Kapitel 32

285 9 1
                                    

Vor Langeweile schaute ich aus dem Fenster und sah plötzlich jemanden aus einem Baum springen, der mich erstarren ließ. Ich zitterte. Und plötzlich ging der Feuermelder an und alle rannten panisch nach draußen...

Es ging alles so schnell. Ich dachte an Damon und Felicia. Und an die Volturi. Und an Jake und seine Familie. Ich ließ mich von dem Strom mitziehen und wir liefen aus dem Klassenzimmer. Kaum war ich außerhalb des Raums, wurde ich an der Hand genommen und in einen Seitengang gezogen. Ich hatte panische Angst und versuchte mich loszureißen aber schaffte es nicht. Als ich der Person in die Augen sah viel mir ein Stein vom Herzen. Es war Jake. Neben ihm standen Luke, Jaxon und Elena.
"Was macht ihr hier?", fragte ich aufgebracht.
Sie lachten und ich verstand. Sie gingen natürlich auch auf unsere Schule. Aber wo ist Jasmine. Ich fragte nach und sie sagten, dass sie letztes Jahr die Schule abgeschlossen hatte. Sie war die älteste. Nachdem ich informiert war wurde Jake ernst.
"Mary!!! Sie haben Melissa! Felicia und Damon haben Mel! Sie suchen dich und wollen sie erpressen. Ich hab das alles von meinem Fenster beobachtet. Mel war während des Unterrichts beim Rauchen und die Chance haben sie genutzt. Wir müssen sie finden."
"Waaas omg?!?!"
Zu viele Dinge schwirrten durch meinen Kopf. Ja stimmt! Mel war heute nicht im Unterricht als ich das Klassenzimmer betrat. Aber wieso hatten sie Melissa? Wieso der Feueralarm?
Ich stellte Jake diese Fragen.
"Sie wollen immernoch dich! Und sie wollen aus Mel herausbekommen wo du wohnst."
"Woher weißt du das alles", schrie ich ihn förmlich mit Tränen in den Augen an.
Elena trat vor..."Ich kann Gedanken lesen Mary..." ihre ruhige Stimme beruhigte mich wie auf Knopfdruck, obwohl das ein weiterer Grund war, wieso ich noch überforderter war.
"Und den Feueralarm hab ich betätigt, als ich wusste dass sie sie haben. Wir müssen alleine sein und sie finden!", versuchte jetzt auch Jake ruhig zu sagen- aber ihm gelang es nicht.
Ich nickte nur hektisch und dann begann die Suche. Die Suche die uns gefühlte Stunden kostete. "Wir haben nur 30 Minuten Zeit, dann kommen alle wieder ins Schulgebäude.", rief Jaxon. Wir liefen schneller. Wir teilten uns auf. Elena und Luke nahmen die Wendeltreppe in den 2. Stock. Wir stellten uns neben ein großes Fenster. Wieso gehts denn nicht weiter? Wir müssen uns doch beeilen, dachte ich. Aber Jaxon schien meine Gedanken auch lesen zu können. "Wir warten auf Mum und Dad!"
Nur 5 Sekunden später standen sie neben uns. Ich bewundere Amenas Schönheit für ihr Alter! Aber dafür ist jetzt keine Zeit. Amena und Jeff liefen nach unten in den Keller und Jaxon, Jake und ich rannten den Gang, in dem Stockwerk in dem wir uns bereits befanden, entlang. Jaxon ging nach rechts, wir nach links.
Wir suchten und suchten. Nichts. Wir hatten bereits 10 Minten verloren und uns lief die Zeit davon. Wir waren nun an einer Abstellkammer gelandet. "Hier gehts nicht weiter", schluchzte ich verzweifelt. "Psssst!!!". Jake hielt mir seinen Finger vor den Mund. Fast hätte ich meinen Mund leicht geöffnet aber ich riss mich zusammen. Jake lauschte einem Geräusch, welches ich wenig später auch warnahm. Es kam von der Abstellkammer. Es war ein winseln. Din wimmern. Man konnte nicht verstehen welche  Worte sich dahinter verbargen. Es hörte sich an, als wäre derjenigen Person ein Tuch vor den Mund gebunden worden. Ich rannte zur Tür und wollte sie aufreißen. Aber Jake stoppte mich.
"Nein! Wenn sie noch da sind!!!??", flüsterte er. Was sollen wir denn sonst machen? So als  ob ich meine Frage laut ausgesprochen hätte, tat Jake etwas. Etwas für mich unbekanntes.
Er hob die hand auf bauchhöhe und sah auf seinen Ring. Der war mir noch nie zuvor aufgefallen was mich wunderte, da er sehr groß war. Ein eisenfarbener ring, der schon sehr alt aussah. Oben drauf ein großer Stein. Er war Rubinrot. Was tat er da? Er drehte den stein um. Nicht 10 Sekunden später standen alle seine Familienmitglieder- außer Jasmin- vor uns. Mir viel die Kinnlade runter und Luke grinste mich an.
"Ok Mary! Jetzt kannst du!", flüsterte Jake mir in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut von seiner Stimme. Diese tiefe, leicht raue Stimme...
Ich nahm die Türklinke in die Hand und drückte runter. Die Tür öffnete sich mit einem leichten knarzen. Und am Boden saß Mel.
Mir schossen sofort Tränen in die Augen.
OH MEIN GOTT!!! MEL!!

Ich hoffe natürlich euch gefällt mein neues Kapitel- wie immer.
Es wird spannend☺️
Bis bald!
L👑

Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt