"Wie bitte? Du bist doch in mich rein gelaufen Dobe (japanisch: Idiot)!", schrie ich zurück. Ich erschrak als ich in das Gesicht einer mir Vertraut vor kommenden Person blickte. "Oh tut mir leid ich wollte nicht das...", sagte ich foch die Person unterbrach mich. "Schon gut. Ich bin ja auch mit dran Schuld.", sagte Naoki. Ich schaute ihn nur noch einmal an ging dann aber ohne noch ein wort zu sagen weiter. //Am besten wir reden gar nicht mehr miteinander...// "Hey Sayuri du auch hier? Ich dachte du wirst kein Jounin."; sagte meine beste Freundin Pakura. "Hey Pakura. Doch ich muss, Mama hat mir versprochen das wenn ich Jounin werde zu den ANBU gehen darf", sagte ich überglücklich. "Das Freut mich für dich. Komm lass uns in den Prüfungsraum gehen, ich bin schon so gespannt. Glaubst du es ist wieder Ibiki Morino oder jemand anderes?", fragte sie mich und zog mich am Handgelenk in Richtung Prüfungsraum. "Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe. Ich habe gelernt andere Leute schnell zu durchschauen also erkenne ich sofort jedes Gen-Jutsu. Ich bin quasi Immun dagegen. Wenn es eins sein sollte werde ich dich sofort da raus holen, das verspreche ich dir.", sagte ich und legte meinen Zeige- und Mittelfinger auf ihre Stirn. "Holst du Noki dann auch aus dem Gen-Jutsu? Ich meine er ist in deinem Team.", sagte sie doch ich unterbrach sie. "Bitte hör auf von ihm zu reden. Ich habe mit ihm abgeschlossen und er ist mir egal nach der Sche die er abgezogen hat.", sagte ich befreite mein Handgelenk aus ihrer Hand und lief alleine in den Prüfungsraum. //Man was hat sie denn? Ich glaube ich sollte mal Naoki fragen was da los war, wenn sie es mir schon nicht sagen möchte muss ich mit ihm reden!// Pakura lief weiter zum Prüfungsraum und blieb vor der Tür stehen. //So hier warte ich jetzt auf ihn. Ah da kommt er ja schon!// "Naoki ich muss mit dir reden!", sagte sie doch er unterbrach sie. "Können wir das später machen? Ich muss erst einmal mit Sayuri reden.", sagte er und schob Pakura zur Seite. Als er in den Prüfungsraum kam lief er mit schnellen schritten auf mich zu, das konnte ich mit meinem Sharingan sehen. "Sayuri was ist mit dir los?", fragte er mich und versuchte meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen doch das gelang ihm nur halb. "Hn...", sagte ich und schaute aus dem Fenster. Ich formte meine Hände zum Fingerzeichen Schlange und stützte mein Kinn darauf ab. "SAYURI ICH REDE MIT DIR!", schrie er mich an. "Und das Interessiert mich nicht die Bohne Naoki. Setz dich bitte einfach nur auf deinen Platz und lass mich in ruhe!", murmelte ich ihm zu. Er schüttelte nur den Kopf und blieb stur wie ein Esel stehen. Ich stand auf und lief in Richtung Tafel und schrieb etwas an.
私は暗部だ場合、私はすべてここに復讐を取ります!あなた最も直樹で!(Wenn ich ANBU bin werde ich mich an allen hier rächen! An dir am meisten Naoki!) Ich schaute ihn böse an. Offensichtlich musste er schlucken. Mit diesen Worten an der Tafel setzte ich mich wieder auf den Platz und wartete auf den ersten Prüfer der dann auch gleich kam. "Mein Name ist Sasuke Uchiha und ich bin euer erster Prüfer. Bitte nennt mich einfach erster Prüfer mehr nicht! Ihr werdet gleich jeweils eine Landkarte bekommen in der ihr alle einzeichnen müsst! Wer nicht alles einzeichnen kann oder beim schummeln erwischt wird, wird disqualifiziert!", sagte er und legte uns eine Lehre Landkarte auf den Platz. "Ihr dürft nun beginnen!", sagte er und stoppte die Zeit. //Sayuri ich brauche Hilfe!// //Helf dir selber Naoki// Ich fing an zu zeichnen und war innerhalb von 20 Minuten fertig. Ich ließ das Blatt offen liegen und stand auf. "Sayuri was wird das?", fragte der Prüfer mich. "Ich bin fertig Nii-San!", sagte ich und hob meine Finger um Fingerzeichen zu machen. "Wie oft habe ich dir gesagt das du mich nicht Nii-San nennen sollst. Ich bin nicht dein Bruder, ich bin nur der Großcousin deiner Mutter, der Hokage der 8.Generation!", sagte er wütend und ließ sein Magenkyo Sharingan erwachen. "Oh schön ein Mangekyo das habe ich auch, also bis dann!", sagte ich doch im nächsten Moment stand er hinter mir und hielt mich fest. "Lass mich los Teme (japanisch: Bastard)! Ich habe anderes zu tuen als mich mit einer billigen Fälschung herum zu schlagen!", sagte ich und drehte mich um. "Auflösen!", schrie ich und das Gen-Jutsu war vorüber und Sasukes Illusion verschwand. Ich lief zur Tür und ging aus dem Raum. Da schickte mich ein ANBU Mitglied wieder in den Raum.
DU LIEST GERADE
Das Leben im Dorf Konoha (Band 3)
RomanceDies ist der dritte teil meiner Naruto Storys. Sie erzähl die Story von Sayuri Uchiha die zusammen mit dem Uchiha Clan, unter anderem mit ihrer Mutter und ihrem Vater Midori und Boruto Uchiha, in dem Dorf Konohagakure lebt. Ihr traum ist es bei den...