Kapitel 1

6.7K 99 8
                                    

Hey ich bin's wieder Skylar Black, ich bin inzwischen 14 Jahre alt und bin seit einem Jahr mit Olli zusammen.
Es ist jetzt ein Jahr her das wir die Einbrecher geschnappt haben und das Olli und ich zusammen gekommen sind,bald haben Olli und ich unser 2 Jähriges, es will mir nicht verraten was er vor hat, aber ich glaube er will einen Schritt weiter gehen, ich glaube er will mit mir schlafen.
Aber bin ich dazu schon bereit, klar ich vertraue Olli, aber ich habe Angst vor dem ersten mal.
Aber egal jetzt, mein Vater hat jetzt das ganze Sorgerecht für mich, meine Mutter hat sich nachdem ich ausgezogen bin mit ihren Paul aus dem Staub gemacht und ist ausgewandert,solls mir recht sein, inzwischen wohne ich bei meinem Vater, unser Verhältnis zueinander ist perfekt, ich kann mit ihm über alles reden, aber über Sachen wie Jungs zum Beispiel rede ich lieber mit Maria weil mein Vater muss ja nicht alles wissen was Olli und ich anstellen wenn wir alleine sind.
Mit Frank ist auch alles wieder cool wir haben uns zusammen hingesetzt und haben darüber geredet, er war nicht mal in mich verliebt er hatte nur Angst das ich dann mehr was mit Olli mache und ihn dann vergesse, ich habe ihm aber gesagt das sowas nie vorkommen wird.

Grade waren wir auf den Weg zu unserem neuen Hauptquartier, Hannes hatte gemeint in einem Bergwerk können wir ja eins suchen.
Und so standen wir vor einem zugenagelten Eingang,,ist hier irgendwo eine Tür?" Fragte Maria und schaute durch einen kleinen Schlitz der durch den Brettern uns eine Sicht ins Innere verriet!, Olli der Schlaubi Schlumpf Trat auf die Frage an das Holz und es krachte ein Holzbrett weg,,Tür genug Maria?" Fragte Olli wurde aber durch ein Knall unterbrochen, da die restlichen Bretter runter gebrochen waren.
,,Ganz.....s.s.sschön...u..unterirdisch!" Stotterte Peter und setzte sich sein Helm auf.

Wir liefen rein, wir kamen an einer Sackgasse an,,Sackgasse!" Sagte Olli und leuchtete mir ins Gesicht,,Hier geht's weiter!" Sagte Hannes und ging in den rechten Gang, nach kurzen Fußmarsch kamen wir an einer Brücke an die sehr morsch aussah,,die Brücke sieht ganz schön morsch aus!"sprach Maria meinen Gedanken aus.
,,man jetzt scheiß dir mal nicht ein!" Sagte Olli und trat der Brücke näher,,okay wer geht zu erst?" Fragte er nachdem er seinen Fuß kurz auf die knarzende Brücke gesetzt hatte, und sich zu uns gedreht hatte.
,,Schisser!" Sagte ich und trat auf die Brücke und ich wollte den anderen einen kleinen Schreck verpassen also hüpfte ich auf der Brücke,,Hör auf!" Schrieen alle durcheinander,,was habt ihr den?"fragte ich als wäre nichts gewesen.

So das war das erste Kapitel, von dem zweiten Teil meiner Vorstadtkrokodilen Reihe.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt