Ich lief in die Mitte der Insel und spürte wie sich Sonnenstrahlen auf meiner Haut ausbreiteten. "Ich bin Kaori Uzumaki der zukünftige Uzukage und ich werde alles und jeden hier auf dieser Insel mit meinem Leben beschützen!", flüsterte ich leise. Ich schaute in den Himmel und kniff die Augen zusammen so hell waren die Sonnenstrahlen die mich wärmten. Ich fühlte wie mir ohne Grund eine Träne die Wange runter rollte. "Ich will alle beschützen!", flüsterte ich und fiel auf die Knie und sackte zusammen wie ein Nasser Sack Sand. Ich spürt plötzlich ein Chakra was sehr dich bei mir war. "Naoki du kannst ruhig raus kommen ich habe dich schon bemerkt!", sagte ich wüschte mir die tränen weg und ging auf ihn zu. "Ich wollte mit dem Wiederaufbau beginnen Uzukage!", sagte Naoki und verbeugte sich vor mir. Ich lächelte und zog ihn hoch. Ich schaute ihn tief in seine schwarzen Augen und umarmte ihn. Ich weiß nicht warum ich das tat aber ich genoss es. "Also, ich würde die Umarmung von uns nur ungerne unterbrechen aber ich habe da eine Frage... Warum machst du das?", fragte Naoki mich. Ich zuckte nur mit den Schultern und klammerte mich an ihm fest. //Es ist ein schönes Gefühl// Ich schaute Naoki an und zuckte zusammen. "Entschuldigung ich wollte nicht...", sagte ich und rannte weg, weg von ihm. Okisuke der das Spektakel mit angesehen hat gab sich einen Facepalm und ging zu Naoki. "Ja also das war ja wohl nichts...", sagte er und lachte. "Das weiß ich selber....", sagte Naoki beleidigt und setzte sich auf den Boden. Ich habe eine Idee du machst einfach eine kleine Oase für sie währenddessen dein Schattendoppelgänger ihr hilft. Ich werde sie Ablenken damit sie keinen Wind davon bekommt, ist das ein deal?", fragte er ihn. Naoki nickte und rannte los in die richtung in der ich auch verschwunden war. //Oh man ob er es schafft sie für sich zu gewinnen? Ich hoffe es für ihn, er ist total verknallt. In dem sinne ist sie aber die knall harte Uchiha und er der Fanboy :D Naja vielleicht wird ja mal was aus den beiden.// Ich lief mittlerweile zum Meer wo ich mich dann hin setzte und wartete bis es dunkel wurde. Keine 10 Minuten später wurde es langsam dunkel und ich zog mir meine Klamotten aus und sprang ins kalte nass. Ich tauchte ab und an wieder auf und stellte mich auf das Wasser und Tanzte über die Wasseroberfläche. Ich hatte mir schnell meine Haare zusammen Gebunden und sah nun, im Mondschein, ganz anders aus als sonst.
Sicht von Naoki:
Ich lief schnell in die Richtung in die Kaori auch gelaufen ist und holte sie schon bald ein. Ich legte um mich eine Art Schutzschild mit der man mein Chakra nicht wahrnehmen konnte und beobachtete sie still und heimlich. Sie saß nur so da. Doch dann als es dunkler wurde zog sie sich aus Band ihre Haare zusammen und sprang ins Wasser. Ich staunte nicht schlecht was sie für einen tollen Körper im Mondschein hatte. Er war so gut gebaut. Muskeln hatte sie und ihre Körbchengröße Schätze ich auf doppel D und das in ihrem alter. Sie sieht aus wie Tsunade der Hokage der 5.Generation nur halt das sie jetzt keine Blonden Haare mehr hat sondern Schwarze. So schwarz wie die eines Uchiha eben. Ich sah wie sie aus dem Wasser auftauchte und sich auf die Wasseroberfläche stellte und anfing zu Tanze. Warte tat sie das gerade echt?? OMG! Sie tanzt auf dem Wasser wie eine Göttin! Ich trat noch einen Schritt nach forne um das Geschehen besser zu beobachten doch dann passierte es. Ich Vollpfosten trat auf einen Ast und er zerbrach mit einem Lauten knacken denn Kaori/Sayuri hatte es gehört und sprang wieder ins Wasser. Sofort rannte ich in die Richtung aus der ich gekommen war und verschwand im Dickicht.
Wieder die Sicht von Kaori/Sayuri:
Ich lief gerade über die Wasser Oberfläche da hörte ich ein Knacken aus der nähe eines kleinen Waldabschnittes. Sofort sprang ich ins Wasser und versteckte mich bis ich keine Luft mehr bekam und auftauchen musste. Ich schaute noch einmal in die Richtung aus der das Geräusch kam und rief. "Hey wer auch immer da ist, raus kommen!", rief ich doch keiner kam heraus oder gab sich zu erkennen. //Ufff, war wahrscheinlich nur ein Tier. Ich denke ich geh jetzt einfach aus dem Wasser raus ziehe mich wieder an und gehe dann wieder zu den anderen und lege mich schlafen. Morgen beginne ich dann mit dem Wiederaufbau meines Dorfes.// Ich ging raus zog mich schnell an und rannte zu den anderen die an einem Lagerfeuer saßen und Sake tranken. "Hey wo habt ihr den Sake her ich will auch was!", sagte ich eingeschnappt. Naoki hielt mir eine Flasche hin und ich trank sofort davon. "Also Jungs raus mit der Sprache wenn liebt ihr!", fragte ich die beiden. "Also ich liebe meine Frau Tsubaki und unsere beiden Kinder Tamaki und Ni. Sie bedeuten mir wirklich viel!", sagte Okisuke. "Und du Naoki", fing ich an zu reden. "Du weißt wen ich liebe Kaori!", sagte er und schaute auf den Boden. "Nein, weiß ich nicht. Sag es mir.", sagte ich und rückte ihm ein bischen auf die Pelle. "MAN DICH!", schrie er mich plötzlich an. Ich schaute ihn nur ganz verdattert an und ging wieder von ihm weg. "Ich mochte dich seid dem wir in einem Team waren! Seid wir Genin waren verstehst du? Ich habe dich damals nur übersehen weil ich dachte das du einer meiner Fangirls bist!", sagte er und setzte sich vor mich. "Dann wäre das ja geklärt. Und wenn liebst du Kaori?", fragte mich Okisuke. Ich schaute Naoki nur an und stürzte mich plötzlich auf ihn. "Du Dobe. Ich habe dich seid unserer ersten Begegnung auf dem Spielplatz vor Jahren schon geliebt. Das war sowas wie der Startschuss für mich!", sagte ich und küsste ihn. //Da hat der Romeo ja doch noch seine Julia gefunden// //Klappe Okisuke!//
DU LIEST GERADE
Das Leben im Dorf Konoha (Band 3)
RomanceDies ist der dritte teil meiner Naruto Storys. Sie erzähl die Story von Sayuri Uchiha die zusammen mit dem Uchiha Clan, unter anderem mit ihrer Mutter und ihrem Vater Midori und Boruto Uchiha, in dem Dorf Konohagakure lebt. Ihr traum ist es bei den...