7.Kapite

219 9 1
                                    

Nach ungefähr 2 Stunden

Es war scheisse anstrengend die nächste Stadt zu finden wenn man irgendwohin teleportiert wird . Egal .Irgewann kam ich in die nächste Stadt an doch bevor ich hinging war ich mit den Füßen auf dem Boden und zog mir einen Schwarzen Mantel der fast bis zum Boden reichte.Er war unter zerrissen und hatte um den Halsbereich einen goldenen Verschluss (sorry weiß nicht wie das heißt ,aber ich hoffe
ihr wisst was ich damit meine )

Nina war bei der Fahrt schon aufgewacht und wir hatten uns unterhalten damit ich mich nicht langweilen musste.Sie hatte eine Kette die mit Magie funktionierte aber nur bei ihr den nur sie konnte es zerstörten oder runter nehmen .Es war eine Art Verwandlungsmagie.Mit der sie sich in alles was sie wollte verwanden konnte .Und jetzt tat sie auch dies .

Sie musste nichts sagen denn sie konnte sie auch die Form der Verwandlung aussuchen und war auch genau so stark oder noch stärker als es sonst.Diesmal sagte sie nicht und um ihr waren weiße sowie blaue Magie die ausstrahlte .Als das Licht verschwand konnte ich sie mir ansehen dieses Mal hatte sie sich etwas vorgestellt und es war echt sehr erstaunlich .So schön.Sie hatte echt tolle Ideen wenn es darum ging sich zu verwandeln .
Und sie liebte es wie ich .Natürlich konnte ich es nicht aber ich werde immer von ihr und ihrer Magie erstaunt .

Und diesmal hatte sie die Form eines Leoparden und ihr Fell war sehr dick uns flauschig in der Farbe schwarz an den spitzen würde es weiß und ihr Gesicht ähnelte einem Werwolf .Einerseits echt süß anderer seit sah sie echt gefährlich aus .Über Haupt wenn sie mich so böse anknurrte .Ihr Ohren waren groß und weiß sie hatte blaue-leuchtende-Auge in denen die ich mir Stunden lang bewundern konnte.Ihr schwarzen Schwanz war wie bei dem Fall Ende weiß und ihr Linke Pfote vorne auch . Ich lächelte sie kurz an und wir gingen gemeinsam in die Stadt .

Es dauerte nicht lange und alle Blicke lagen auf uns einige begannen über uns zu reden und andere versuchten ihre Kinder von uns fern zu halten .Jedesmal das selbe dachte ich mir .Meine Augen verdreckten sich . Mein Blick lag auf dem Boden den ich hatte keine Lust in die Gesichter von Ihnen anzusehen wenn ehh alle gleich geschockt aussahen .kein Wunder dachte ich :wenn eine fremde in die Stadt kommt und jeden Angst macht ,noch dazu mit einen kleinem Biest das so fast groß war wie ein Menschen und einfach zum Schrecken war.

Irgendwann stupste mich dann Nina und ich würde aus meinen Gedanken unterbrochen .Ich schaute sie verwirrt an und als sie mit der Schnauze nach vorne zeigte sah ich es auch schon .Eibe Gruppe von Verbrechern waren auf zwei Männer los gegangen und verprügelten sie fast tot .Ich hatte nicht wirklich Lust Ihnen zu helfen und als Held dazu stehen aber Nina .Sie schaute mich mit großen Augen an und wartete bis ich eingriff ...

Fairy tail {Blue fire dragonslayer }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt