(Noch immer bei Flashback)
~ZEREFS POV
Ich hob meine Hand und schlug diese mit der Faust gegen das Buch.Dies würde wiederum auf Natsu übertragen.Er hielt sich vor Schmerz auf seine Brust.Damit hatte er nicht gerechnet gehabt.Bevor er reagiert was jetzt passierte schlug ich wieder dagegen doch diesmal weiter unter wich ich seinen Bauch verprügelt.Sofort Fiel Natsu auf die Knie.Das macht Spaß.Spass zuzusehen wie er leidet.Ich ließ ihn keine Auszeit und ließ das Buch auf den Boden fallen.Kurz schaute ich ihn sein lächerliches Gesicht und trat darauf.Ein stöhnen war nicht zu überhören.Noch hab ich garnicht Angefangen und er will schlapp machen.Wenn er nicht bald stärker wird wird es ihn garnicht gut ergehen.Ich lachte auf.Das war Witzig noch meinte er er würde mich besiegen.Das ich nicht lache.Ich hollte aus und schlug das Buch weg.
Natsu ließ einen lauten Schrei von sich,dass mein Grinsen breiter wurde.
Natsu fiel gegen mehrere Bäume die durch den Aufschwung meiner Wut entstanden sind.Es fühlte sich in diesem Moment so ab als ob sich die Zeit verlangsamt hätte.Jeder meiner Schritte die ich vor hingesehen wie ein kleines Beben auf der Erdoberfläche,wie ich sehen ,dass die Steine aufspringen.Er hustete einige Male auf bis er das Blut aus dem Mund spucken konnte.Bis ich mein Ziel-mein Opfer entgegenstand.Mein Grinsen an sah.Mit Zeigefinger und Daumen packte ich Natsus Kinn zwischen meinen beiden Fingern.
"Töte mich!",sagte ich kalt und wusste gleichzeitig dass er es kaum schaffen werden wird.
Anstatt mir zu antworten Sah ich nur aufgerissene Augen.Dieses Gesucht werde ich nicht so schnell vergessen.So erbärmlich sah er für mich aus.Ich ging näher auf ihn zu schob sein Gesicht das durch meine Worte noch vertieft waren ein wenig zur Seite und sprach.~NATSUS POV
Und flüsterte mir ins Ohr
"Oder ich tue er mit dir.
Dir und Allen anderen.",er sagte monoton und kalt .Es so gelassen als ob das nicht wäre.Diese Worte erschütterten mich mehr als alles.Wie kann man nur so was sagen!
Ein Stromschlag lief meinen Körper von oben bis nach unten ab.Bevor ich noch darauf einen Antwort gab schlug Aufeinmal ein Wind in unsere Richtung.Schützend stellte ich meine Arme vor mein Gesicht.Als ich diese wegnahm war er weg.Einfach weg!
Wie er es immer so schön tat.Mysteriös aufgetaucht und genauso verschwindest er auch wieder.Hoppelnd stellte ich mich auf meine Beine und lief einige Meter um nach ihn zu sehen ,aber wie gesagt er war nicht mehr hier.
"Zeref!!!",rief ich ihn nach.
"Ich kann dich nicht töten ,sonst"
Ich hielt an
DU LIEST GERADE
Fairy tail {Blue fire dragonslayer }
FanfictionZeref : "Soviel ich weiß bist du die jüngste der Dragneelfamilie. ",ich kam zurück zur Realität ,ich hörte ihn aufmerksam zu ,vielleicht weiß er noch was über mich . "Jedoch auch die erste die VERBANNT wurde .Nicht wahr SCHWESTERCHEN?"