Kapitel 16

3.6K 72 0
                                    

Die Bollar Bruder entfernten sich von ihrem Auto und liefen in Richtung Kontrollraum.
Ich Schlich mich zum Auto, da es meine Aufgabe ist die Autoschlüssel zu klauen damit sie uns nicht sofort folgen können so haben wir einen kleinen Vorsprung.

Keine 10 Sekunden zurück an meiner Position, hörte ich Maria schon in das woki toki schreien ,,abhauen alle raus!" ,,habt ihr den Stick?"fragte olli ,,vergisst den Stick sie sind hinter uns her!" Schrie Maria und kam zusammen mit Hannes angerannt und kurz Nachhinein kam Kai,Maria zog sich schnell ihre inliner an und Hannes stieg auf sein Skateboard und dann rasten sie los, Kai fuhr den beiden schnell hinter her. Und dann tauchten die Zwillinge auf sie sagten ,,Hey, bleibt stehen ihr pisser!" Und stiegen in ihr auto und wollten das Auto starten was aber ohne Autoschlüssel schlecht geht, ich warf den Schlüssel weg und rannte zusammen mit Olli und Jenny raus.

Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr los ich hörte jenny noch schreien wir sollen doch auf sie warten, Peter ist anscheinend stehen geblieben den er sagte ,,jenny spring auf!" Er hatte den Satz gesagt und dabei gestottert.
Und so fuhr Jenny hinten bei Peter mit, zusammen fuhren wir ins Hauptquartier, die Zwillinge hatten den Schlüssel wohl gefunden da sie keine 10 Minuten uns hinterher fuhren.

Wir kamen rechtzeitig im Hauptquartier an, aber jorgo so blöd wie er ist knallte er, ausgerechnet in den Pfeiler, und schon lag er, als Frank bei ihm hingerannt kam und versuchte ihn aufzuwecken was auch klappte, plapperte jorgo irgendwas auf was weis ich für eine Sprache irgendwas was ich nicht verstand da er nuschelt wie ein Fisch.
Aber dann half Frank ihm hoch und half ihm zu uns zu kommen, und Zack da kamen auch schon die Zwillinge.
,,wo sind die pisser, meinst du die Haben Fotos gemacht!" Fragte Zwilling A seinen Bruder und schaute sich um.
,,ist jetzt auch egal wir müssen den Stick zu BD bringen, los komm!" Sagte Zwilling B und stieg wieder ins Auto, und zusammen Fuhren sie weg.
,,BD?, der Berliner Dj?" Fragte Jenny und schaute uns fragend an.
,,Nein BD ihr Boss!" Sagte Hannes und schaute sie an.

,,Jorgo Peter ihr sichert das Lager und der Rest kommt mit zu mir wir werden meinen Eltern das Video zeigen!" Erklärte uns Olli sein Plan und so machten wir es auch zusammen fuhren wir zu Olli und Maria und was sich dort abspielt erfährt ihr im nächsten Kapitel.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise, sorry das es so lange gedauert hat aber mit ging es seelisch nicht gut ich war mit den Nerven am Ende und hab auch viel geweint weil ich privat sehr viel Stress und Probleme habe, ich bitte deswegen um Verzeihung und nehmt es mir nicht böse.
Danke und viel Spaß beim lesen. 

Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt