Ich wurde durch ein nervendem piepsen geweckt,
,,Wecker aus!" Murmelte Frank neben mir und trat mich, ich schreckte hoch und fauchte Frank an.
,,junge was trittst du mich!" Und wollte mich wieder hinlegen aber da sprang Kai schon mit seinem Oberkörper rauf und schrie,, wacht auf die Bewegungsmelder!".
Wir schreckten alle auf außer jorgo der schlief Seelen ruhig weiter, durch unseren Eingang kam der Typ der Hannes Mutter Datet und die Zwillinge, die zwei hielten beide einen Baseball Schläger in der Hand, und der Typ rauchte eine Zigarette, alter wie ich Zigaretten hasse.
Er blies den Rauch aus und sagte zu Hannes,
,,hallo Hannes, schön dich zu sehen, war echt nett von dir mir zu erzählen wo ihr euer Hauptquartier habt!" Sagte er zu Hannes, dieser aber schaute ihn nur tötend an.
,,weist du Hannes ich hatte auch mal eine Bande, wir hatten ein baumhaus als Hauptquartier, dort könnte man um Hilfe rufen, aber hier DA KANNST DU JA NOCH SO LAUT SCHREIEN, ABER KEINER HÖRT DICH DA DRAUßen!" Schrie er und fuchtelte mit seinen Händen rum.
,,ihn würde ja sowieso keiner helfen!" Sagte Frank und hielt einen Stock als Waffe vor sich.
,,macht sie fertig!" Sagte er zu den Zwillinge, diese besprachen welchen sie sich zuerst nehmen, während dessen zeigten, Jenny und Kai ihre Karate Künste, und schon ging es los.(Ich überspring das jetzt mal weil ich weiß nicht mehr so genau alles😅)
Während wir versucht hatten die drei K.O zu schlagen, kamen plötzlich Maria und Olli, ich rannte auf Olli zu und viel ihm in die Arme nachdem wir uns erst mal geküsst hatten schrie Peter plötzlich ohne zu stottern ,,hier fliegt gleich alles in die Luft!" Wir schauten ihn erst mal überrascht an, ,,alter du kannst ja sprechen!" Sagte Frank und in seiner Stimme lag ein Hauch von Überraschung.
Wir rannten alle zur Lore, wir trugen die Zwillinge in die Lore und den Typen, ich sprang zuletzt rein da ich denn Stick noch aufgehoben habe hatte zwar einen anscheißer von Olli kassiert aber egal ich hab die Beweise, Wort wörtlich in der Tasche.
Plötzlich gab es einen lauten Knall und wir schossen durch die Gänge und dann anscheinend durch eine Wand den als wir die Luke öffneten, sahen wir viele Erwachsene darunter auch mein Vater der mich belustigt anschaut, liegt wohl grade daran das ich Raben schwarz war.
Wir sind während ich in Gedanken war ausgestiegen haben der Polizei die Zwillinge übergeben und Kai hat Olli's Vater erklärt wie man die Deaktivierung aufheben kann, was er aber zuerst nicht verstanden hatte aber nach nochmaligen erklären hatte er es dann geschnallt.
Und schrie ,,Uploaded den scheiß und startet die Maschinen Männer zurück zu Arbeit!" Und hielt den Stick hoch dann wurde groß gejubelt.Olli,Maria,Hannes und ich wurden in eine Gruppenumarmung gezogen, und jorgo und Frank machten Beat Box.
Am Abend feierten wir unseren Erfolg im Chrome, unsere Eltern waren dabei, aber sie Sitzten am Tresen und tranken ihre Drinks.
Olli und ich tanzen miteinander während Maria Jenny ein Krokodile Anhänger gab, wir fanden es für richtig sie aufzunehmen.Grade tanzte Hannes mit seiner Mutter aber als das Lied zu Ende war sagte Hannes Mutter etwas zu Hannes und deutete auf Maria die alleine an einem Pfeiler stand und verträumt zu Hannes schaute, dieser ging auf die zu und bat sie mit ihm zu tanzen, was sie gerne annahm, sie tanzten erst Einwenig doch dann drehte Hannes sie und sie waren sehr nah bei einander, ihre Gesichter nur paar Millimeter von einander entfernt und dann passierte das worauf wir alle gewartet haben, er küsste sie!!!!!.
Wir jubelten und klatschten, dann tanzten wir weiter und feierten unseren zweiten Fall der wir erfolgreich gelöst haben als Krokodile, aber jetzt denkt nicht es ist vorbei nein nein, wir werden in nächster Zeit noch viel mehr erleben, was jetzt auf uns zu kommt geht um Leben und Tod, also seit gespannt und danke für's lesen dieser Geschichte und danke für eure netten Kommentare oder für eure Votes, ich bin euch dankbar.
Und ich habe auch direkt für euch kleine lese Ratten eine neue Geschichte parat und zwar heißt die,
Trommelwirbel.....,,Hotel Zack und Cody!" Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und ihr werdet sie hoffentlich lesen und fleißig kommentieren und Voten.
Also vielen Dank und hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2
FanficDas 2 Abenteuer von Skylar mit den Vorstadtkrokodile, es is einiges passiert, die Bande hat 2 neue Mitglieder, doch dann taucht ein Mädchen auf und dieses Mädchen wird noch viel Ärger machen.. Olli&skylar.....