Raum und Zeit

392 17 9
                                    

Wenn das Schicksal dir etwas gab ,da konnte es dir gleich es wieder weg genommen werden.
_

_______

Ich saß wie immer in der hintersten Reihe der Stunde.
Wollte mit niemanden reden.
Wollte mit niemanden über Mädchen oder irgend so ein Schwachsinn reden.
Denn es gab wichtigere Dinge.

Die Blicke der anderen Schüler die auf mir ruhten ignorierte mich.
Ich hasste das.
Ich hasste sie.
Ich hasste Menschen.

Denn ich war verschlossen.
War emotionslos.
Kalt.
Ich ließ niemanden an mich ran und das war auch gut so.

Denn ich war ein Einzelgänger.

Man konnte in dieser beschissenen Welt niemanden vertrauen.
Den letztendes würdest du nur dank ihnen auf den Boden liegen und niemand würde dich auffangen.
Dir zurück ins Leben helfen.
Denn keiner interessierte sich für dich oder mich oder irgend einen.
Wir alle waren und sind egoistisch, selbstsüchtig und macht süchtig.

Ich konzentrierte mich nicht auf dem Unterricht.
Mein Blick lag nur auf meiner Zeichnung.
Die als ein Totenkopf abgebildet war.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine etwas panisches Mädchen ging zu Mr. Harsen und entschuldigte sich ,dass sie zu spät kam.
Ich setzte mich wieder etwas aufrecht hin , verschränkte meine Arme und musterte sie an.

Ihr kastanienbraunen Haaren ,die ihr bis zur Schulter waren und ihre braungraue Augen die nur so funkelten.

Na dann Kleine , viel Glück mal in deiner neuen Hölle ,dachte ich nach und musste leicht Grinsen.

Das bemerkte das Mädchen und sah dann mich an.
Ich hob eine Augenbraue und zwinkerte sie um sie etwas zu provozieren.

Ich hörte gar nicht zu was der Lehrer sagte oder wenn überhaupt hörte ich nie zu.

Das Mädchen began langsam ihren Weg fort zu fahren und ich verfolgte jeden ihrer Schritte.
Jeden ihrer Bewegungen.

Als sie dann vor mir saß ,bewegte sich ihre Hand zu ihren Rücken und so zeigte sie mir den Mittelfinger ,drehte sich mit ihren Kopf etwas zu mir um und zwinkerte mir zu und drehte ihren Kopf wieder zur Tafel.

Ich grinste wieder leicht.
Die hat aber Feuer.

Letzt endlich wandte ich mich grinsend wieder meiner Zeichnung um.

__________________
Wenn bei einem kapitel "Raum und Zeit " steht ,dann ist es die Vergangenheit und wenn es einfach eine Nummer steht ,dann ist das jetzt was passiert.

Und wie gefällt es euch bis jetzt?

exl123💖💖

Chase  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt