"Ich dachte mir schon das du so etwas sagst.." Natsu Sach sie mit angespannten Körper an jedoch auch mit einem unerwarteten Blick.
Sein Blick war schwer zu beschreiben.Einerseits unerwartet andererseits war er wütend.Wütend vor Wut das er mehr als alles zerstören könnte.
"Das ich so-etwas sage?Wer bist du verdammt nochmal ?!",schrie ich auf sie ein.Woraufhin sie vor Schreck zusammenzuckte,aber gleich darauf spannte sie ihren Köper an.
"Wer ICH bin ?!",und dass 'ICH' betonte sie sehr."Wer ICH bin verdammt nochmal bist du würcklich so vergesslich oder verarscht du mich jetzt?Bakaaaaa!Warum du...?!""Was meinst du damit?Hat es was mit Zeref zu tun?!"
"Warum haben sie dir das nur angetan?Warum?Warum mussten uns auseinanderbringen?Wir haben sonst alles zusammen gemacht!Es hat nicht lang gedauert und..dann...dann",die begann zu stottern,so als ob sie eine schwere Last tragen würde.Es muss wohl eine schreckliche Zeit gewesen sein für sie.Und diese schrecklichen Zeiten nie wieder vergessen könnte.So als ob sie von ihr heimgesucht werden.Egal wie weit sie laufen würde,ihnen würde sie nicht entkommen können.
Sie hielt Inne.Sprach aber mit einer zitternderen Stimme weiter.Mann konnte genau hören wie sie versuchte setz unterdrücken.
"Ich wurde dort eingesperrt!!!Eingesperrt!!!Und ihr wurdet beide manipuliert,damit ihr alles vergesst!Damit ich nicht mehr in euren Erinnerungen exerziere oder es je getan habe!Natsu...",setzte sie an,schaute mich aber nicht an.Ich könnte noch weniger ihr ins Gesicht/Augen blicken.Der Schatten der von ihren Strähnen entstanden war verhinderte es mir.
"Du und Zeref ...euch ...euch haben sie es angetan!Ihr werdet euch wohl an garnichts mehr erinnern!"
"Wer ?Wenn meinst du denn überhaupt ?"
"Wenn ich meine?",sie lachte kurz auf."Ha!Du wirst mir nicht glauben,aber ich sag es die trotzdem.Es waren Unsere Eltern!Von dir,mir und Zerefs!Und falls es dir noch immer nicht in den Kopf gekommen ist .Merk dir wir drei sind Geschwister!"
Mein Unterkiefer hatte sich schon geöffnet.Sie lachte heimisch,aber nicht so laut wie diese Psyhos.Jetzt setzte dir ihre Hände ans Gesicht und fiel auf ihre Knie.Eher absichtlich.Ihr Gesicht vergrub sie sie immer
mehr an ihre /m Brust/Bauch Bereich.Ihre langen,doch so dünnen Haare lagen auf den dem Strassenweg.~Natsus POV
"Unsere Eltern?"
,das war wohl das einzige dass ich aus mir bringen konnte.Ich bin sprachlos.Über jedes einzelne Wort das sie sagte.Unsere Eltern ! Unsere!Und Zerefs!Ich glaubs nicht!Doch ich wusste niemand würde mir antworten .Vielmehr war die Frage an mich als den anderen gestellt. Außerdem sprach ich so leise,dass es niemand wahrgenommen hatte was ich gesagt hab.
Nach ihrem letzten Satz dauerte es auch nicht mehr lang und sie schrie auf.Eine gewaltige dukele Aura hatte uns umgäben hatte.Ich war mehr als sprachlos.Kein Wort wollte aus mir kommen .Ich war wie angewurzelt gewesen.In meinem Kopf wieder und wiederholten sich immer und immer wieder diese Worte sowie Sätze:
Unsere Eltern!Unsere?Zeref ich und die sind Geschwister?!Zeref!Sie!Ich!Nein !Dass kann nicht sein!Zeref!!!!Fas kann nie im Leben stimmen !Ich kenn sie doch nicht?Ich glaubs nicht!Ich kann das auch nicht glauben!Alles war hier geschieht ist nur ein schlechter Witz!Ja genau!Sonst nichts!Alles war nur ein schlechter Scherz!!!Genau!Ich glaub ich dreh schon durch!!Ja das muss es sein oder vielleicht träume ich auch nur?!
DU LIEST GERADE
Fairy tail {Blue fire dragonslayer }
FanfictionZeref : "Soviel ich weiß bist du die jüngste der Dragneelfamilie. ",ich kam zurück zur Realität ,ich hörte ihn aufmerksam zu ,vielleicht weiß er noch was über mich . "Jedoch auch die erste die VERBANNT wurde .Nicht wahr SCHWESTERCHEN?"