Kapitel 6

24 0 0
                                    

"Ich bin aber schon fertig mit der ersten Prüfung und sie können mir nicht sagen das ich sie nicht gemeistert habe. Ich war die einzige die das Gen-Jutsu erkannt hat!", sagte ich wütend als der ANBU mich wieder ins Prüfungzimmer brachte. "Du bleibst hier bis dein Prüfer kommt.", sagte er und schubste mich rein. "Woher wusstest du das es ein Gen-Jutsu war, Sayuri?", fragte mich sofort jemand als ich wieder drin war. "Weil ich dagegen Immun bin.", sagte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz und schaute mir die Landkarte an die ich bearbeitete.

//Okay ich habe nichts vergessen! Man das ist so unfair das ich nicht zum Jounin werde obwohl ich als einzige die wahre Prüfung erkannt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

//Okay ich habe nichts vergessen! Man das ist so unfair das ich nicht zum Jounin werde obwohl ich als einzige die wahre Prüfung erkannt habe... Warum?// Da ging dir Tür zu unserem Prüfungsraum auf und der Hokage, zwei ANBU Mitglieder und Sasuke kam herein. "Wie ich sehe hat nur einer die Prügung bestanden ein Jounin zu werden... Schade... Ich hätte mich über mehr gefreut...", sagte der Hokage und ging zu mir. "Man, man,man du kommst echt nach deinem Opa!", sagte sie und lachte. "Was soll das bedeuten? Das ich alt bin aber monstermäßig gute Jutsus drauf habe? Mama du gehst mir auf die nerven, würdest du bitte gehen. Weshalb ist du überhaupt hier?", fragte ich sie. Sie wurde darauf richtig wütend und warf mich gegen die Wand. "Auuuuuuaaaa! DAS TAT WEH!", sagte ich und rannte auf sie los. Ich warf sie ebenfalls in die Wand. //Sayuri ich wollte dich eigentlich gerade zum Jounin ernennen aber ich glaube eine kleine Show für die anderen Chunin hier ist bestimmt cool, findest du nicht!// //Bin dabei, echt jetzt!// Ich holte aus und schlug mit voller kraft in den Boden. Mein Mutter sprang nach oben an die decke und klebte sich mit Chakra fest. Sofort danach sprang sie runter und haute mir eine rein. Kurz danach begann meine Haut mit der Selbstheilung und mein Gesicht sah aus wie neu. "Mama, das tat weh!", sagte ich und aktivierte mein Sharingan. Ich holte aus meiner Tasche vier dreizackige Kunais raus und warf sie an jedes Ende des Raumes. "JUTSU DES HOKAGEN DER VIERTEN GENERATION!", schrie ich und machte das selbe was Minato Namikaze im ersten Ninjaweltkrieg gemacht hatte. Ich teleportierte mich mit dem Jutsu des gelben Blitzes. "Wo hast du das gelernt Sayuri?", fragte mich meine Mutter. "Ich war bei Opa Naruto und habe mir seine alten Clan Bücher durchgelesen die er aus Uzugakure hat. Da waren auch ne Menge Jutsus drin, die ich jetzt alle kann. Unteranderem auch das von Uropa Minato.", sagte ich und erschien plötzlich hinter Naoki und hielt ihm ein Kunai an den Hals. "Du solltest deinen Feind immer im Auge behalten!", sagte ich und teleportierte mich schnell zu meiner Mutter. Ich blickte ihn noch einmal wütend an und dann schaute ich zu unserem Prüfer. "Sayuri Uchiha, du warst die einzige die den wahren Sinn der Prüfung erkannt hat, weswegen ich dich jetzt zum Jounin anerkennen und nennen werde.", sagte Sasuke und gab mir eine von den Jounin Westen die er in einer Schriftrolle versiegelt hatte. Ich verbeugte mich und rannte dann aus dem Klassenzimmer. //Es tut so gut ein Jounin und damit besser als die anderen zu sein!// Ich zog mir beim rennen die weste an wurde aber von zwei ANBU Mitgliedern aufgehalten. "Sayuri Uhiha sie sollen sofort zum Hokage in den Hokageturm.", sagten sie und verpufften daraufhin. Ich rannte schnell zu Mama ins Büro die mich schon erwartete. "Sayuri, Schätzchen ich habe dich erwartet.", sagte sie doch ich unterbrach sie. "Mama, ich dachte du wolltest nur mich sprechen. Was sollen Naoki und Pakura dann hier?", fragte ich sie. "Sie haben die Prüfung auch bestanden!", sagte sie und grinste mich mit einem hinterhältigen lächeln an.

Das Leben im Dorf Konoha (Band 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt