Kapitel 15

111 7 1
                                    

Zuallererst mal es tut mir sooooooooooooooo leid das ich nichts mehr geschrieben oder gepostet habe.Aber dafür hab ich diesmal mehr Kapitel und ich schreib auch mehr.Es wird so sein dass ich zuerst mehr schreibe damit ich sie hochladen kann und dann hab ich Zeit die anderen zu schreiben .
Manchmal fällt mit irgendwie nicht sehr viel ein .Ich brauche Tipps von euch wenn ihr habt.Wie glaubt ihr oder wollt das es weiter gehen sollte. Ich bin offen FÜR ALLE VORSCHLÄGE ‼️❕‼️❕‼️

Hier geht weiter
⬇️🎌⬇️🎌⬇️🎌⬇️🎌⬇️📲
📄✅📄✅📄✅📄✅📄✅

Diese blauhaarige stand jetzt vor uns und wollte uns den Weg versperren damit wir nicht zu der anderen können.
"Natsu-san wir lenken Sie ab kümmer dich um die andere."
Ich nickte kurz als Antwort.
"Das glaub ich nicht ?",mischte sie sich ein.Ich glaubs nicht sie hat Happy.Happy!Wie kommt er hierher?!
"Natsu!!!",schrie Happy mit Angst in seinem Fell die sich aufgestellt hatte.
"Lass ihn in Ruhe!Du ...!"
"Na!Na!Na!Wer wird den da so wütend ?",und 'wütend 'betonte sie noch wie ne Erpresserin.

Die geht mir jetzt schon am arsch.

Ohne weitere Plan zu bereden griff ich ein .Eigentlich wie fast immer .Ich schlug mit der Faust die mit Feuer war nach ihr.Da sie meinen Angriff nicht erwartet hat ,ließ sie Happy los .Sie wollte ihn wieder festhalten doch ich bin dazwischen gegangen. Und traf sie diesmal ins Gesicht .

Sie wurde nach hinten geschleudert und rollte dabei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie wurde nach hinten geschleudert und rollte dabei.Bis sie gegen einige Obststände fiel und zerbrach mit einem lauten Ton.Es dauerte nicht lang und sie stand wieder auf.Diesmal nicht mehr auf Kind Getue.
"Happy gets dir gut ?Hat sie dir was getan?",er flog zu mir und umarmte mich .Als Antwort schüttelte er seinen Kopf.

Ich bin erleichtert.

Das nervt wenn jemand deine
Freude gegen dich erpresst!

Das gibts echt nicht !

Was ist mit denen nur ?!

Aufeinmal spürte ich eine komische Aura.Das Mädchen mit den Rosanenhaaren hat sich umgedreht zu uns wieder.
"Nina was machst du da?!",fragte sie in einem genervten Ton in der Stimme.

"Gomena sei.Ich lass es euch jetzt nicht mehr so leicht ergehen."sprach sie mit einem unheimlichen Ton der Mir garnicht passte .
"Ich brenne ja richtig darauf !"
"Nein!"unterbrach uns die rosahaarige .Die kenn ich doch .Erst jetzt Kamm mir ich Geruch in die Nase.

Ihr Aussehen

Dieser Geruch

Diese Aura

Dieses Mädchen

Wer ist sie ?

Irgendwie ...Irgendwie erinnert sie mich in einer Art und weise...
a...n...an ..aannn ...annnn
ZEREF

Aber wie ?!
Warum ?!!!!
Sind sie Verbündete ?!
Ist sie einer von Zerefs Deomonen oder was?!!!!
Wer ist sie verdammt noch mal ????!!!!!

Mittlerweile haben schon die anderen mitbekommen was mit Natsu passierte.Die arme an den Kopf gehalten starrt er auf den Boden und zittert fast schon ... hat er Angst ?Natsu ?Nein!Das geht doch nicht !Oder vielleicht doch?Was ist es dann ?

"Natsu ? "Fragte die naja unbekannte."woher kennst du meinen Namen?"sie zuckte zusammen."Ää,weil .."
"Wocher kennen wir uns ? Wer bist du!Und?Und Zeref? Er kennt dich doch?....Wir sind uns schon mal begegnet."
Sie war wohl sprachlos oder was ?Ausserdem war ihr Gesicht nicht mehr aufgerichtet so dass auch ihre haarsträchnen ihr ins Gesicht fielen und wie Schatten es aufzeichnen lassen.

"Ich dachte mir schon das du soetwas sagst.." Natsu sah  sie mit angespannten Körper an jedoch auch mit einem unerwarteten Blick .

Fairy tail {Blue fire dragonslayer }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt