Raum und Zeit

203 12 9
                                    

Lass dich fallen ,wenn du nichts hast.
Lass dich helfen ,wenn du mutig bist.
Lass dich zerstören ,wenn diese Person dir wert ist.

_________
Ayla?",fragte ich überrascht mitten in der Nacht ,als sie vor meiner Tür stand.
Sie jedoch sagte nichts und lief einfach in meinen Armen.
Ich blinzelte ein paar Mal ,als ich realiesierte was sie da tat.
Ich wollte sie von mir weg schieben ,aber dann hörte ich ein Schluchzen.
Ok ,Chase was soll ich tun?
Langsam umschlungen vorsichtig meine arme um ihren zierlichen Körper und ich schon uns mit in meiner Wohnung mit rein.

Was ist passiert?",fragte ich mit besorgter Stimme und entfernte sie etwas von mir um sie anzusehen.

Sie sah mich mit angeschwollenen Augen.
„Nichts. Ich brauchte nur eine Umarmung."
Ihre zerbrechliche Stimme halte durch den Raum.

Langsam hob ich meine Hand in ihren Tränen wegzuwischen ,was sie falsch verstand und sofort zusammen zuckte.
„Ayla keine Sorge ich schlage dich nicht.
Das würde ich nie tun.",flüsterte ich und als ich ihre Wange berührte ,zischte sie vor Schmerz auf.

Ich tat sofort meine Hand wieder zurück und sah sie verwirrt an ,bis ich einen blauen Fleck ,auf ihrer Wange sah.

„Wer war das?",knurrte ich sie an und spannte mich sofort an.

„Das ist egal.",ihre brüchige Stimme ,schmerzte mich.
Ihre tränen versiegten langsam und sie sah mich unter ihren geschwollenen Augen an.

„Das ist nicht egal. Wer hat dich geschlagen?",knurrte ich sie weiter an und sah sie erwartungsvoll an.

Sie schüttelte einfach ängstlich den Kopf.
Ich runzelte müde die Stirn und flüsterte sie bittend:„Hör zu. Wenn du mir sagst wer es ist ,dann kann er dich nicht wieder schlagen.
Ich werde das niemals zulassen.
Versprochen.
Denn niemand darf dich berühren.
Niemand",und sah sie ernst an.

Sie schluckte leicht ,sah kurz auf dem Boden und als ihr Blick langsam auf meinen Augen wanderte antwortete sie endlich:„Mein Bruder. Es war mein Bruder."

Chase  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt