POV Taddl

315 26 1
                                    

Pfeifend lief ich durch den Wald, in der Hoffnung, dass ich alles was hier geschah unterdrücken zu können. Ich hörte ein leises Rascheln hinter mir, und instinktiv hörte ich auf zu pfeifen und drehte mich um. Mit meiner Deagle zielte ich direkt in das Gesicht von Peter.

Ich schaute Debitor direkt in die Augen. Endlich! Ich fand endlich einen, den ich vertrauen konnte. Naja, ich wusste nicht, ob Peter Traitor war oder nicht, aber es war mir egal. Besser als weitere Stunden alleine durch den Wald zu irren. Ich nahm die Deagle aus Peters Gesicht und umarmte ihn. ''Peter! Oh endlich habe ich jemanden gefunden!'' Ich war so froh.

''Taddl, ist alles in Ordnung? Wen hast du alles gesehen? Bist du Inno oder Traitor? Wenn du Traitor bist, keine Angst, ich erschieße dich nicht. Weißt du, ob Manuel mitspielt?'', überhäufte er mich mit tausenden von Fragen. ''Peter, ganz ruhig. Ja, mir geht es den Umständen entsprechend gut, und nein, ich habe noch niemanden gesehen, und weiß nicht ob Manu mitspielt. Außerdem binn ich Inno, glaub mir.''

Sein Gesicht entspannte sich ein bisschen, ich glaube, er hätte sich echt nicht wohl gefühlt, wäre ich Traitor. Aber das kann ich total nachvollziehen. ''Ich habe Angst, dass Manuel mitspielt...'', sagte er traurig. ''Hey'', versuchte ich ihn aufzumuntern, ''Vielleicht ist er ja auch Inno, oder er spielt garnicht erst mit''. ''Wir werden sehen... Aber ich hoffe ihm geht's gut. Und alle anderen auch. Es leben bestimmt noch alle''

Wir gingen ein Stück weiter, ich merkte schon wie es langsam dunkler und kühler wurde. Bald würde es Nacht werden. ''Osaft, weißt du wo Delay hin ist? Er wollte doch nur etwas Holz sammeln, das dauert doch nicht so lange!'' Peter und ich blieben schockartig stehen, als wir das Gespräch zwischen Holly und Osaft belauschten. ''Der wird schon nicht tot sein, der kann sich doch gut wehren. Mach dir keine Sorgem, Holly''. Wir beschlossen, uns zu ihnen zu gesellen.

TTT - VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt