Kapitel 35

278 6 0
                                    

"Sie sind daaaa!"
Es war Jaxon. Seine Stimme drang in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper. "Sie sind da...", sagte Jake leise zu mir und umarmte mich.

Nach 1 Minute lösten wir uns aus unserer Umarmung und schon stürmte Amena in den Raum. "Jake, Mary. Kommt schnell!!!", sie war mehr als aufgebracht und man konnte die Angst, die unendliche Angst, in ihrer Stimme hören. Wir liefen ihr hinterher. Rannten aus den Haus und in Richtung eines Waldes. Vor uns liefen die anderen. Zu Tatjana und ihrem Mann und ihrem Sohn und seiner Freundin, waren auch noch 4 andere dazugekommen mit denen ich aber noch nicht gesprochen habe.
3 von ihnen hatten eine Armbrust. Die anderen keine Waffen. Sie nahmen dann wohl ihre Vampirkräfte her...
Wir liefen und liefen bis wir am anderen Ende des Waldes ankamen. Vor uns lag eine riesen Wiese. Es war ein nebliger Tag. Die Schwüle drückte auf meinen Kopf, der eh schon brummte da ich einfach nur Angst hatte.
Ich sah mich um, ob ich Felicia und Damon erblicken konnte- und ja. Ich sah sie. Aber sie waren nicht allein. Aus dem Wald auf der anderen Seite der Wiese kamen einige Menschen. Einige viele Menschen. Einige SEHR viele Menschen. Ich konnte nicht sehr viel erkennen da es wirklich ziemlich weit weg war. Jeff, der als erster losging, drehte sich um und zeigte uns mit einer Handbewegung, dass wir ihm folgen sollten. Wir taten es. Ich ging zu Jake und er nahm meine Hand...er merkte dass ich mehr als Angst hatte. Und so war es auch. Ich war wie in Trance. Ich realisierte nichts mehr. Ich wohne erst so kurz hier und einfach zu viel ist passiert. Was mach ich hier? Ich kämpfe mit meinem Vampirfreund und seiner Familie gegen andere Vampire. Und er ist ein Nachfahre von BELLA UND EDWARD CULLEN. Ich tat einfach was man mir sagte und ich denke so war es das beste. Wir kamen ihnen immer näher. Auch sie näherten sich uns. Und dann. Standen wir ihnen gegenüber. Ich wusste nicht was ich tun sollte aber Amena begann zu reden. "Was bringt uns das? Wieso wollen wir uns bekämpfen?"
Alle lachten. Natürlich nur die Kämpfer von Felicia und Damon. Und dann grinste Felicia schräg. "Loooooooooooooooos", schrie sie und ich zuckte zusammen weil es unfassbar laut war. Und dann ging es los. Sie rannten auf uns zu und schrien so laut dass ich noch mehr eingeschüchtert wurde.

Jake's Sicht:

Ich hielt ihre Hand. Ich kann nicht sagen was ein schlechtes Gewissen ich habe. Ich bin Schuld das Mary das machen muss. Wenn es mich nicht geben würde dann würde ihr Leben jetzt nicht auf dem Spiel stehen. Sie liefen immer schneller auf uns zu und wir lösten uns dann voneinander. Auf mich rannte ein sehr großer, jedoch schlanker Mann zu. Ich holte mit meiner Faust aus und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Er drehte seinen Kopf weg, war aber noch nicht K.O. Der Mann schaute mir in die Augen und holte ebenfalls aus- jedoch mit einer unfassbaren Geschwindigkeit. Ich konnte ihm ausweichen und trat ihm dann gegen die Knie. Er fiel zu Boden und ich beugte mich zu ihm runter. Dann nahm ich seinen Kopf zwischen meine zwei Hände und riss ihn mit ganzer Kraft ab. Er knickte um und schon rannte ein weiterer Kämpfer auf mich zu.

Mary's Sicht:

Wir kämpften mehr als lange. Und ich wusste nicht wann das hier alles ein Ende haben soll. Und vorallem wie. Wie soll das alles enden? Wer wird gewinnen? Und wann wissen wir es? Ich war mal wieder wie in Trance. Ich ging einfach strinkt über das ganze Kampffeld. Es lagen sehr viele Personen auf dem Boden. Mit fehlenden Körperteilen. Keine Köpfe oder keine Arme. Ich war so geschockt, dass ich einfach weiterging. Mir lief eine Träne die Wange runter und am anderen Ende der Wiese angekommen, drehte ich mich um und sah dem Kampf einfach zu- obwohl ich wusste, dass ich eigentlich mitkämpfen musste....
Ich erblickte Amena, die gerade einem eher jungen Vampir die Arme aussriss. Tatjana schoss mit einer Armbrust einem ca. 45-jährigen , männlichen Vampir in den Rücken. Er kniete sich vor Schmerz hin und sie nahm ihre ganze Kraft und riss den Kopf runter.
Und so ging es weiter. Minuten....Stunden verzogen. Und es entwickelte sich alles zu einem Schlachtfeld. Ich sah nurnoch, dass zwei Vampire getötet wurden. Und dann. War es vorbei. Jeder hörte auf zu kämpfen. Ich sah Jake wie er auf mich zukam. "Was ist jetzt los?", fragte ich zitternd vor Schock. "Es ist vorbei. Sie sind tot. Wir haben es geschafft"

Ich hoffe euch gefällt diese Kapitel
und ich hab den Kampf nicht zu knapp beschrieben. Wenn doch tut es mir
sehr leid😑 Wir haben die 2k Reads😍
Das freut mich so unnormal!
Danke, Danke, danke!!!
L👑

Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt