Am chrome angekommen hörte ich schon den Bass aus dem Club dröhnen, ich schaute mich nach Olli um fand ihn auch, er sah's zusammen mit den anderen auf einer Bank, und schauten sehnsüchtig auf den Eingang.
,,Na was steht ihr denn so mutterseelenallein hier draußen!" Fragte ich als ich bei Ihnen ankam.
,,Alter wie siehst du den aus?" Fragte Frank der als erstes seine Stimme wieder gefunden hatte,,normal wieso?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Olli kam zu mir und küsste mich und flüsterte mir anschließend ins Ohr,,du siehst heiß aus!"ich musste grinsen.
,,Sky kannst du mal versuchen ob du rein kommst?" Fragte mich Kai und schaute mich bittend an,
,,okay wenn ich es Geschaft habe kommt ihr zu hinter Eingang!" Sagte ich und lief schon los.Ich kam am Eingang an und sagte ,,Hey!" Zum Türsteher und lief durch, ich lief durch den Club zum Jungs Klo ich schaute rein um zu schauen ob es frei ist und ich habe Glück, ich lief schnell rein und zur Hintertür, diese öffnete ich und gab ein,, eure Ausweise bitte!" Mit verstellter Stimme und musste auflachen.
,,na los kommt rein!" Sagte ich und ließ sie eintreten, aber vorher nahm ich mir die Jungs mal vor damit sie nicht so scheiße aussehen.
,,so Bauch rein, Brust raus!" Sagte ich und ging vor, grade stand ein Typ am Biedee und pisste, ich schaute da nicht hin, ich ging einfach grade aus mit dem Blick nach vorne gerichtet.Wir liefen aus dem Klo raus und jorgo musste unbedingt einer tussi hinterher glotzen und so sah er die Seule vor ihm nicht, und BAM! Lief er dagegen.
(Leute mein Fuß ist grade eingeschlafen und der wacht grade auf!, das kitzelt😂)Wir ließen uns auf einer Bank nieder wo wir den Typen im Auge haben, dieser chillte mit zwei weibern und redet mit denen, jorgo gingen näher an diese ran indem sie vor seinem Tisch tanzten was aber nicht klappte das sie nichts verstanden, dann versuchte es Olli, er kletterte unter seinen Tisch und konnte sogar was verstehen aber da der Typ aufstehen wollte ist er auf Olli's Hand getreten, und so flog Olli auf, Olli aß ein Kaugummi der auf dem Boden lag um ihm weiß zu machen das er sein Kaugummi gesucht hatte, also Olli bekommt heute kein Kuss mehr.
Aber dieser Typ glaubte Olli nicht, also ergriff Olli die Flucht, aber weit kamen wir nicht da er wieder vor uns stand, aber wie kam der so schnell da hin, ich drehte mich um und da sah ich ihn wieder.
,,Zwillinge!" Sagte Maria nachdem sie die beiden gemusterte hatte.
,,gibt es hier ein Problem?" Fragte der Türsteher,,nein nein alles okay steve!" Sagte Zwilling A und stubbelte Kai durch das Haar.Und dann würden wir rausgeschmissen, wir fuhren alle nach Hause, und was ich da sah ließ mich schocken!.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2
FanfictionDas 2 Abenteuer von Skylar mit den Vorstadtkrokodile, es is einiges passiert, die Bande hat 2 neue Mitglieder, doch dann taucht ein Mädchen auf und dieses Mädchen wird noch viel Ärger machen.. Olli&skylar.....