POV MrMoregame

295 21 0
                                    

Als ich an dem Lagerfeuer, um dem fünf Leute herum saßen, ankam,  bemerkte ich sofort, dass einer meiner Traitorkollegen dabei war, es war Holly. Bevor ich zu den anderen etwas sagte, zwinkerte ich ihm zu. Danach tat ich so, als ob ich schon ewig alleine durch den Wald gerannt wäre, doch das stimmte nicht. Ich sah schon drei Personen, eine davon schoss ich an.

Ich war mir nicht sicher, ob Dner den Schuss in den Rücken überlebte, doch auf jeden Fall bemerkte ich, dass noch zwei andere Personen in seiner Nähe waren, also beschloss ich zu fliehen. Naja, und wenig später traf ich halt auf die anderen fünf. Ich war endlich erleichtert einen Kollegen zu sehen, denn ich dachte, sie wären vielleicht schon erschossen worden, und ich wäre der einzige noch lebende Traitor.

Nachdem wir dann alle am Lagerfeuer saßen und die peinliche Stille versuchten zu überspielen, zog ich Holly etwas tiefer in den Wald um mit ihm zu reden und eventuell ein paar Pläne auszumachen. Denn ich nahm das Spiel nicht ernst. Ich wusste, dass das hier alles eine Verarsche war, zumindest konnte ich echt nicht glauben, dass uns irgendein kranker Sadist entführt, zudem keiner genau weiß wo all die YouTuber leben.

''Holly, ist alles klar bei dir? Hattest du schon jemanden auf dem Gewissen?'', fragte ich ihn gleich. ''Psst, nicht so laut! Ich habe niemanden erzählt was ich bin, und das werde ich auch nicht tun. Und nein, ich habe niemanden auf dem Gewissen, noch nicht. Lass uns einfach alle töten und wir sind schnell genug aus diesem Scheißspiel raus, okay? Langsam halte ich es hier nicht mehr aus!'', schrie er fast schon.

''Jaja, ist gut, schrei net so. Ich stimme dir ja zu.. Also, wer soll zuerst dran glauben? Ich denke echt, wir sollten zu erst Delay umbringen, er könnte ein echtes Problem werden, zudem ist er ein wirklich schlauer Bursche und wird uns früher oder später doch noch enttarnen. Was hälst du davon? Ich werde ihn heute Nacht aufwecken und wir gehen im Wald 'spatzieren' und dann können wir ihn mit der schallgedämpften Pistole umbringen, Ok?'' Er nickte zufrieden.


TTT - VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt