Das Leben ist beschissen.
Wieso will es dich so sehr?
Wieso versucht es nicht mich zu nehmen?
Wahrscheinlich weil ich kein Engel war , wie du mit deinem ganzen Pracht.
Von dem ersten Anblick an ,als ich dich sah , wusste ich ,dass du mich hast , wenn du es gewollt hättest.
Ich konnte es mir nicht eingestehen.
Aber du warst die ,die ich mit jedem einzelnen Fasser meines Körpers dich wollte, dich begehrte , dich liebte und das tat ich auch noch jetzt.
Anscheinend begehrt der Tod dich auch so sehr wie ich.
Du warst zu schön um wahr zu sein ,aber du warst wahr.
Wahr.
Ich war dein und du mein.
Wahrscheinlich gibt es kein Happy End für mich.
Habe ich es überhaupt verdient?
NEIN..
Meine kleiner Engel ,was soll ich tun , falls du nicht aufwachst?
Was soll ich tun?
Jeder würde mir sagen ,dass ich weiter Leben soll ,aber ich kann nicht.
Du weist es am besten.
Du warst meine Droge ebenso meine Heilung.
Habe ich irgend einer Frau hinterher gesehen?
Nein,denn dein Anblick übertraf alles.
Hatte ich Gefühle für eine andere Frau?
Nein ,denn Für mich waren es keine Gefühle ,wenn ich dich sah , es war auch keine Liebe.
Es war viel mehr.
Nun was sagst du jetzt?
Hast du vielleicht noch fragen ,wieso ich dich Liebe?
Wieso ich dich will?
Ich war volkommen deins.
Nur deins.
_______________
„Chase?",ich brummte als Antwort.
„Chase?",fragte sie wieder mit einem Hauch von Unsicherheit.„Was ist?", knurrte ich leicht.
Sie kratzte such verlegen auf dem Hinterkopf und fragte:„Sin.. sind wir eigentlich jetzt Freunde?"
Ich lachte leicht auf und hob eine Augenbraue hoch.
„Was denkst du?" Und schaute sie belustigt an.Sie grinste sofort und nickte.
Ich lächelte leicht.
„Du solltest öfters lächeln.",gab sie sanft von sich und unterbrach meine Gedanken.„Hmm.",und schaute sie dabei fragend an.
„Du solltest öfters lächeln.",wiederholte sie sich und fuhr weiter:„Denn das steht dir."
DU LIEST GERADE
Chase
KurzgeschichtenDas Leben ist unfair. Es barg gefahren mit sich. Er gab dich zu lieben oder dich zu zerstören. Nun ja. Bei mir war es anders. Es war nicht das Leben das mein Leben war. Sie war mein Leben. Bitte nicht meine Ideen ausborgen. Sonst wird es sofort geme...