Geschockt über die Pläne von MrMore und Holly schlich ich leise wieder davon. Ich wusste, das irgendetwas im Busch war, aber nicht, dass sie tatsächlich morden wollen, und dann noch Delay! Wie konnten sie nur solche ''Freunde'' sein, anderen ''helfen'' und ihnen dann in den Rücken zu schießen. Trotz dass sie Traitor waren, und das eigentlich tun mussten, war ich einfach nur enttäuscht von ihnen.
Zielsträbig ging ich zu Taddl, nicht um sie zu verraten, sondern um mit ihm eine Lösung zu finden. Er war auch sichtlich über die Pläne der beiden geschockt. ''Wir müssen mit ihnen reden, sie davon überzeugen, dass es uns nichts bringt, anderen, unseren Freunden, das Leben zu nehmen. Vielleicht überdenken sie dann ihre Pläne.'' Taddl sprach so waise, wie ein alter Mann. Anschließend machten wir uns dann auf den Weg zu MrMore und Holly, ich zeigte Taddl die Stelle, wo sie vorher im Wald waren.
Sie kamen uns schon entgegen. Taddl fing sofort an zu reden: ''Leute, wir haben euch gehört, es ist nicht schlimm, dass ihr Traitor seid, wir können doch über alles reden, keiner muss hier sterben!'' Doch diese Worte waren ihnen anscheinend egal, sie schauten sich an, nickten sich zu, drehten sich um und rannten weg. Sofort sprinteten wir hinterher. ''Wartet!'', rief ich, aber sie ignorierten mich.
Plötzlich schrie Holly: ''Go!'', beide drehten sich um, es kam zu einem Schusswechsel zwischen MrMore und Taddl, man hörte Schreie, Blut spritzte und auf einmal wurde mir kotzübel, ich spürte zwar keine Schmerzen, aber trotzdem war es ein schlimmes Gefühl, alles um mich herum blendete ich aus, ich konzentrierte mich nur noch auf meinen Atem, plötzlich fiel ich zu Boden und dann wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
TTT - Verloren
Fiksi PenggemarDie Unschuldigen (Innocents) müssen herausfinden, wer die Verräter (Traitor) sind, um sie dann zu töten. Die Traitor müssen alle anderen töten. Der Detective hat ein paar Hilfsitems und hat so Vorteile, er ist unschuldig. Keiner weiß, wer was ist. A...