Letztes Mal :
Ich hatte nicht wirklich Lust Ihnen zu helfen und als Held dazu stehen aber Nina .Sie schaute mich mit großen Augen an und wartete bis ich eingriff ....Es dauerte nicht lange und ich machte einen Schritt und ging auf sie zu .Die zwei Männer am Boden bluteten und hatte schlimme Verletzungen abbekommen .
"Hey ,lasst sie in Ruhe ,sie haben nix gemacht ",sagte eine Stimme eines kleinen Mädchens die ich übersehen hatte ."Bitte ",und Tränen kullerten aus ihren bezaubernden lila Augen .Es zerbrach mir fast das Herz als ihr eine dieser Tränen die Wange runter lief.Fast .Aber nur fast.Einer von den fiesen begann zu lachen und ging auf sie zu .Und wie es so üblich bei den "Bösewichten" war es ihm egal .Bevor er ihr noch etwas tun konnte gab ich meiner Partnerin eine Handzeichen ,welches sie sofort verstand.
Sie sprang und nahm die kleine Biss in ihre Kleidung ohne sie zu verletzten und brachte sie zu mir .Sie ließ sie los.Das Kind wollte wieder auf sie zu laufen und schaute mich kurz an dann kam sie zu mir begann wieder zu heulen und bittete mich ob ich Ihnen helfen solle .Die ganze Gruppe drehte sich ruckartig zu mir und einige der Leute um uns herum suchten Schutz .Warum wusste ich selber nicht . Die sahen nicht würcklich gefährlich aus .Nina schaute mich an und setzte sich wieder und grinste mich an .Na toll jetzt soll ich alles machen oder was ."Was willst du jetzt ! Du brauchst dich nicht einzumischen oder willst du das wir dir das selbe wie den antue !",schrie er mich an und schaute mich mit seiner fettet Fresse an wärend sein Linke Fuß auf dem Kopf von einem der Männer lag.Der versucht mich auch nur einzuschüchtern.Als ob ich Angst vor so nem Wahl hab .Ich könnte mir ein Lachen nicht verkneifen und als ich es tat verstand es niemand außer meine Partnerin und packte das Mädchen und warf sie auf ihren Rücken und wartete in der Luft um uns besser zu beobachten und Schutz zu suchen . Kann vielleicht bisschen schlimm enden. * grins
Nochmal zurück ,ich lachte kurz ,was dieses Drecksloch nicht verstand und er seinen Fuß von den Mann abnahm und einen Schritt zurück ging. Als ich rauf schaute änderte sich meine Blick zum Kaltem und angsteiflössenden."Glaub mir das traust du dich nicht ,und kein anderer von euch .Wenn du dich mir näherst röste ich dich qualvoll bis du zu Staub zerfällst .Haben wir uns verstanden .",meinen Kopf legte ich schief fast auf meine Schulter und mit dem Zeigerfinger auf meinen Lippen grinste ich ihn an .Ich sah gerade aus wie eine psychisch gestörte ,die gerne Menschen tötete.Kurz darauf richtete ich mich auf und hob meine linke Hand hoch und dann genau vor dem Fettsack und formte meine Finger und der Hand wie eine Spielpistole (hoffe ihr wisst was ich damit meine wusste nicht wie ich es anderes Formulieren sollte )
Er jedoch schaute mich nur fragend an .Und der wollte mir drohen dachte ich mir .Irgendwann konnte er sich wieder beherrschen und fragte anschließend "was willst du mir machen .." und bevor ich ihn den Satz beenden ließ war ein blauer Fässer auf ihn zu geschossen bis zu dem Berg der mehrere Meilen von uns entfernt war.Nun war eine durchgebrannte Linie zu sehen die fast 2m dick war.Also dieser Fettsck wurde ausgelöst und seine anderen Kammeraden hatte so viel Angst das sie sich nicht mal trauten ein Wort zu sagen .Wie erbärmlich dachte ich mir nur ich ging auf die zwei Männer zu die verletzt wurden .Sie selber hatten auch panischen Angst und ich konnte fühlen wie sie jede meiner Bewegungen zuschauten.
