Ich machte mir nicht wirklich Sorgen um Delay, denn wie Osaft mir gesagt hatte: Delay war ein schlauer Bursche und konnte gut auf sich allein aufpassen. Ich ringte die ganze Zeit mit den Gedanken, Osaft... Naja, einen Headshot zu verpassen. Ich weiß, er war nett, aber ich war Traitor, und wollte einfach nur raus aus diesem Spiel. Zudem kannte ich Osaft nicht wirklich gut... Jetzt wo wir zwei ungestört alleine waren, dachte ich, es wäre ein guter Moment dazu.
Doch plötzlich kamen Taddl und Debitor hinter mir aus dem Gebüsch, was mich tierisch zusammenzucken ließ. Ich war kurz davor, Osaft wirklich einen Headshot zu verpassen, sie haben ihm gerade echt das Leben gerettet. ''Wo ist Delay?!'', war das erste, was sie sagten, als sie zu uns kamen. Osaft antwortete: ''Er wollte nur kurz in den Wald und Holz holen, nicht mehr. Er müsste gleich wieder da sein.''
Und in der Sekunde kam Delay wirklich hinter einem großen Baum hervor. ''Wer redet denn da über mich?'', fragte er, während er schief lächelte. ''Delay, was hast du denn so lange im Wald gemacht? Als ob Holz holen so lange dauert...'' Osaft klang fast schon wie eine sich Sorgen machende Mutter. ''Alles gut, Mama, jetzt bin ich ja wieder da'', witzelte er. ''Leute'', ergriff ich das Wort, ''Wir sollten uns erstmal ein Lagerfeuer machen und dann können wir uns zusammensetzen und über das ganze hier reden, Deal?'' Niemand wiedersprach.
Als ich ein paar Minuten später endlich das Lagerfeuer anmachte, setzten sich alle außenrum und wir fingen an, uns zu unterhalten. ''Also'', fing Taddl an, ''Wer ist Traitor? Keine Angst, ihr könnt es ruhig sagen, wir tun euch echt nichts.'' Keiner meldete sich. Klar doch, ich war der einzige Traitor. Allein unter Innos. So ein Mist. ''Leute, nicht so schüchtern, wir tun euch wirk-'' ''Leute!!'' MrMoregame kam angerannt. ''Endlich habe ich jemanden getroffen, ich bin so froh!''
Er konnte so schlecht schauspielern. Ich kannte ihn zu gut, um zu erkennen, dass er nicht die Warheit sagte. Er war der schlechteste Traitor der Welt, doch die anderen waren zu blind, um das zu erkennen. Endlich waren wir zu zweit hier, ich hatte Verstärkung, und konnte nun vielleicht mit MrMoregame das Spiel zu Ende bringen.
DU LIEST GERADE
TTT - Verloren
FanfictionDie Unschuldigen (Innocents) müssen herausfinden, wer die Verräter (Traitor) sind, um sie dann zu töten. Die Traitor müssen alle anderen töten. Der Detective hat ein paar Hilfsitems und hat so Vorteile, er ist unschuldig. Keiner weiß, wer was ist. A...