Kapitel 4

2K 52 5
                                    

Ich schaute noch ein paar Youtubevideos und stellte mir noch meinen Wecker auf 6:15. Dann schlief ich ruhig ein.......

Ring, ring!
Mein Wecker klingelte und ich wachte genervt auf. Als ich mich aufgesetzt hatte überschlug mich schon wieder dieses Gefühl der neuen schule...Ich hatte genausoviel Angst wie am Vorabend. Als ich mich endlich hingestellt hatte, was erstaunlicher Weise heute nicht sehr lange dauerte, ging ich ins Badezimmer. Ich zog meinen Schlafanzug aus und stieg in die Badewanne und duschte mich ab. Meine Haare nicht! Das würde mir jetzt ZU lange dauern. Als ich fertig war schnappte ich mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Ich ging zu meinem Ankleidezimmer und überlegete was ich heute anziehen könnte. Als ich sah dass es drausen (natürlich) regnete, entschied ich mich für eine lange, hellblaue Jeans und ein weißes T-shirt, welches ich mit einem grünen Cardigan kombinierte. Ich ging wieder ins Bad und wusch noch mein Gesicht. Danach ging ich zu meinem Schminktisch und begann mich zu schminken. Ich schminkte mich nur leicht, also Concealer, Puder und Wimperntusche. Das wars dann auch schon. Ich machte mir noch einen Zopf und ging dann runter in die Küche. Meine Mutter war nicht da! Mein Vater auch nicht! Das einzige was ich fand war ein Zettel, der am Küchentisch lag.

"Hallo Schatz!
Ich musste heute früh schnell in die Klinik und dein Vater musste an seinem ersten Arbeitstag auch früh gehen.
Tut mir leid dass wir an deinem ersten Schultag hier nicht dasein können. Viel Spaß!
Mama "

