Kapitel 7

1.5K 41 3
                                    

Als wir mitten im Film bei Harry Potter waren ging auf einemal die Wohnzimmer Tür auf ich erschrak und drehte mich hecktisch um und sah jemanden unter der Tür stehen der uns/mich musterte.

Jakes Sicht:

Als ich genug an meinem Handy war, wollte ich runter in die Küche. Ich ging die Treppe zügig runterund machte die Wohnzimmertür auf.
Mein kleiner Bruder, naja er war ein Jahr jünger als ich, hatte mir gesagt dass heute seine Freunde da waren. Ich musterte alle: Max! Mas's bester Freud,....ich glaube die hübsche braunhaarige war Melissa und die blonde, schlanke Hailey und das andere Mädchen Sarah. Aber da war noch ein Mädchen! Wer war sie? Ich hab sie noch nie gesehen? Hat mein Bruder ne Freundin? Ne das wüsste ich! Ich sah wie sie mich mit ihren blauen Augen ansah. Schöne Augen! Sie hatte blonde lange Haare. Voll mein Typ. Naja, egal! Ich ging also in die Küche und holte mir ein Wasser und machte mir noch Popcorn.

Masons Sicht:

Mein Stiefbruder kam plötzlich rein. Keiner drehte sich um, außer Mary. Sie sah ihn fasziniert an. Aha! Die sind also verknallt! ;)
Ich merkte das wir alles ausgetrunken hatten und ich wollte sowieso mit Jake reden der grad in der Küche verschwand. Also stellte ich mich hin und nahm den weg in die Küche.
Keiner bemerkte was. Haha war irgendwie witzig wie sie alle so angespannt dasaßen.
Ich öffnete die Küchentür und Jackson machte sich grad Popcorn?! Der will sich doch nicht zu uns setzten. Oh ne!!!
Ich ging auf ihn zu.
"Was machst du?", fragte ich ihn immer noch verwundert; er hat sich noch nie Popcorn gemacht?!
"Nach was siehts denn aus Bruderherz?", fragte er mich als ob ich doof wäre.
"Wer ist das neue Mädchen? ", fragte er mich mit einem Grinsen im Gesicht. Oh man er macht sich warscheinlich falsche Hoffnungen. "Die ist seit heute neu auf der Schule.....wieso fragst du? ", fragte ich jetzt auch grinsend.
"Naja, sie sieht gut aus!", sagte er jetzt mit einem perversen Grinsen. Boa! Er kann manchmal echt Badboy auf oberster Stufe sein. Er war aber eher schüchtern und gerne alleine  , außer wenn er mit mir redete oder mit meinen Freunden. Also Melissa und Max. Die kannte ich schon seit dem Kindergarten.
"Sie ist auch hübsch und sehr nett! Bist du verknallt? ", fragte ich ihn und musste kichern. Ich holte neue Getränke und er antwortete nicht!
Ich glaube er findet Mary ganz nice. Ich dachte bei mir 'naja' und  ging wieder zurück ins Wohnzimmer. 

Marys Sicht:

Ich sah in seine Augen. Sie waren sehr, sehr dunkel. Schon fast schwarz. Und er hatte braune Haare. 'Irgendwie sehr hübsch' dachte ich verlegen.
Hübsch? Der sieht mega aus!!! Mary stell dich nicht so an.
Wie meine innere Stimme mal wieder nervte...aber irgendwie hatte sie recht.
Ich starrte ihn immer noch an, bis er in der Küche verschwand.
Nach kurzer Zeit ging auch Mason in die Küche.
Wir sahen den Film feritg und danach ratschten wir noch. Ich glaube ich hab echt coole Freunde gefunden. Wir unterhielten uns, welche Spitznamen wir uns geben könnten. Also ich heiß immer nich Mary und Max auch Max. Aber Mason heißt Mas, hailey- haile und Melissa- Mel. Irgendwann kam Mas zu Wort. "Du, Mary! Ich glaube Jake steht auf dich.", sagte er und kicherte dabei leicht. Die anderen stiegen ins Lachen mit einund ich kannte mich garnicht aus. Wer ist Jake?
Als ob Mas meine Gedanken lesen konnte antwortete er mir auf meine unausgesprochene Frage.
"Jake. Mein Stiefbruder!"
Er hieß also Jake.
Siehst du! Einen schönen Namen hat er auch noch!
Ich schaute leicht wütend wegen meiner inneren Stimme, aber sie sahen es Gott sei Dank nicht.
"Ähmm,...."; das war das einzige was ich rausbrachte.
Alle lachten lauter und ich glaube, ich wurde rot. Mir war das mega unangenehm. Ich kannte diealle erst 10 Stunden.....
Ich blickte suchend nach meiner Tasche, stand auf und nahm sie. Ich wollte raus. Ich bin bei sowas sehr empfindlich. Ich rannte aus der Tür raus ,knallte gegen etwas und viel zu Boden.

Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt