''Ihr seid zu spät!'', diese Wörter hallten die ganze Zeit durch meine Gedanken, und erst ein paar Sekunden später realisierte ich, was er wirklich meinte. Taddl war tot. Taddl from GLPaddl. Einer meiner besten Freunde. ''NEIN DAS DARF NICHT WAHR SEIN!'', rief ich verzweifelt. Maudado legte eine Hand auf meine Schulter, doch ich schlug sie nur weg.
''IHR SCHEIß ARSCHLÖCHER KÖNNT MICH ALLE MAL!'', mitlerweile liefen mir endlos viele Tränen über mein Gesicht, das rot angelaufen war. Osaft fing an mit: ''Manu, be-'' doch ich schoss wild um mich herum. Direkt in Osafts Kopf und in seine Schulter, doch in dem Moment realisierte ich nicht, was ich getan hatte. Osaft fiel zu Boden und nun hatten auch die anderen angefangen zu schreien und sie versuchten mich aufzuhalten.
''FICKT EUCH DOCH ALLE!'', schrie ich ihnen traurig und verzweifelt hinterher. Dann rannte ich weg. Ich wusste nicht wohin, aber einfach nur weg. ''Manu!'', ich drehte mich um. Zombey schaute mich mit verheulten Augen an. Ich hatte garnicht bemerkt, dass er mich vervolgt hatte. ''Bitte geh nicht'', flüsterte er. In seinem Blick konnte ich pure Trauer sehen. Doch ich ging nicht darauf ein. Ich warf ihm meinen Radar zu und rannte dann weg.
Es traf mich selbst ein bisschen, Zombey einfach stehen zu lassen, aber ich war einfach überfordert mit der ganzen Situation. Ich hielt vor einer kleinen Höhle an und setzte mich auf einen Stein. Taddl war tot. Ich hatte Osaft getötet. Ich hatte Zombey zurückgelassen. Ich habe alle in Stich gelassen, sie beleidigt. In diesem Moment hasste ich mich selber so sehr wie nie zuvor. ''Was macht dieses Spiel bloß mit mir?'', fragte ich mich.
***
Hey Leute, ich wollte mich nur mal entschuldigen für die kurzen Kapitel, aber in letzter Zeit hab ich echt nicht gerade wenig zutun und kann deshalb immer nur so 300-400 Wörter schreiben, ich hoffe das ist okay für euch. In den nächsten Kapiteln mache ich vielleicht mal mehrere Sichten in einem Part, vielleicht ist das abwechslungsreicher. LG ^^
DU LIEST GERADE
TTT - Verloren
FanfictionDie Unschuldigen (Innocents) müssen herausfinden, wer die Verräter (Traitor) sind, um sie dann zu töten. Die Traitor müssen alle anderen töten. Der Detective hat ein paar Hilfsitems und hat so Vorteile, er ist unschuldig. Keiner weiß, wer was ist. A...