Kapitel 9

12 0 0
                                    

Wir stiegen ins Bot und der Schiffer fuhr uns rüber auf die Insel Uzugakure. //Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee von dir ist. Schon Bald werden Leute kommen und  Uzugakure mit samt den Uzukage vernichten wollen, Sayuri....// //Ich weiß was ich tue. Das ist mein Weg des Ninjas. Ich möchte dort hin ziehen Uzukage werden und einen Uzumaki heiraten.... Weil mich ja kein anderer will...// Ich sah wie Naoki ein Schmoll Gesicht machte aber das war mir egal denn ich sah das Ufer und machte mich fertig zum Aussteigen aus dem Boot. Und so bemerkte ich auch den letzten Gedanken von Naoki. //Doch ich will dich ich liebe dich sogar sehr, ich würde sehr gerne der Uzumaki sein d3en du heiraten willst aber ich bin nur ein Otoha.....// "Wir sind da...", sagte der Mann. "Danke. Wie ist nochmal ihr Name?", fragte ich ihn. "Okisuke Otokaze!", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. //Er ist kein Shinobi sonst hätte er seinen Nachnamen nicht gesagt. Na macht nichts. Ich freu mich seine Familie wird die erste sein die hier mit mir im Dorf leben wird...// Ein lächeln war auf meinen Lippen. Ich sprang aus dem Bot und lief auf der Insel umher als wäre ich vom Hafer gestochen worden. "Naoki komm es ist herrlich hier.", sagte ich und er schaute mich mit einem lächeln an. Ich sprang hin und her und bemerkte nicht wie die beiden ein Gespräch hatten, so fasziniert war ich von meinem neuen zuhause... "Du stehst auf die kleine hab ich nicht recht...", sagte Okisuke zu Naoki. Dieser wandte schnell seinen Blick von mir ab und fing an zu lachen. "Ja sie ist das hübscheste Mädchen was ich kenne! Sie ist mit mir bei den ANBU und ich liebe sie seid dem wir ein Team sind, also schon sehr lange. Ich dachte immer das sie eines meiner Fangirls sei und habe sie deswegen immer übersehen aber als ich in das Alter kam wo ich das erste mal geliebt habe viel sie mir natürlich sofort auf. Sie war so ein Liebevoller Mensch und immer wenn sie einem Kind begegnet ist das sich verlaufen hat, brachte sie es zu ihren Eltern. Sie ist nicht nur die wundervolle Tochter des Hokagen der 8.Generation sonder auch die Frau die ich liebe.", sagte Naoki und drehte sich zu Okisuke um. "Ohoh da ist aber jemand ganz schön verknallt, weiß sie es?", fragte er Naoki. "Ich habe ihr einen Tag vor unserem Aufbruch von meinen Gefühlen für sie erzählt aber sie glaubte mir kein Wort mehr nachdem ich schon gehen wollte. Sie hat jemanden wie mich nicht verdient. Außerdem meinte sie das sie über mich hinweg ist...", sagte Naoki und schaute traurig auf den Boden. //Oh der hat echt Probleme im Liebesleben :D ....Naja ich werde versuchen ihm zu helfen!// "Hey pass mal auf. Ich werde dir helfen sie für dich zu gewinnen bevor irgendein daher gelaufener Uzumaki sie dir unter der Nase wegklärt!", sagte er und haute Naoki freundschaftlich auf die Schulter. "Danke!", sagte Noki und drehte sich wieder zu mir um. Ich war aber schon aus ihrem Sichtfeld verschwunden. "KAORI WO BIST DU?", schrie Naoki sofort und rannte los. "HILFEEEEEE!", schrie ich vom anderen Ende der Insel. "KAORIIII!", schrie Naoki und rannte auf meinen Angreifer los. "Lass sofort Kaori frei oder ich huste dir was!", sagte Naoki und griff den Feind an. "Niemals sie ist eine Uzumaki und daher von Unvorstellbarem wert für unsere Organisation!", sagte der Mann der meinem Vater sehr ähnelte nur das er schwarze haare hatte und sehr blass war. "Genauer gesagt bin ich eine Uchiha!", meckerte ich ihn an. "Mein Richtiger Name ist Sayuri Uchiha und ich komme aus dem Dorf Konohagakure!", sagte ich aktivierte mein Sharingan und griff ihn mit Amaterasu an. "Was ist das? Diese Taktik konnte doch nur Itachi Uchiha... Wie kannst du sie auch kennen er ist seid Jahren Tod, du kannst ihn also gar nicht kennen!", sagte der Mann doch mehr konnte er nicht sagen denn das Amaterasu hat ihn ausgeschalten... "Ich gebe dir noch einen Tipp für die Hölle in die du kommst. Lege dich niemals mit einem Uchiha an!", sagte ich und stach aus Wut noch einmal mit meinem Katana zu.

Das Leben im Dorf Konoha (Band 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt