Das lustige am Leben ist dass ,wenn man denkt ,dass es nicht noch schlimmer werden kann ,es noch schlimmer wird.
_____________
Ich beobachtete die Menschen ,die in der Schulkantine aßen.
Die Footballspieler frassen eher und die meisten Mädchen machten wieder mal ihre lächerlichen Diäten.Ich verdrehte meine Augen.
Was für Idioten.Man sah in den Tischen ,ganz genau zu welchem Gruppen alle gehörten.
Wir wurden geteilt.
Der ein machtvoller als der andere.
Von Footballstars und flirtenden Mädchen bis hin zu Nerds und Bücherwürmer und letzt endlich der der immer alleine saß ,wie ich.
Wir waren alle gleich und doch so anderst.Mein Blick schweifte durch die ganzen Kantinen bis mein Blick kurz an ihr hängen blieb.
Das Mädchen.
Sie stand hilflos in der Mitte der Kantine und suchte sich nach einem Platz.
Ich sah dann wieder zu meinem Essen und aß ,dann weiter ,bis jemand sich neben mir hinsetzte.
„Was willst du?",knurrte ich sie leicht an.
Sie hob ihre Arme hoch und sagte:„Wow wow wow ,zieh mal deine Krallen ein ,du Tiger."
Mein Kopf drehte sich zu dem neuen Mädchen.
Ich hob eine Augenbraue hoch und fragte verächtlich:„Tiger?"„Ja was ist dein Problem?",fragte sie mit einem Schulterzucken.
„Mein Problem bist du .",antwortete ich und lächelte sie kalt an.
„Lass uns Freunde werden.",begann die Nervensäge wieder zu reden.
„Nerv nicht.",brummte ich und gab meiner Konzentration meinem Essen und hoffte innerlich ,dass sie endlich weg geht.
„Ich heiße übrigens Ayla."begann sie weiter zu reden.
Ich knurrte wieder ,drehte mich zu ihr um und sagte genervt:„Wer hat dir gesagt ,dass du neben mir sitzen musst."
„Na ,ich selbst und wie heißt du?",fragte sie sie letzt endlich erfreut.
„Mein Name ist ,halt die Klappe und Nerv mich nicht.",gab ich wieder mal mit einem gespielten lächeln von mir.
„Na gut ,musst dich nicht wie ein Idiot Verhalten.",sagte sie etwas enttäuscht.
Ich wandte mich wieder meinem Essen zu und endlich war diese Stille.
Die ich liebte.
Die ich über alles liebte.Und so vergingen ein paar Minuten.
Ich biss mir kurz meine Unterlippe und sagte:„Chase."„Was?",fragte Ayla verwirrt.
„Mein Name ist Chase.",sagte ich und sah ihr in die Augen.
___________
Und wie gefällt euch bis jetzt diese Geschichte.Lg:exl123😘😘😘
DU LIEST GERADE
Chase
Short StoryDas Leben ist unfair. Es barg gefahren mit sich. Er gab dich zu lieben oder dich zu zerstören. Nun ja. Bei mir war es anders. Es war nicht das Leben das mein Leben war. Sie war mein Leben. Bitte nicht meine Ideen ausborgen. Sonst wird es sofort geme...