Kapitel 15

16 1 1
                                    

Ich sah sie Fassungslos an. “Ayaka!?“, sagte Naoki auch ein bisschen ängstlich. Die Dorfbewohner bemerkten meine Tochter jetzt auch. “Du bist ja voller Blut...“, sagte ein Genin. “Nerv nicht!“, sagte Ayaka und warf ein Shuriken auf den kleinen Genin. Sofort mischte ich mich ein und warf ein weiteres um das andere zu fall zu bringen. “Was soll das?“, fragte ich sie wütend. “Ich habe lange auf diesen Tag gewartet, das alle hier versammelt sind... Ich habe es nicht mehr ausgehalten nur wegen meinem Ruf gemocht zu werden. Die Tochter des Uzukagen. Ich bin es leid!“, sagte sie und warf mehrere Kunais mit Briefbomben dran in den Raum. “ACHTUNG!“, schrie ich und versuchte eine Barriere zu erschaffen doch es war schon zu spät sie hatte die Schwachen stellen des Bunkers getroffen und einige Dorfbewohner verschüttet. “Jetzt reichts mir Ayaka! Was soll die Scheiße?! Wir haben dir nie etwas getan, wir haben dich nie im Stich gelassen! Warum fällst du deiner Familie und deinem Dorf so in den Rücken?“, fragte ich sie doch ich konnte nicht mehr weiter reden, denn sie rannte aus dem Bunker. Ich verstand. Sie hatte noch mehr Briefbomen in den Raum geworfen. Ich hörte die erste Explosion und rannte so schnell ich konnte es dem zusammen fallenden Gebäude. //Man was soll der Mist? Warte wo sind....// “Kushina, Naoki wo seid ihr?? HEY!!“, schrie ich doch ich bekam keine Antwort. Stattdessen zeigte Ayaka auf den Haufen mit Schutt und Geröll. “Nein.....NEEEEEEEEEIIIIINNNN!“, ich schrie wie am Spieß doch Ayaka lachte nur. Plötzlich kamen noch vier weitere Männer die das selbe wie meine Tochter trugen. “Wer seid ihr?“, fragte ich. “Wir sind das  Akatzuki der zweiten Generation. Wir wollen das zuende bringen was unsere Vorfahren nicht geschafft haben.“, sagte Ayaka. “Und du bist ein Mitglied dieser Gruppe?“, fragte ich sie. Sie nickte. “Dann würd es einen Kampf geben, um leben und Tod!“, sagte ich und rannte auf die 5 Gegner los. Von meiner Tochter wusste ich welche Spezialgebiete sie hat. Sie bevorzugt Nin- und Genjutsu. Im Tai-Jutsu ist sie eine absolute Niete! Sie verwendet hauptsächlich Erd-, Feuer- und Windversteck. Ich verwende ebenfalls Feuer- und Wind- , allerdings auch das Blitzversteck und mit meinem Sharingan kann ich genauso umgehen wie Madara Uchiha. Also ich beherrsche es perfekt. Mein Susanoo ist aus unserer Familie am weitesten ausgebildet. Allerdings werde ich gegen alle 5 keine Chance haben. Es entbrannte ein Kampf. Kunais trafen aufeinander. Meine Klamotten waren zerfetzt und ich außer Atem. Mein Susanoo hielt auch nicht mehr lange den Angriffen des Gegners stand und mein linkes Auge Blutet ununterbrochen wegen der ständigen benutzung. “Ayaka wieso beendest du es nicht? Ich habe keine Kraft mehr und ich bin völlig aus der Puste. Das ist der Moment in dem ein Shinobi den Sieg erklimmen muss!“, sagte ich und sammelte dabei still und heimlich neues Chakra aus der umgebung. “Hätte ich es zu ende bringen wollen hätte ich es schon längst getan Mama!“, sagte sie und ging auf mich zu. “Dann tu es doch jetzt wo ich kein Chakra mehr habe.“, sagte ich und mir liefen tränen aus den Augen. “Das ist nicht meine Aufgabe. Ich bin zwar ein Mitglied von Akazuki und trotzdem war meine Aufgabe eine andere.“ Ich bemerkte nicht wie sich einer der gegnerischen Gruppe weg schlich und plötzlich hinter mir auftauchte. //Okay ich hoffe ich habe genug Chakra gesammelt denn das ist alles was ich machen kann und dann werd ich Ohnmächtig...// “Mama werd vernünftig und lerne... Oder schließ dich uns an, dir bleiben nir diese beiden Möglichkeiten!“, sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken. “Ich werd nicht mal daran denken mich den 'bösen' anzuschließen. Ich bin nicht bereit den Willen Akazukis zu folgen!“ meckerte ich sie an. “Dann bleibt uns keine andere Wahl... Hidan, mein süßer, tu es.“, sagte sie und grinste gemein. Ich drehte mich um und schon hatte ich ein problem, mein Chakra war weg, spurlos verschwunden einfach... “Argh!“, sagte ich und spuckte Blut. Meine Knie zitterten. “Mach endlich Hidan ich will nach Hause!“, sagte Ayaka. “Ja Liebling.“, sagte er un kam auf mich zu. Ich war starr vor schreck und plötzlich merkte ich wie er mir mit einem Kunai eine Schnittwunde verpasst hatt. “Danke das du mir dein Blut freiwillig gegeben hast.“, sagte er und formte mit dem Blut eine Art kreis mit dreieck.

“, sagte er und formte mit dem Blut eine Art kreis mit dreieck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

“Was wird das?“, fragte ich ihn leicht skeptisch. “Das wird dein Weg in den Tod sein.“ sagte er und lachte fies. Ich musste schlucken als er das Kunai ableckt und Urplötzlich seine Farbe änderte. Er war Pechschwarz mit weißen Streifen. Ohne zu zögern nahm er seine Waffe und rammte sie sich mit voller Kraft in sein Herz, woraufhin er Blut spucken musste. “Argh!“, schrie ich und hielt mir meine Hand an die Brust. Ich fühlte den Schmerz und keine 10 Sekunden später verfärbte sich meine Kleidung rot. “Mama grüße das Dorf von mir. Du wirst sehr bald bei ihnen sein!“, sagte sie und grinste. “Ayaka was ist blos mit dir geschehen? Meine eigene Tochter macht die Vorarbeit, Argh...“, sagte ich spuckte Blut und viel um. Mein Herz schlug unregelmäßig bis es dann gar nicht mehr schlug. Ich war tot.

Aus der sicht von Ayaka:
Ich viel auf die Knie. Ich hatte es geschafft. Ich habe mein Dorf ausgelöscht und mich Akazuki angeschlossen. Alles was ich immer wollte. Außerdem hatte ich den coolsten Freund und Partner, Hidan. “Liebling die Arbeit ist getan!“, sagte er und nahm seine normale Hautfarbe wieder an. “Ja, das haben wir wohl.“, sagte ich und umarmte ihn. “Für eure Liebesschmuserein habt ihr später noch Zeit, wir müssen so schnell wie möglich hier Weg.“, sagte ein anderer unserer Gruppe und ging schon mal los. Der rest folgte ihm...

Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und ich und Hidan haben eine glückliche Beziehung mit einem wunderbaren Kind. Sie heißt Mikasa. Wir wohnen in dem Dorf Yukigakure und sind aus der Organisation ausgetreten um ein normales Leben zu führen.....

Und wenn unser Clan nicht schon gestorben ist dann leben wir noch Heute....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben im Dorf Konoha (Band 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt