Wir sind grade fertig geworden und schaute, unser Werk uns an.
,,Mega!" Sagte Jorgo
,,da hast du ausnahmsweise mal recht Jorgo!" Sagte ich und schlug ihm brüderlich auf die Schulter.
Die anderen mussten lachen,, du bist ganz schön fies!" Sagte Jorgo und schaute mich an,,das habe ich heute schon gehört!" Sagte ich schmunzelnd.Es war schön spät als wir an der Fabrik ankamen in der Olli's und Marias Eltern arbeiten, sie war schon zu.
,,scheiße!" Fluchte Frank
,,wir habe Papa versprochen das wir sie rechtzeitig zurück bringen!" Sagte Maria seufzend ,,tun wir ja auch!" Sagte Olli und war schon dabei über den Zaun zu gehen, Frank versuchte es auch schaffte es aber nicht, und seine Ausrede war!.
,,ich pass mal auf das der Rollstuhl nicht geklaut wird!" Und lief ganz Cool zu Kai ,,äh ich Sitz drin!" Sagte Kai darauf und ich konnte mir mein Lachen nur schwer verkneifen.
,,seid vorsichtig!" Sagte Maria nachdem sie die letzte Lampe über den Zaun zu Hannes gab, dieser antwortete auf Marias Aussage ,,kennst uns doch!" Und da könnten Maria genauso wie ich uns das nicht verkneifen ,,eben!" Wir schauten uns an und mussten leicht lachen.Hannes und Olli rannten mit den Lampen bepackt zum hinter Eingang!.
,,du Skylar?" Fragte mich Maria leise das die Jungs es nicht mitbekommen
,,ja?"
,,du und Olli habt ihr eigentlich schon?" Fragte sie und schaute mich fragend an.
,,was haben wir schon?" Fragte ich genauso leise und schaute sie fragend an da ich grade nicht wusste was sie meinte.
,,na ob du und Olli schon mit einander du weist schon gemacht hast!" Fragte sie
,,ach so ne noch nicht aber ich glaube bald!" Sagte ich und sah wie Olli und Hannes zu uns gerannt kamen und wie das Tor auffuhr, und hinter Olli und Hannes fuhr ein schwarzer Vindiesel raus, voll der Angeber wenn ihr mich fragt.
,,alter Vindiesel, krass!" War das erste Kommentar von Frank so wie von Jorgo,
,,voll gefährlich, so ohne Blinker um die Kurve zu fahren!" Stotterte Peter und schob sein Fahrrad an die Straße und setzte sich anschließend drauf.
,,abfahrt!" Rief Olli und fuhr los, wir ihm alle hinter her.An der Kreuzung an der sich mein und Olli's weg trennte blieben wir beide alleine stehen und verabschiedeten uns.
,,okay dann bis morgen pupsi, ich holl dich morgen zusammen mit Hannes und Kai ab okay!" Sagte ich ihm Bescheid und küsste ihn.
,,okay bis morgen Prinzessin!" Sagte er nachdem wir uns gelöst hatten, er fuhr nach rechts und ich grade aus.
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe und Jacke aus und sagte meinem Vater hallo und ging nach oben, ging duschen, abschminken und Zähne putzen und Schlafsachen anziehen, und ab ins Bett ich bin völlig K.O.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Vorstadtkrokodile und Skylar 2
Fiksi PenggemarDas 2 Abenteuer von Skylar mit den Vorstadtkrokodile, es is einiges passiert, die Bande hat 2 neue Mitglieder, doch dann taucht ein Mädchen auf und dieses Mädchen wird noch viel Ärger machen.. Olli&skylar.....