Kapitel 13

12 0 1
                                    

Wir kämpften noch eine ganze weile bis wir keine Lust mehr hatten und uns zurück verwandelten mitten im Kampf. Sofort hörten alle auf zu Kämpfen und sahen wer ihr eigentlicher Gegner war. "Mama!?", sagte Kushina verdattert und legte ihren Kopf leicht schief. "Ja?", fragte ich sie und lachte. "Happy Birthday Mama!", sagte sie und kam auf mich zu gerannt. //Danke meine kleine Prinzessin.// Auf einmal kamen auch alle anderen Schüler auf mich zu und umarmten mich. //Es ist ein so schönes Gefühl wenn man ein Dorf hat das man liebt und Bürger die einen lieben!// Alle traten weg und ich stand da und winkte ihnen noch zu. Dann schrieb ich einen Satz an die Tafel.

あなたは今日からすべての下忍になります!(Ihr werdet ab heute alle Genin werden!)    Sofort brach Jubel aus und einige fielen sich sogar um den Hals. Ich verließ mit Hanare den Raum und wir liefen wieder in mein Büro. In meinem Büro redeten wir noch über dies und das bis wir beide getrennte Wege gingen und ich nach Hause ging und sie noch mein Büro aufräumte. Ich stand gerade vor meiner Haustür und wollte sie öffnen da hörte ich geschrei hinter mir. "Mama!!!", schrie Kushina. "Hallo süße. Na was machst du denn hier? Solltest du nicht schon lange zu Hause sein und lernen?", fragte ich sie. "Schon aber kannst du bitte mitkommen? Ich möchte dir etwas zeigen. Es ist wirklich wichtg!", sagte sie nahm mich am Handgelenk und zog mich durch die Straßen von Uzugakure. "Zieh doch nicht so ich komme ja schon. Wo willst du mich überhaupt hinbringen?" "Das siehst du noch früh genug!", sagte sie und lachte. Wir gingen bis zum Schutzbunker. "Was wollen wir hier Kushina. Du weißt das ich mich hier nicht gerne aufhalte. Lass mich wieder gehen!", schrie ich meine Tochter an. "Nein komm bitte mit rein da ist etwas schlimmes passiert!", sagte sie. "Stimmt jetzt wo du es sagst, wo sind die ganzen Dorfbewohner?", fragte ich Kushina. "Keine Ahnung!", sagte sie lachend.

Das Leben im Dorf Konoha (Band 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt