Rot.Diese Farbe ist eine schöne Farbe dachte ich mir.Die nächsten kamen nicht mehr auf mich zu sondern versuchten sich mit einem Zauber zu beschützen.Eher eine Wand durch die ich nicht durch gehen sollte .Ha!Was soll den das! Also echt jetzt !Ich musste lachen !Trauriger ging es wohl nicht mehr!
Stings POV
"Ahh scheisse das hat gesessen.Was ist nur mit der los.Wenn sie schon auf Natsu wütend ist dann kann sie ihn angreifen und nicht uns!"
Im nächsten Moment tat mein Hinterkopf echt weh da schaute ich die Person an während ich meine Hand darauf legte .Es war Rouge der mir eine verpasst hatte .Ich schaute ihn nur genervt an."Was soll der Mist !" schrie ich jetzt auf ihn ein.Und merkte erst jetzt das ich meine Gedanken laut ausgesprochen hatte.
"Was los ist ?Dir geht es wohl nicht gut!Was soll das heißen das sie auf Natsu einschlagen soll und nicht uns ?Er ist unser Freund hast du das etwa vergessen ?Also echt !" Ich stand auf und putzte den dreck von meinen Kleidung ab."Hab ich nicht !..."
Ich war nicht fertige mit den aussprechen und da Sachen wir auch schon Natsu mit Happy über uns fliegen.Ohne ein weiteres Wort zu sagen nickten ich und mein Bruder.Wir flogen dicht hinter Natsu bis wir stehen blieben und landeten.Ich muss mich gleich übergeben!Überall Blut!Blut !Und noch mehr Blut!Das gibts dich nicht !Wer macht nur sowas ? Aufeinmal hörten wir schreie und bevor ich mich umdrehen konnte lief Natsu auch schon in die Richtung des Schreies.Ich könnte es nicht mit ansehen was sie da tat.Mein Blick lag auf Ntsu der mit offenen Mund genau wie die anderen da stand und sprachlos war.Der arme .Wer ist das Mädchen.Warum macht sie nur sowas ? Ich hätte es mir bei einer dunkelten Gilde zu getraut aber bei einem Mädchen wie sie .Nie im Leben .Bevor wir zu einer guten Gilde geworden sind und uns selbst dunkele Gilde genannt sowie stolz darauf waren haben wir viele schlimme Sachen getan aber so weit das wir schon Menschen töten hätten wäre uns nie in den Sinn gekommen außer unseren Ehemaligen Meister.Ja wir haben viel geprügelt und so aber das .Und das schlimmste ist ihre Art wie sie das macht .Entsetzlich.Schrecklich.Unfassbar .Ich kann das einfach alles nicht glauben . was ich vor meinen Augen einfach gerade sehe .Sie nimmt es sich einfach so leicht .Einen nach den anderen.
Wie es aussieht hatte Natsu keine Lust mehr darauf sich das Grauenhafte zuzuschauen .Und sprintete somit auf sie zu .was sie jedoch bemerkt hatte und einen Menschen den sie eingeschlagen hatte gegen Natsu schleuderte ,wie ein Gegenstand ohne Bedeutung ,da er ihn unerwartet kam versuchte er zu springen aber fiel dabei auf die Blut Pfütze an der er ausgerutscht ist hin.Glück den das Opfer flog über ihn worauf hin mein Bruder denjenigen auffing und gegen eine Wand anlehnte .Er gab auch den Leuten einen Befehl das wir das hier machen .Und so wurden die verletzte weggetragen "die restlichen Leichen werden sie später entsorgen.", kam es von den schwarzhaarigen der mir keiner Weise ähnelte.Was Solls dachte ich und fokussierte mich wieder auf die beiden vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Fairy tail {Blue fire dragonslayer }
FanfictionZeref : "Soviel ich weiß bist du die jüngste der Dragneelfamilie. ",ich kam zurück zur Realität ,ich hörte ihn aufmerksam zu ,vielleicht weiß er noch was über mich . "Jedoch auch die erste die VERBANNT wurde .Nicht wahr SCHWESTERCHEN?"