Es faszinierend das er sich mir in den Weg gestellt hatte.Der hat echt Mut.Ich stand auf dann drehte ich mich um auf die Toten .Es tat mir kein bisschen weh oder Mitleid konnte nicht ich auch nicht mehr spüren .Wenn ich will könnte ich seine Freunde wiederbelen doch er hatte mich unterschätzt .Das hatte er eben davon .Ich drehte mich um und ging weiter als ich hörte wie er sich durch die Planzenfesseln löste aufstand und noch knapp von seinem Schwert ausweichen konnte .Ich schaute zu im hinüber .Er war wütend was ,auch klar war denn alle die er kannte lagen tot vor seinen Augen 👀.
"Ich habe keine Zeit für deine Spielchen !",sagte ich knapp und wollte weiter gehen .Als er auf mich zu lief und mich auf den Boden warf .Ich schaute hoch und er lag mit seinem ganzen Gewicht auf mir ."Was soll der Scheiss geh runter von mir ",fauchte ich ihn an doch er schaute mich nur mit seinen Augen funkelnd an .
Doch bevor ich weiter reden wollte legte er seine Hand auf meinem Mund und begann zu sprechen."Das was du gemacht hast war nicht nett ,aber ich bedanke mich bei dir das sie nicht mehr am Leben sind .Mein Meister brauchte sie ehh nicht mehr .Ich sollte mich mit ihnen fergnügen mit Ihnen ein Spaß haben .Kurz gesagt sie alle umbringen ....aber da du es mir so leicht gemacht hast ...hab ich alles hinter mir und ja.
Also sag mir kleine was bist du das du so große Kräfte in die Schlummern ?"Ich dachte mir nur wie soll ich reden wenn seine Hand auf meinem Mund liegt aber okay .Dann sag ich halt eben nix .Ich hob meine Augenbraun hoch was er wollte sie umbringen .Scheisse !Hätte ich mich nicht mehr eingemischt wäre ich hier schon weg .Ich muss hier weg .Ich versuchte ihn von mir runterzuwerfen aber es klappte leider nicht wie ich es mir erhofft hatte .
Er nahm seine Hand von meinem Mund und griff nach meinen Armen und drückte sie gegen denn Boden .Und so lagen jetzt meine Arme über meinen Kopf und ich konnte mich nicht bewegen oder micv von seinem Griff befreien ."Hör auf!Lass mich los !Du Stück Scheisse !!",schrie ich ihn schon an .Er grinste mich an böse an ."Kleines ich stell dir jetzt mal was klar " und er bückte sich runter zu mir .
Scheisse !Nein!Was jetzt !Das ist wohl das dümmste was mir passieren kann.Er Kamm immer näher bis ich uns nur noch wenige cm uns trennten .Ich machte die Auge zu und schob mein Gesicht auf die andere Seite .Ich hörte wie er dann in mein Ohr flüsterte
"wenn du mir nicht antwortest wird es nicht gut mit dir ausgehen .Obwohl ich könnte dich auch für mich behalten .Mein Meister hätte nichts dagegen wenn ich dich zu meinem süßen Dienstmädchen mache .Du gefällst mir und außerdem dem bist du echt süß .
Sag wie heißt du denn ?
Ich bekam Gänsehaut und zuckte kurz zusammen .Sofort hielt ich nach seinen Armen mit denen er mich fest hielt und begann sie zu verbrennen.Er schrie auf und versuchte sich von mir zu lösen was ich nicht zu ließ.Er hat es verdient."Ich aber nicht " sagte ich als ich mich halbwegs beruhigt hatte.
"Ich hab keine Zeit um mich verarschen zu lassen !"
"Okay.Aber lass mich verdammt nochmal loss du dämliche Göre!! ",war seine Antwort und er stand auf als ich seine Hände los ließ .
DU LIEST GERADE
Fairy tail {Blue fire dragonslayer }
FanficZeref : "Soviel ich weiß bist du die jüngste der Dragneelfamilie. ",ich kam zurück zur Realität ,ich hörte ihn aufmerksam zu ,vielleicht weiß er noch was über mich . "Jedoch auch die erste die VERBANNT wurde .Nicht wahr SCHWESTERCHEN?"