DIE DUNKLE GILDE {KILLPARADISE ? }
Mein ganzer Körper schmertzte.Warum?Was ist passiert ?Ging es in meinem Kopf durch.Auf einmal hörte ich Fusstapfen. Sie kammen auf mich zu ,ich hatte Angst .Was wohl mit mir als nächstes passieren würde ?! Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Ich sah bisschen verschwommen ,aber dann konnte ich nach paar Sekunden wieder klar sehen. Vor mir stand ein Junge der nicht würcklich freundlich aussah .Er war viele Jahre älter als ich das wusste ich auf jedem Fall.
Er hatte blonde Schulterlange Haare was ihn nur noch schlimmer aussehen ließ.In seinem Gesicht war ein Symbol eingezeichnet .Ich wusste nicht würklich was das bedeutete.Und wollte es auch nicht wissen.Das heißt das es mich nicht interessierte.Denn in diesem Moment kamm der fremde zu mir .Ich wollte jetzt nur noch weg! Ganz schnell! Denn dieser blonde hatte ein falsches grinsen in seinem gesicht .Ich musste hier weg denn ich wusste nicht würcklich ob sich meine magischen Kräfte wiederhergestellt hatten oder nicht.Und sollte er ein Magier sein was ich spürte.Hab ich jetzt ein kleines Problem hier..
Als ich aufstand kam er nächer und nächer. Deshalb ging ich langsam einen nach dem anderen Schritten zurück.Als ich denn nächste Schritt machte drehte ich mich um und lief schnell weg .Ich schaute nach hinten denn der fremde machte irgenwelche zeichen mit seiner Hand .Und erst als ich verstand das er befehle gab und nach vorne schaute war es zu spät denn ich lief gegen jemanden und fiel unsanft zu boden . Es sah so aus als ob sie sich kennen würde.
Denn der blonde gab ihm einen Befehl das er mich fest halten sollte .Ich rannte weg. Ich war zulangsam denn er packte sich meine Hand.Ich begann zu schreien denn dieser Fettsack tat mir echt weh.
„Hey,lass mich loss du Arsch !" Schrie ich ihn an.
"Sei schön leise ." Sagte der blonde.
"Warum sollte ich auf dich hören!" Gab ich zurück.
Er schaute kurz zum anderen.Er war abgelengt .Das war meine Chance .Und trat den fetten in seinem Bauch so das er fast in Ohnmaht fiehl und gab dem blonden ein kranken Gesichtsausdruck .Ich hoffe das sich meine Magie bald wieder herstellt denn jetzt brauch ich sie echt .Jetzt kamm es noch sclimmer denn dieses ferdammte Arsch verfolgte mich."Was willst du von mir! "
"Na was wohl dich gleich umbringe .Wenn uns jemand im Weg steht Kinder oder Frauen .Wir lösche sie allllleeeeee aus .Du hast dich mit einer dunkelen Gilde angelegt indem du einen von ums fertig gemacht hast.Du dämliche Göre .Los kommt alle raus !"
Und jetzt standen hinter im um die hundert Leute.Die sachen nicht würklich stark aus .Mit meiner magie könnte ich sich locker fertig machen ich muss nur bischen Zeit sparn und meine Kraft hat sich wieder hergestellt."Hey Blondes Mädchen!"und musste mein grinsen verkneifen denn ich musste ihm jetzt wütender machen als er schon ist .Und ich wusste auch schon wie!
"Sag bist du würcklich so armsehlig das du hinter dir 100 Leute hollst oder hast du Angst gegen einem Kind wie mir zu kämpfen ? Ich glaube deine Gilde macht für dich die ganze Arbeit ,huh ?!hab wohl recht ,was bist du nur für ein Anführer ? Komm kämpf gegen mich.Dann kannst du beweisen wie stark du bist !Oder besiege dich und deine ganze dunkle Gilde . Außerdem seid ihr alle nichts ausser Schwechlinge .Ich brache nicht sehr lang mit euch zu spielen damit ich euch fertig mache!" Gab ich stolz zu .
DU LIEST GERADE
Fairy tail {Blue fire dragonslayer }
FanfictionZeref : "Soviel ich weiß bist du die jüngste der Dragneelfamilie. ",ich kam zurück zur Realität ,ich hörte ihn aufmerksam zu ,vielleicht weiß er noch was über mich . "Jedoch auch die erste die VERBANNT wurde .Nicht wahr SCHWESTERCHEN?"