Kapitel 1

41 1 1
                                    

Mein Name ist Sayuri Uchiha. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern in dem Dorf Konoha. Ich bin zusammen mit Arashi und Naoki in Team 7 was von Sensei Amaya geleitet wird. Naoki hatte schon einmal versucht das Dorf zu verlassen um sich an seiner Schwester zu rächen denn sie ist eine Abtrünnige Kunoichi mit Medizinischer Erfahrung und sie ist die rechte Hand von Orochimaru. Ich beherrsche auch ein Paar Medizinische Ninjutsus aber ich bin noch in der Ausbildung. Die Groß Cousine meiner Mutter unterrichtet mich und meint ich werde von Stunde zu Stunde besser. ^^
Außerdem finde ich Naoki total süß. Ich bin seid der Ninja Akademie in ihn verliebt. Ich weiß nicht ob er auch in jemanden verliebt ist..... Aber ich liebe ihn! So ich habe jetzt genung erzählt. Ich muss zu meiner Mutter sie hat schon eine Truppe ANBU los geschickt um mich zu suchen...

Im Büro des Hokagen:
"Mama du wolltest mit mir reden?", fragte ich sie. "Ja. Ich möchte das du ein Jounin wirst.", sagte sie. Ich erschrak. "Aber Mama ich wollte zu den ANBU und kein Jounin werden.", sagte ich beleidigt. "Ich habe dir schon gesagt. Damit bin ich nicht einverstanden. Das ist so uncool da!", sagte sie um mich umzustimmen. "Ich habe diesen Traum schon so lange. Bitte von mir aus werde ich Jounin und dann gehe ich zu den ANBU, aber bitte lass mich zu der ANBU Einheit gehen. Naoki will da auch hin und er meinte nur mit jemandem zusammen den er seid langem Kennt.", sagte ich. "Naoki, Naoki, Naoki den ganzen Tag höre ich nichts anderes aus deinem Mund. Kannst du ihn nicht einfach vergessen? Seine Schwester ist eine abtrünnige Kunoichi und im Bingo Buch ein S-Rang Ninja. Sie hat genauso viel medizinische Ninjutsus drauf wie ich, sie ist gefährlich und das weiß jeder.", sagte sie. "Das hat doch nichts mit ihm zu tun!", sagte ich wütend und rannte mit einem lauten Tür schmeißen aus dem Raum. Ich hörte noch meine Mutter sagen: Die Tür hat eine Klinke! aber das war mir egal, ich wollte jetzt zu meiner besten Freundin Arashi.

Das Leben im Dorf Konoha (Band 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt