Wir kamen bei Olli und Maria an, Hannes Stellte sich vor Maria auf sein Skateboard damit er auf ihrer Augenhöhe ist.
Süß dachte ich mir.
,,Maria ich geh schon mal rein okay!" Unterbrach Olli den Augenkontakt zwischen den beiden, dafür hätte ich ihn schlagen können, Maria gab ihm mit einem nicken zu Verständnis das es für sie Okay sei.
Olli ging rein blieb aber kurz darauf stehen und kam zurück zu mir und zog mich mit rein,,was...och man Olli ich...." ich wurde von ihm unterbrochen in dem mich hochhob und mich küsste.
Er hatte seine Hand an meinem Po und Knete ihn, er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe, ich ließ ihn den Eingang, so Fechten wir einen heißen Zungen Kuss aus, er trug mich zur Couch, legte ich sanft dort ab und legte sich auf mich, er fing an mein Hals zu küssen, bevor er aber mir mein T-Shirt ausziehen konnte wurde die Haustür auf geschlossen und Maria und Hannes traten hindurch, Olli rannte zur Küche schnappte sich die Cola und trank sie aus,,ähm Olli hast du zufällig die Cola gesehen?" Fragte Maria und kam aus der Küche.
,,mhh" machte Olli und trank den letzten schlug,,man du Arsch die habe ich mir extra aufgehoben!"sagte sie und trat ihn.
Und dann Diskutierten sie weiter bis Hannes sie unterbrach in dem er sagte ,,ich hab jetzt auch nicht mehr so ein Durst!" Wir hörten wie ein weiteres Mal die Haustür aufgeschlossen wurde,,so viel Pech wie wir kann man doch garnicht haben!" Fluchte die Mutter von Olli
Olli schnappte sich ein Mathe Buch und lehnte sich an den Türrahmen.
,,Nah wurdet ihr nun endlich durch japanische Roboter ausgetauscht?" Fragte Olli mit belustigten Unterton ,,wir machen schon wieder Kurzarbeit!" Sagte sie und schaute sich dann Olli an ,,sach ma wie seht ihr den aus, ihr seht ja aus als wär neben euch eine Bombe explodiert!",,Kurzarbeit wird auch immer Kürzer,ah neue Cola!",,wir sind extra früher gekommen um zu sehen ob du angefangen hast zu lernen!" Sagte der Vater,,ich kann mich so schlecht konzentrieren wenn Maria dauernd mit Hannes rum knutscht!",,wir haben noch nie rum geknutscht!",,sorry wenn ich da einen roten Punkt erwischt habe!".
Die Mutter entdeckte nun Hannes und lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.
,,du musst dann wohl Marias Freund sein,Komm ma her schätzelkind, Willkommen in unserer Familie!",,Mama!",,mach dich ma locker pipimaus, ihr werdet halt Erwachsen!" Sagte ihr Mutter und ließ Hannes los.
,,ja genau Pipimaus mach dich doch mal locker!" Sagte Olli im vorbei gehen zu Maria bekam aber ein Schlag auf den Kopf mit der Post von seiner Mutter.
,,ähm Papa?, können wir morgen vllt die Baustrahler haben für die neue Hütte?"Fragte er und biss in einen Keks,,wenn sie bis abends zurück sind pupsi!" Sagte der Vater und kniff ihm in die Wange, ich musste mir ein Lachen unterdrücken da Olli mich schon mit einem Killerblick ansah.,,okay dann sagt euren kaverlieren mal auf wiedersehen und helft uns den Tisch zu decken!" Sagte der Vater und ging in die Küche.
,,okay komm ich bring dich raus!" Sagte Olli und zog mich mit zur Tür ich sagte den Eltern beim vorbeigehen Tschüss.
Es schloss die Tür und legte sich dagegen,, wir sehen uns morgen!" Sagte er und küsste mich zum Abschied.
,,bis morgen!"sagte ich und stieg auf mein Fahrrad und fuhr nachhause.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste, hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2
FanfictionDas 2 Abenteuer von Skylar mit den Vorstadtkrokodile, es is einiges passiert, die Bande hat 2 neue Mitglieder, doch dann taucht ein Mädchen auf und dieses Mädchen wird noch viel Ärger machen.. Olli&skylar.....