Ich wurde durch Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher geweckt, ich merkte einen drück auf meiner Taille, ich sah dort hin und sah einen Arm der um mich geschlungen war, ich fuhr den Arm mit meinen Fingernägeln nach.
,,Das kitzelt!" Erklang plötzlich eine Stimme hinter mir,
,,ach echt tut es das?" Fragte ich und drehte mich lächelnd in seinen Armen um und legte mich seitig hin und stützte mich auf den Ellenbogen ab und legte mein Kopf auf meine Hand ab, ich malte verträumt Kreise auf Olli Bauch, und verteilte ab und zu auch einpaar federleichte Küsse drauf.
,,Ich liebe dich!" Sagte Olli und kam meinem Gesicht näher,,Ich liebe dich auch!" Nuschelte ich an seine Lippen und küsste diese anschließend.Nachdem wir uns mal aus dem Bett gezwungen hatten gingen wir nur in Unterwäsche in die Küche und machten Frühstück,
Ich war grade dabei die Pfanne in die Spüle zu tun als ich plötzlich hochgehoben wurde und auf den Tressen abgesetzt wurde, und dann am Hals geküsst wurde, ich tat ihn nach, ich biss ihm ab und zu in den Hals, wir machten weiter rum bis wir von einem räuspern wieder in die Realität gezogen wurden, wir sahen beide zu Tür wo mein Vater mit verkreuzten Armen stand,, ihr geht euch jetzt anziehen und kommt dann wieder runter und dann reden wir!" Sagte er ruhig und setzte sich an den Tisch.
Olli und ich huschte aus der Küche nach oben in mein Zimmer, ich war rot wie eine Tomate und mir war das so peinlich von meinem Vater beim rummachen in Unterwäsche erwischt zu werden, Olli war das auch Anscheint sehr peinlich , den er war genauso rot wie ich, ich zog mir eine skinni Jeans an eine schwarze und ein Long T-Shirt in Militär Muster und mit zwei weißen streifen am Ende des T-Shirts und an den Ärmeln, dazu zog ich mir weiße Nike air Force an und nahm meine schwarze Bomba Jacke da wir nach dem Gespräch uns mit unseren Freunden verabredet hatten.Wir setzten uns nun zu meinem Vater an den Tisch und sahen ihn an, doch Plötzlich fing er an zu lachen, er lacht, der lacht mich und Olli aus, ich schaute zu Olli der sich auch nur denkt,,alter was geht bei dem jetzt!".
,,ich war genauso wie ihr früher!" Sagte er lachend, er hielt sich schon vor lachen den Bauch,
,,euch muss das nicht peinlich sein, ich nehm das ganz locker und irgendwann musste es ja passieren, aber ich möchte das ihr immer vorsichtig seit und das du Skylar die Pille nimmst, weil ich will nicht das hier bald eine kleine Skylar rum rennt oder ein kleiner Olli!" Stellt mein Vater direct fest nachdem
Er sich wieder beruhigt hatte.
,,geht klar Papa!" Sagte ich und sagte anschließend das wir jetzt weg sind und das vom Frühstück noch was übrig wäre und er sich bedienen soll.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2
Fiksi PenggemarDas 2 Abenteuer von Skylar mit den Vorstadtkrokodile, es is einiges passiert, die Bande hat 2 neue Mitglieder, doch dann taucht ein Mädchen auf und dieses Mädchen wird noch viel Ärger machen.. Olli&skylar.....