Kapitel 17

3.5K 74 0
                                    

Bei Olli und Maria angekommen, stürmten wir rein und Olli schrie,,Mama hört auf zu packen das was in der Firma passiert das ist alles Absicht!" Die Eltern schauten ihn verwirrt an und hörten aber nicht auf zu packen.
Kai holte seinen Laptop raus und fuhr ihn hoch,, okay es geht los!" Sagte Kai und zog somit die Aufmerksamkeit der Eltern auf sich, diese schauten jetzt rechts und links über Kais Schulter und schauten auf den Laptop.
Man sah wie Hannes und Maria Grimassen machen und sich gegenseitig fragten wie sie einander fanden, und dann legte Maria ihre Kappe ab und man sah eine halbnackte Blondine.
Der Vater verdrehte nur die Augen, und packte weiter ein dies tat auch die Mutter.
,,Mama?, Papa?" Sagte Maria und schaute ihre Eltern bittend an, es schaute aber nur die Mutter wider auf den Bildschirm grade sah man wie jorgo und Frank in Kran Sitzen.
,,wo ist das denn, das ist doch in der Firma!" Nuschelte die Mutter und schaute sich genauer das Video an.
,,sag ma Oliver wart ihr in der Firma?" Fragte sie aufgebracht und schaute ihren Sohn an,
,,ja aber das tut jetzt nicht zur Sache!" Sagte Olli und schaute weiter auf den Monitor.
,,tut nichts zur Sache, sag Mal tickt ihr noch richtig!"fragte sie aufgebrachter und nahm ihren Kaugummi aus dem Mund.

Dann hielt sie uns noch eine Predigt und schmissen uns dann anschließend raus und Olli und Maria mussten packen, ich war den Tränen nah, ich verliere meine erste liebe und meinen besten Freund, und meine Gute Freundin.
Zuhause angekommen, setzte ich mich an den Esstisch und ließ den Kopf hängen, dies viel auch meinen Vater auf das mit mir etwas nicht stimmt.
,,okay Maus was ist los?" Fragte er und legte seine Gabel weg und faltete die Hände ineinander und schaute mich fragend an.
,,Olli und Maria müssen weg ziehen!" Sagte ich traurig und rührte mit der Gabel die Nudel hin und her.
,,wieso müssen sie weg ziehen!" Fragte er und schaute mich Stirnrunzeln an,, die Firma ihrer Eltern ist pleite da die Maschinen immer kaputt gehen und wenn man sie wieder reparieren lässt dann sind sie 2 Tage wie kaputt, also werden nun ihre ganze Straße und Häuser verkauft und deswegen müssen sie bis morgen raus sein, deswegen ziehen Sie solange zu ihrer Oma!" Erzählte ich ihm und merkte das mir eine Träne die Wange runterlief.
Mein Vater stand auf und kam neben mich und nahm mich in den arm, und so saßen wir am Tisch und umarmten uns und dann passierte es meine Wand die ich immer hatte brach und ich fing bitterlich an zu weinen.

Mein Vater trug mich nachdem ich mich beruhigt hatte und in seinen Armen eingeschlafen bin, in mein Bett und deckte mich zu, er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute ich auf das nächste Kapitel, hab euch lieb eure Denise❤️

Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt