"Wieso? Wieso haben sie Sarah umgebracht? Wieso sind sie hinter mir her?", fragte ich leise nach. "Oh mary...das ist eine so komplizierte Sache. Also... pass auf!"
Ich hörte gespannt zu, als Jake begann zu erklären.
"Also die volturi sind....", doch schon nach den ersten wörtern unterbrach ich ihn.
" Ich weiß wer die volturi sind!"
"Ok ok. Also. Felicia und Damon. Sie sind die bösen unter allen Vampiren die noch existieren. Sie versuchen immer Frieden zu stiften, also die Aufgabe der Volturi übernehmen. Jedoch machen sie es auf eine noch härtere Art und Weise. Sie bringen sofort jeden um der etwas über unsere Welt weiß. Und als sie uns auf dem Fußballspiel überascht haben, waren sie sogar nett. Mich hat es gewundert, dass sie dich nicht getötet haben. Und dann sind sie dir warscheinlich gefolgt und als sie dich alleine mit Sarah gesehen haben, dachten sie denk ich mal dass sie bescheid wusste...und..."
Ich schluchzte..."Und dann haben sie sie einfach umgebracht!?" Ich weinte wieder los und Jake versuchte mich zu beruhigen.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte kam mir eine erschreckende sache in den Kopf.
"Oh mein Gott...ihre Eltern. Mason, Haile, Melissa...OH MEIN GOTT MAX!!!"
Ich zitterte. "Mary beruhig dich bitte! Ich helf dir es ihnen zu sagen!"
"Wann und wie wollen wir es machen?", fragte ich gestresst nach.
"Wir dürfen ihnen nicht sagen, dass es ein Vampir war, sonst bringt dich Felicia sofort um!", sagte er nachdenkend.
Wir durften sarahs freunden und familie nicht sagen warum und wie sie gestorben ist?!
Mir wird das alles zu viel...
Ich nickte nur und fragte dann noch wann.
Wir entschlossen uns es morgen den Jungs und Mädels in der schule zu sagen. Danach fahren wir zu ihrer Familie.
Ich hab total Angst! Ich hab Angst vor meinem Leben. War das gesund? So wies jetzt ist?
Mit diesem Gedanken brachte ich Jake zur Tür, was eigentlich unnötig war da er das Fenster als Eingang bevorzugte. Wir verabschiedeten uns und er zögerte etwas. Ich glaube er wollte mich küssen...
Aber gerade im Moment brauch ich keinen Vampir als Freund wenn ich weiß, dass einer meine Beste Freundin umgebracht hat...
Es war zwar erst 16Uhr aber ich war totmüde. Da ich aber heute noch nichts gegessen hatte, ging ich in die Küche und machte mir 2 Sandwiches. Ich fragte mich während die zwei Toasts im Sandwichmaker waren, wo eigentlich meine Mutter ist. Bei dem ganzen Tohuwabohu hier hab ich ihre ach so tolle Nachricht, die sie mit ihrerer schlimmen Handschrift hinterlassen hat, einfach übersehen...Hallo mein Schatz! Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich mal wieder eine Woche weg bin. Dein Vater begleitet mich. Wir sind nach New York geflogen, weil ich dort auf eine wichtige Feier muss. Bis nächsten Mittwoch.
Mama und Papa.Als ich fertiggelesen hatte viel mir auf, dass heute schon Donnerstag war. Heißt, dass der Zettel da schon seit gestern liegt. Naja...
Angepisst ging ich zum Toaster und legte mir die Sandwiches auf einen Teller...
Meine Mutter ist echt unausstehlich. Ich meine klar sie ist meine Mutter und ich liebe sie auch irgendwo, aber ich glaub ich bin ihr komplett egal. Ich bin auch erst 16 und noch nicht erwachsen.. früher hatte ich ein Kindermädchen aber das ist ja auch kein Mutterersatz. Und sie ist immmmmer auf irgendwelchen Partys und ist dann oft Tage, Wochen weg. Also irgendwas gutes hat es ja muss ich zugeben, aber es geht ums prinzip!
Während ich hungrig mein Sandwich aß, dachte ich wieder an morgen. Ich muss meinen Freunden, die ich erst seit ein Paar wochen kannte, mitteilen, dass ihre schon viel längere Freundin gestorben ist und das weil....
Scheiße! Woran eigentlich?
Ich nahm mein Handy und wählte Jakes nummer.Ich: Jake?
Jake: Ja was gibts?
Ich: Was sagen wir ihnen eigentlich. Wie ist Sarah gestorben.
Ich musste schluchzen.Jake: Wir sagen ihnen es war ein Autounfall...Mary...nicht weinen bitte! Ich weiß das ist alles zu viel für dich. Und es tut mir so unendlich leid, dass du in meiner Welt gelandet bist. Ich würde einfach gerne alles rückgängig machen, sodass du nichts von mir weißt. Dass wir uns nie getroffen hätten und ich dir mein Geheimnis verraten habe. Ich brauche dich. Du bist mein Leben. Ich muss dich mit meiner Welt in Ruhe lassen... Es tut mir leid. Alles! Alles mary! Ich will nur dass es dir gut geht, weil....weil ich dich liebe verdammt.
Er hat es gesagt. Er liebt mich wirklich. Und ich stand einfach nur da und sagte nichts mehr. Ich legte auf. Ich ging in mein Zimmer und schließlich in mein Bett. Während ich versuchte einzuschlafen kam mir ein schrecklicher Gedanke auf. Ein Satz den Jake gesagt hatte..."Ich muss dich mit meiner Welt in Ruhe lassen"....
So Leute endlich wieder ein
neues Kapitel. Ich hoffe wie
immer dass es euch gefällt!
Einfach nochmal danke für die Reads. Ich hätt das nie für möglich gehalten, auch wenn es für die meisten nicht
so viel ist, für mich ist es das.
Danke!💘
L👑
DU LIEST GERADE
Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHT
Fanfiction"Es hat einen Grund, dass ich anders bin." Plötzlich wurde mir kalt. Ich bekam schlecht Luft. Alles was er gerade gesagt hatte erinnerte mich an etwas. An etwas ganz bestimmtes. " Mary ist ein ganz normales Mädchen...dachte sie, bis(s) sie dass unfa...