Na toll! Wie nett Mütter doch sein können!
Ich ging auf das Küchenregal zu und nahm mir Cornflakes und Milch aus dem Kühlschrank.
Ich aß mein Müsli und dachte nach. SHIT! Wie soll ich denn in die Schule kommen? Ich habe vergessen meine Mutter zu fragen ob ein Bus etc. fährt. Ich ging ins Internet und suchte nach einem Busplan......ICH WUSSTENOCH NICHT MAL WO ICH WOHNE UND WO MEINE HALTESTELLE IN DER NÄHE IST! Ich schlug mir meine Hand vors Gesicht. Wie kann man denn so blöd sein?!
Also ging ich auf GoogleMaps um meinen Standort rauszufinden. Als ich das gemacht hatte ging ich wiederins Internet.
OK, dass passt!
Ich aß mein Müsli fertig und dann ging ich zur Haustür und zog mir noch meine Vans an. Ich ging raus und schloss sie hinter mir. Ich brauchte 5 Minutenzur Bushaltestelle. Ich wartete noch 3-4 Minuten und schon kam er. Ich stieg ein und bezahlte 2,36€. Ich muss mir auf jeden Fall eine Buskarte besorgen!
Ich ging weiterbis zum hintesten Platz. Dort bin ich gerne; ungestört und ja.....alleine.Ich war gerne alleine ich bin auch eher schüchtern.
Die Fahrt dauerte nur 10 Minuten und schon war ich da.
Ich nahm meine Tasche und stieg aus dem Bus aus. Als ich die Schule sah konnte ich meinen Augen nicht trauen! Es sah EINS ZU EINS wie in Twiligth aus! Grau, leer, einsam! Ich ging auf das Schulgebäude zu und suchte dann das Sekretariat auf und fand es nach einer gefühlten Ewigkeit.
Ich trat durch die Glastür und schaute der Frau ins Gesicht. Sie sah fröhlich aus; um die 50 würde ich schätzen. Ich ging zu ihr und sie sah mich mit strahlenden Augen an.
"Sie müssen Mary Smith sein?!", sagte sie, immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Ja, ich bin neu hier!", sagte ich leicht nervös. Die Frau drehte sich um und kramte in einer Schublade.
"Hier ist dein Stundenplan, dein Spindschlüssel und ein Gebäudeplan.", sie reichte mir die zwei Zettel und einen Schlüsselbund; wenn man das überhaupt bund nennnen konnte: Es hängte nur ein Schlüssel und so ein Plastikteil mit der Nummer 312 dran. Ich nahm alles mit einem künstlichem Lächeln an, da ich langsam etwas Angst bekam, und ging wieder aus der Tür raus. Ich stellte mich in einen Seitengang und sah auf meinen Stundenplan. 1.+2. Stunde, Mathe, im Raum 41 bei Mr Hansen. Ich blickte auf den Raumplan und fand den Raum 41 bald. Im Obergeschoss! Ich ging zur Treppe welche sich durch alle drei stockwerke schlängelte.
Gelangweilt stieg ich die Holzstufenn hoch und war nun in einem Steinernen Gang. Ich sah nur die andere Seite des Gangs und beschloss einfach mal da hinzugehen. Über mir war eine Riesen Wanduhr welche 7:56 anzeigte. Ich hatte nur noch 4 Minuten! Also wurde ich schneller und kam anschließend am anderen Ende an. Ich sah mir alle Raumschlider an doch ich fand und fand die Nummer 41 nicht. In Gegenteil : Ich glaubeich bin ganz falsch. Hier gab es nur einen Raum mit der Nummer 79 und einen Raum der 'Hausmeister' hieß.
Langsam war ich genervt und hatte Angst an meinem ersten Schultag zu spät zu kommen. Hier war auch niemand! Außer ein Mädchen was gerade die Treppe hochlief. Sie kam mit einem gestressten Gesichtsausdruck auf mich zu und ich starrte sie an. Sie hatte blonde, mittellange, glatte Haare und sehr schöne, funkelnde grüne Augen. Ihre Haut war ziemlich braun gebrannt, obwohl es hier ja ziemlich düster immer isr. Als sie sah, dass ich sie so anglotzte fing sie auf einmal an zu reden :" kann ich dir irgendwie helfen?"; ihre Stimme klang sehr hoch und gleichzeitig ruhig. "Ja! Ich bin neu hier und kenn mich nicht aus! Kannst du mir bitte sagen wo der Raum 41 ist?", fragte ich sie mit einer nervösität in der Stimme, wie ich sie von mir garnicht kannte. "Ahhhh! Du musst Mary sein?! Mary Smith?! Du kommst neuin meine Klasse!", quikte sie aufgesetzt. "Ja die bin ich! Du bist mit mir in einer Klasse?", fragte ich sie, jetzt nicht mehr ganz so aufgeregt. "Jip! Ich heiße Sarah!", sagte sie höflich. Ohne ein weiteres Wort zu sagen hakte sie sich bei mir ein und ging in die andere Richtung. Wir gingen so eine Minute weiter, ohne ein Wort zu wechseln. Irgendwann begann sie dann doch wieder zu plappern. "Und warum seit ihr genau umgezogen?"
"

Mein Vater brauchte eine neue Arbeit und er fand eine in Forks....und ja!"
Viel mehr sagten wir auch nicht, außer dass sie irgendwann vor einem Raum stoppte und sagte 'wir sind da'. Sie klopfte an und ein großer Mann mit schwarzen Haaren öffnete uns die Tür. Wir kamen noch rechtzeitig. Es waren noch einige Plätze frei. Puhhh! Nochmal Glück gehabt.... !

Hey Leute!
Neues Kapitel! Ich habr das Kapitel am strand geschrieben und hab jetzt nach internet gesucht um das Kapitel hochzuladen😅😊
Ich hoffe es gefällt euch!
BITTE FEEDBACK!!!
(Auf dem Foto seht ihr Mary)

Und schaut doch mal bitte bei sosovina vorbei! Ist ne sehr gute Freundinvon mir! LOVE YOU BEBIIII❤
L🌞

Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt