Olli brachte mich noch nachhause wo ich mich dann auch fertig machte, ich zog an.
Ich tat grade mein Handy in die Tasche als mein Vater an meine Zimmertür klopfte und reintrat nach dem ich ihn herein gebeten hatte.
,,Sky?" Fragte er und setzte sich auf mein Bett,,ja was gibts?" Fragte ich und schaute ihn durch den Spiegel an,
,,ich habe heute ein Date und wollte dich mitnehmen!" Sagte er und sah mich bittend an.
,,eigentlich habe ich schon was vor aber....ich komm mit aber ich bleibe nicht lange, ich will ja auch das du dich mit ihr alleine unterhalten kannst!" Sagte ich und nahm ihn in den Arm.
,,Danke!" Sagte er und gab mir ein Kuss auf den Kopf,,kein Ding!" ,,dann komm sonst kommen wir zu spät!" Sagte er und machte meine Zimmertür zu nachdem ich aus dieser getreten bin.Am Luxor angekommen, gab mein Vater dem Typen der die Autos weg fährt die Autoschlüssel, mein Vater wartete auf die Frau während ich versuchte Olli zu erreichen nach dem 3 mal klingeln kam ich durch.
,,sie wünschen!" Meldete sich Olli,
,,du ich komm etwas später, ich bin mit meinem Vater auf einem Date!"sagte ich und wartete auf seine Antwort.
,,okay nicht schlimm, aber wenn was ist ruf ich dich an okay?" Fragte er
,,klar kannst du machen!"
,,okay bis Später!" Sagte er und legte auf.Ich ging wieder zu meinem Vater, bei ihm stand eine Frau mit ihrem Kind, als ich näher kam sah ich das Pinke Monster.
,,ach ne das Pinke Monster!" Sagte ich und lächelte sie frech an, ich sah wie sie schon fast kochte.
,,Skylar benimm dich!" Knirschte mein Vater und stieß mir in die Seite.
,,kommt lasst uns doch rein gehen, ich habe reserviert!" Versuchte mein Vater diese Situation zu retten, mein Vater hielt der Mutter der Mutter der Trulla die Tür auf und ging aber selber nach ihr rein, die Trulla dachte wohl ich würde ihr die Tür auf halten, falsch gedacht, ich hielt die Tür mir auf und ging rein, ich konnte die Trulla noch ein Hey! Empört rufen hören.Wir waren grade beim essen als mein Handy anfing zu klingeln, ich entschuldige mich und stand auf und ging von Tisch weg und ging ran.
,,was dann du schlaucher!" Begrüßte ich ihn lachend,
,,was für eine nette Begrüßung Schatz!" Sagte er und mit er mein ich Olli.,,kommst du bitte, wir brauchen deine Hilfe!" Schoss es sofort aus ihm raus,
,,okay ich komme bin gleich da, Alla."
,,alla!" Sagte er und legte auf.
Ich lief wieder zum Tisch und flüsterte mein Vater ins Ohr das ich weg gehe, ich wollte nicht das die trulla mitbekommt das ich noch zu Olli und den anderen gehe.
,,ist okay Schatz, wir sehen uns zuhause!" Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange , aber bevor ich nur einen Fuß vorwärts setzen konnte brabbelt die trulla schon los.
,,wo willst du den hin?" Fragte sie und klimpert übertrieben mit ihren Wimpern,
,,ich geh da hin wo du nicht bist!" Sagte ich und ging.
,,darf ich mit?" Fragte sie und wollte mir folgen, ich aber sagte ,,Nein auf keinen Fall kommst du mit!" Sagte ich und ging, ich hörte noch wie sie mit ihren high Heels aufstampfte und sich wütend hinsetzte.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2
FanficDas 2 Abenteuer von Skylar mit den Vorstadtkrokodile, es is einiges passiert, die Bande hat 2 neue Mitglieder, doch dann taucht ein Mädchen auf und dieses Mädchen wird noch viel Ärger machen.. Olli&skylar.....