,,was echt jetzt ohne scheiß?" Fragte Kai und schaute uns fragend an.
,,querschnittsgelähmt und Farben blind, echt krass!" Sagte Frank mit verschränkten Armen auf seinem Fahrrad sitzen,
,,Hey macht dir nichts draus, Männer sind nur zu 0,8 Prozent farbenblind, was deswegen ziehen sich Jungs so scheiße an, Frauen sind dagegen nur 0,4 Prozent farbenblind!" Erklärte sie uns nachdem Kai den Stick immer noch enttäuscht gemustert hatte.
,,hast du Wikipedia als Startseite?" Fragte Hannes und schaute Jenny an, diese sagte aber nichts, sie nahm Kai den Stick aus der Hand und kam zu mir ans Auto und kniete sich neben mich und malte den Stick mit ihrem Nagellack an.
,,bist doch nicht so blöd wie ich dachte!" Sagte Kai und lächelte seine Cousine an,
,,und du bist doch nicht so blöd wie du aussiehst!" Konterte sie und machte meine Auto Tür zu und ging mit den anderen auf Abstand, ich startete den Motor und fuhr aus der tief Garage raus und kam vor dem Restaurant zum stehen aus dem grade Hannes Mutter und dieser Typ kamen, ich stieg aus und Gab ihm seine Schlüssel wieder und er drückte mir 20€ in die Hand, geil 20€ kassiert, die Typen die da standen schauten mich nur schräg an, ich sagte ,,Tschüss!" Und lief zu den Jungs und Jenny die hinter der Ecke auf mich warteten, ich gab Ihnen ein high Five und dann warteten wir noch auf jorgo und Peter, nachdem auch die beiden kamen fuhren wir zum HQ wir wollten dort schlafen.(Jetzt das Lied an machen)
Nun saßen wir in einem Kreis zusammen und in der Mitte ein kleines Feuer das uns über die nach wärmen soll, und braten uns stockbrot und marschmello.
Und erzählten uns Geschichten, aber dann fragte Kai was Olli und Maria grade so machen, und Frank konnte seine dummen Kommentare nicht verkneifen und sagte,
,,Olli zockt Gameboy und Maria sucht sich ein Kerl der sich endlich traut sie auf den Mund zu küssen!" Darauf gab Hannes ein ,,halt die Klappe Frank!" Seiner Seit's kam aber nur ein Schulter zucken und Geschmatze,
,,sie denken bestimmt auch an uns!" Sagte ich und legte mich hin und kuschelte mich in meinen Schlafsack, die anderen legten sich auch alle hin und dann schliefen wir alle ein und vielen in das Land der Träume was nur uns ganz alleine gehört.(Ich habe während ich das Ende geschrieben habe das Lied gehört :Hey there Delilah.
Wäre cool wenn ihr das auch hört)So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel, hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2
FanfictionDas 2 Abenteuer von Skylar mit den Vorstadtkrokodile, es is einiges passiert, die Bande hat 2 neue Mitglieder, doch dann taucht ein Mädchen auf und dieses Mädchen wird noch viel Ärger machen.. Olli&skylar.....