Hör auf verdammt!
Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen ,den du hast mich durchbrochen kleines.
Was willst du noch?
Meine Seele.
Ich habe leider keine mehr ,denn ich habe es an den Teufel verkauft.
Erinnerst du dich an Jakob?
Du hast mir so oft verboten mit ihn noch Kontakt zu haben , denn er wäre schlecht für mich.
Ich hatte damals keine Wahl mich mit ihn zu verbünden und jetzt tat ich es wieder.
Ich habe mich mit dem Teufel höchstpersönlich einen Packt , wegen dir geschlossen.
Meine Seele gegen dich.
Er kennt die besten Ärzte des ganzen Landes.
Was willst du noch von mir?
Sag mir was?
Du warst die wunderschöne Sonne und ich war die kaputte Blume die aufblühen wollte.
Fast war ich so weit.
Fast blühte ich auf , bis du alles kaputt machtest.Und wieder kommt dieser unglaubliche Schmerz in mir.
Wieder kommt dieser Hass gegen dich.
Wieso machst du alles so schwer?
Soll ich einfach den Ring ,denn ich dir am Jahrestag geben wollte ,einfach so wegschmeißen?
Was soll ich deiner Meinung nach tuen?
Es später vielleicht einer anderen Frau geben?
NIEMALS.
Den du bist die einzige Frau , die ich haben möchte und immer wollte.
________________
,,Ahh!",brüllte ich und warf mit Tellern gegen meinen eigenen Bruder ,der gerade erschrocken ausgewichen ist.
„Wieso hast du mich aus dem Krankenhaus gebracht?
Wieso?",brüllte ich durch die Gegend und kam ihm gefährlich nahe ,packte ihn am Kragen und presste ihn gegen die Wand und prügelte immer und immer wieder in ihn ein ,bis er auf den Boden fiel.Sein Blutverschmiertes Gesicht sah mich emotionslos an ,spuckte nach einer weile das Blut aus dem Mund und presste ebenfalls Wütend hervor:,, So kriegst du sie auch nicht so schnell wach."
,,Ich muss einfach bei ihr sein. Ich muss einfach bei ihr sein.",gab ich letzt endlich flüsternd von mir und rutschte neben Lukas vom der Wand hinab auf dem kalten Boden.
,,Was soll ich machen?", meine Stimme zerbrach. Ich war müde , hungrig ,Leblos.
,,Du solltest sie einfach nur Lieben und Vertrauen. Sie wird sich entscheiden. Vertraue einfach Bruder.", Lukes sanfte Stimme durchbrach in meine Gedanken.
,,Das habe ich schon versucht. Ich kann ohne sie nicht leben und das weist du ganz genau."meine Stimme klang gedämpft.
Müde.
Kaputt._____________
Mit welchem Gerät schreibe ich besser?
Handy oder Computer?
😂😂😂Ich muss langsam fast weinen.😂😂
In den nächsten Tagen versuche ich noch mehr zu schreiben.
Eine Art lesetag.
DU LIEST GERADE
Chase
Short StoryDas Leben ist unfair. Es barg gefahren mit sich. Er gab dich zu lieben oder dich zu zerstören. Nun ja. Bei mir war es anders. Es war nicht das Leben das mein Leben war. Sie war mein Leben. Bitte nicht meine Ideen ausborgen. Sonst wird es sofort geme...