Auch wenn sie Angst vor mir hatten ich hatte sie gerettet und sah im Hintergrund schon wir das kleine Mädchen auf mich zu rannte und dann vor mir stehend blieb.Sie stellte ihre Hände auf und schrie mich an "Bitte zu ihnen nichts "ich war verwundert als sie es sagte aber dann hockte ich mich vor sie hin und fragte sie "Warum sollte ich das tun wollen "
Sie machte ihre Augen auf und redete weiterer "weil ..weil ..du ..du hast diesen Mann ... und diesen ..Berg ausgelöscht .."
Mein Blick wanderte zu der Stelle wo sie ihren Finger hinrichtete .Ich lachte kurz auf dann stand ich auf .Streichelte ihr dann auf denn Kopf.Ich ballte meine Handfläche zu einer Faust und ein Licht wurde zu sehen dann machte ich sie auf und begann weiter zu reden . "Schau kleine , das sind Tabletten.Aber keine Gewöhnlich .Sie werden Helitabletten genannt.."
( ich weiß das ist nicht gerade der beste Name aber mir it nichts besseres eingefallen ,also wenn ihr Ideen habt bitte sagen )
"...Die zwei kennst du wohl .",und Ich schaute auf die beiden "Hör mir jetzt gut zu .Wenn die beiden so halb Wegs wach sind müssen sie diese Tabletten nehmen .Dann werden sie wieder ganz gesund okay ." Sie nickte und nahm die Tabletten in ihre Hände ich wusste nicht wie es mir Ihnen dann passiert ist .Denn ich musste selber weiter .Das letzte was ich hörte war wie sich das kleine Mädchen bedankte.Ich hatte einen echt großen Schaden zugefügt aber es war nicht nur meine Schuld dachte ich mir .Es dauerte nicht lange und wir fanden eine Bar .Wie gingen rein und außer uns hatten sich sehr viele änder beginnen lassen .Wir setzten uns an einen Tisch und die Kellnerin kam zu und gab uns die Speisekarte und wir entschieden uns ."Ich nehme Steaks und das hier .."zeigte dann auf die Karte da ich es nicht aussprechen konnte .Aber es war ein Teller mit Reis und Sauce .
"Und möchten Sie ein Getränk ?",ich überlegte kurz und bestellte ich einen Saft sie schaute kurz zu Nina dann fragte die "Und brauchen sie noch was ."
"Ja für Sie bitte Hühnerkeule und Rinderbraten."Sie ging und es dauerte nicht lange bis sie wieder zurück da .Wir begangen zu essen und es war nicht mal so 10 min vergangen schon sind irgendwelche Gruppe von Leuten aufgetaucht und ja die wollten nicht nur die Aufmerksamkeit von allen .Damit sie bedrohlich aussahen zerstörte einer der fünf Leute einen Tisch und schlug das Paar das dort aß .Mir machte es nicht aus und deshalb aß ich einfach weiter andere hatte Ängstliche Gesichter gemacht und ich so scheiss egal .Was den wohl nicht passte den ein anderer sehr jung schwarze Haare gut trainiert aber nicht sehr breit gebaut dachte ich mir .Er hatte eine blaue Jeans an und ein weißes lockeres Oberteil an worauf in dunkler Farbe :"LETZ FIGHT " Sand
Okay nochmal zurück er kam auf mich zu was der Rest der Gruppe nicht mitbekam denn sie zerstörten gerade die Bar und schlugen auf einige ein und wie immer belästigten sie Frauen und nahmen den Leuten ihr Geld ab .
DU LIEST GERADE
Fairy tail {Blue fire dragonslayer }
FanficZeref : "Soviel ich weiß bist du die jüngste der Dragneelfamilie. ",ich kam zurück zur Realität ,ich hörte ihn aufmerksam zu ,vielleicht weiß er noch was über mich . "Jedoch auch die erste die VERBANNT wurde .Nicht wahr SCHWESTERCHEN?"