du weiter. "Wir sind gerade mal 10 Minuten auf dem Wasser!", versuchte sich Sabo sich zu beherrschen.

"Du bist dooooof! Ich kann nicht mal das machen, was ich normalerweise mache!", seufztes du. "Machst du doch schon, rum nerven.", meinte er und laß weiter.

"Wie war das, Feuerspucker?", fragtest du bedrohlich. "Will das Kätzchen mich bedrohen.", amüsierte sich Sabo über dich. Und wie bei jedem Streit von euch, kam dann die Prügelei. Solange bis ein bekanntes Piratenschiff in Sicht war.

"Ist das nicht...?", fragtest du. "Ja das ist er.", antwortete Sabo. Ihr saht euch kurz in die Augen und wolltet gerade Rein rennen, da rufte ein bekannter Strohhut nach euch: "SABO! (Y/N)! ICH WUSSTE DOCH, DASS IHR ES SEID!!", und sprang auf euer Schiff. "Ähh...", war alles was du und Sabo in diesem Moment sagen konntet.

"Hi Sabo. Hallo~ (Y/n)-chwan~ wie geht es dir~?", fragte Sanji Sabo mit Herzen in den Augen, da er dachte Sabo wäre du.

"(Y/N)-san, Sabo-kun was macht ihr gerade?", fragte Robin.

"Sanji lass (Y/N) in Ruhe!", schlug Nami Sanji und umarmte Sabo, der wohl bemerkt in deinem Körper ist, mit seinem Gesicht zwischen ihren Brüsten.

"Habt ihr Sake hier?", grinste Zoro und legte ein Arm um dich.

"Seid ihr wieder auf einer Mission?", fragte Usopp.

"Hohoho wie geht's euch beiden? Ach (Y/N), dürfte ich dein Höschen sehen?", lachte Brook.

"Das ist SUUUUUUUUUPER das wir euch hier gefunden haben!", schrie Franky und poste.

"Hallo Sabo, (Y/N).", freute sich Chopper.

"Saaaabooo! Ich wusste doch, dass du und (Y/N) zusammen seid!", jubelte Luffy. "WAS?!", schrien Sabo und du gleichzeitig und wurdet kreideweiß. "Olala, (Y/N) du musst mir alles erzählen~.", neckte Nami Sabo. "ICH BIN NICHT (Y/N) / SABO! ICH BIN SABO / (Y/N)!!!", schrien ihr beide. "Was?!"

"Hahahahaha ihr habt Körpergetauscht! Das ist genial!", lachte Luffy. Du schlugst ihn. "Sei still du Idiot!", schriest du Luffy an.

"HÖR AUF MEINEN BRUDER AN ZU SCHREIEN VERDAMMT!", schrie Sabo dich an. "WAS KANN ICH DAFÜR, DASS ER SO DUMM WIE TOASTBROT IST!", schriest du zurück.

"Sie fangen wieder an.", murmelte Usopp mit Angst um sein Leben.

"Fufufu das wird witzig.", kicherte Robin.

"(Y/N), weiß das schon dein Vater? Ich meine ja nur.", fragte Zoro und du warst wie eingefroren. Du hattest dein Vater sowas von vergessen. "Seit wann kennst du ihren Vater?", fragte Chopper. "Ihr kennt alle ihn, ihr Vater i- mpfh.", wollte Zoro gerade dein Geheimnis erhüllen, doch hielts du ihm den Mund zu. "Zoro, du hast versprochen nie zu verraten wer mein Vater ist.", erinnerst du ihn mit Tränen in den Augen. "Ja weiß es wieder, was immernoch Schwachsinn ist.", meinte er genervt.

"Hör auf in meinem Körper zu weinen!", befahl dir Sabo. "Ich kann tun und lassen was ich will und wann ich will!", meintes du und ihr fingt wieder eine Prügelei an. "(Y/N)-chwan~ ich bin mir sicher, du gewinnst~!", feuerte dich Sanji an. "Die beiden werden sich nie ändern.", seufzte Nami. "Wer ist jetzt (Y/N)'s Vater?", fragte Luffy.

Körpertausch *Sabo x Reader* One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt