Kushina rannte zu ihrer großen Schwester in ihr Zimmer doch blieb sofort stehen schloss die Tür wieder hinter sich zu und ging von ihrem Zimmer weg. Sie war noch nie in ihrem Zimmer und jetzt weiß sie warum. Kein Familien Mitglied durfte darein darauf bestand sie. Jetzt wusste Kushina warum sie niemals in dieses Zimmer sollte. Warum keiner es betreten durfte...
Von außen sah es so aus als würde es ein Farbenfrohes Zimmer sein doch das was Kushina gerade gesehen hatte stockte ihr den Atem...
//Was ist nur mit meiner Schwester los? Sie ist doch immer so fröhlich... Ich will nicht wissen wieso sie so ein Zimmer hat. Schläft sie auf dem Boden? Weiß Katashi davon? Man das sind fragen die mir durch den Kopf gehen und nicht ob ich die Akademie bestehe und ein Genin werde. Kann ich ihn überhaupt noch vertrauen? Bei uns im Haus wohnt ein Monster!// Kushina ging Gedanken versunken durch die Stadt zum Party raum wo sie mit ihrer 'Horror Schwester' gleich den Geburtstag ihrer Mutter vorbereiten dürfen.... Na super. "Hey Kushina wie geht es dir?", fragte mich ein großer Grauhaariger Junge. "Ach hallo Katashi. Ja mir geht's gut. Ich muss aber auch schnell weiter, tut mir leid. Heute sind Die Genin Prüfungen!", sagte sie und ging ohne noch ein Wort zu sagen weiter. "Oh okay!", sagte er und ging wieder in die Richtung aus der er gekommen war. //Was ist denn mit ihr los? Sie sieht aus als hätte sie ein Geist gesehen!//
Sayuris Sicht:
Es klopfte an der Tür des Büros des Uzukagen. "Herrein!", schrie ich. "Uzukage es ist soweit. Wir können denke ich loslegen!", sagte eine Jugenlich mit roten Haaren. "Okay Hanare ich komme!", sagte ich und änderte mit einem Jutsu mein Ausehen.
"Schon besser! So sollte mich keiner erkennen!", sagte ich und ging aus der Tür raus und Hanare mir hinterher. "Sie sehen aus wie der Sohn von Orochimaru nur weiblich und raue Haare!", sagte sie und änderte ebenso mit einem Jutsu ihr aussehen. Aber nur Grob das sie wie ein Ninja aus Konoha aussah.
"Dann wollen wir mal den Laden aufmischen Was!", sagte ich und sprang vom Dach und griff Leute aus meinem Dorf an. Hanare folgte mir. "FEINDLICHER ÜBERFALL!", schrien einige Dorfbewohner. (Keine Sorge das ist das Training für die Kinder die Genin werden sollen) Wir rannten zu der Akademie und sprangen durchs Fenster und griffen die Kinder an. Die griffen sofort zurück an. Alle außer eine und wer war das natürlich? Na klar Kushina! "Kushina Uchiha du kommst mit mir!", schrie Hanare und brachte Kushina damit zur Weißglut. //Gut so Hanare mach sie Ruhig wütend sie will ja schließlich ein Genin werden// Ich lächelte hinterhältig, sammelte Chakra in meiner Faust und Schlug auf den Boden. Ich versuchte kein so großes Loch zu machen da wir den Schaden ja irgendwie auch wieder beheben mussten. Mittlerweile kamen noch einige Lehrer um mit zu kämpfen aber ich schüttelte nur unauffällig mit dem Kopf und sie verschwanden wieder. "Seinsei's wollt ihr uns mit den Angreifern alleine lassen? IHR SEID FEIGLINGE!", schrie einer und griff mich frontal an. "Ganz schlechte Idee einen Uchiha von vorne anzugreifen!", sagte ich ihm und im nächsten Moment lag er neben mir auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
Das Leben im Dorf Konoha (Band 3)
RomanceDies ist der dritte teil meiner Naruto Storys. Sie erzähl die Story von Sayuri Uchiha die zusammen mit dem Uchiha Clan, unter anderem mit ihrer Mutter und ihrem Vater Midori und Boruto Uchiha, in dem Dorf Konohagakure lebt. Ihr traum ist es bei den...