"Bleib doch stehen! MARY!"
Aber ich wollte nicht mit ihm reden! Er soll mir gefälligst sagen, was das soll?!Ich beschloss Mason mal zu fragen, ob Jake öfter so komisch ist. Aber dann viel mir ein, dass ich ihm dazu alles erzählen müsste. Ich hoffe er reagiert nicht zu schlimm.
Und da kamen auch schon alle Schüler angerannt...Zeitsprung. 13:14, nach der letzten Stunde.
"Bis morgen!", sagte ich zu allen. Sie antworteten mir mit tschau und bis morgen und ich ging zum Bus. Total vergessen! Melissa ist ja auch in meinem Bus. Ich konnte sie aber nicht sehen und beschloss deshalb, an der Bushaltestelle zu warten. Und da war sie auch schon. Ich ging auf sie zu und wir begrüßten uns. Der Bus stand schon da, deshalb stiegen wir gleich ein. Als wir saßen war ich irgendwie dauernd abwesend.
"....und dann hat er mich mega nett angeschaut und ich bekam so gänsehaut...MARY?!"
"Hm...?!?!"
Sie hat irgendwas geredet und ich hab gar nichts mitbekommen. Ich dachte ununterbrochen an Jake. Ich...ich glaube ich liebe ihn auch. Aber wenn er mir nicht vertraut und mir sein "Geheimnis" nicht erzählt, dann hab ich keinen Bock drauf."
Sorry ich hab grad nicht zugehört...", entschuldigte ich mich bei Mel.
"Hey! Was ist los mit dir? Du warst gestern schon so komsich...?!", fragte sie mich besorgt.
"Es ist nichts, danke?!", sagte ich und stand auf, da ich da war. Ich lächelte ihr zu und stieg dann aus. Auf dem Heimweg fiel mir etwas auf. HÄ?! MELISSA STEIGT DOCH MIT MIR AUS?!
Ich war irgendwie voll geschockt und schrieb ihr sofort.Ich: Mel!? Wieso bist du nicht mit ausgestiegen?
Melissa: Ich fahr zu einer Freundin weiter,aber ich hatte ja keine Zeit mit dir zu reden...😳
Ich: Tut mir leid! Mir...war bisschen schlecht...
Melissa :Ok. Dann gute Besserung! Und bis morgen!
Ich: Danke. Bis morgen!
Oh man! Was tu ich hier? Der machtmich echt verrückt. Und ich kannte ihn noch nichtmal richtig.
Als ich zu Hause war, ging ich in die Küche und beschloss mir etwas zu kochen. Ich entschied mich für eine Gemüsepfanne. Ich ess eh dauernd so ungesund. Ich schnitt das Gemüse und überlegete was ich heute machen könnte. Mein Handy klingelte plötzlich und ich bekam eine Nachricht.Sarah: Hey schatz! Ich wollte fragen, ob wir heute was zu zweit machen wollen?!
Ich: Ja, hätte bock. Was willst du machen?
Ich bin echt froh, dass ich Sarah schon so gut kenne. Ich hab sie auch von allen 5 am liebsten, deshalb finde ichs auch cool, mal was mit ihr allein zu machen.
Sarah: Wir könnten in die Stadt. Shoppen oder so...
Ich: Ja shoppen ist ne gute Idee. Wollen wir uns um 15:00 treffen?
Sarah: Ja! Komm vor den H&M. Den findest du schon. Ist nicht so ne große city. ; )
Ich: Oki! Dann bis gleich, süße!
Sarah: Bis nacher!
Ich war immer schon jemand, der jedenTag was unternommen hat. Während mein Gemüse vorsichhinbrutzelte machte ich die Mathehausaufgabe, die-gottseidank- nur aus einer Aufgabe bestand. Danach aß ich und räumte dann noch die Spülmaschine ein. Dann ging ich in mrin Zimmer, packte Geld ein und nahm mein Handy. Ich brauchte noch ein Taxi, da mich ja keiner fahren konnte. Ich fand eines was in die innenstadt fuhr. In 12 min kommt das Taxi. Ich legte mich noch kurz auf die couch und dann zog ich meine grüne bomberjacke und meine weißen adidas an. Ich ging raus und kurz darauf kam das Taxi. Ich stieg ein und wir fuhren los. Die fahrt würde 20 Minuten dauern. Ich steckte meine Kopfhörer ins Ohr und hörte mal wieder Justin bieber........
Plötzlich hörte ich den Taxifahrer fluchen und keine 5 Sekunden später........wurde mir schwarz vor Augen.....Leute! Neues Kapitel!
Und wad denkt ihr passiert jetzt/ bzw ist passiert.
Hoffe es gefällt euch!
L🌞
DU LIEST GERADE
Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHT
Fanfiction"Es hat einen Grund, dass ich anders bin." Plötzlich wurde mir kalt. Ich bekam schlecht Luft. Alles was er gerade gesagt hatte erinnerte mich an etwas. An etwas ganz bestimmtes. " Mary ist ein ganz normales Mädchen...dachte sie, bis(s) sie dass unfa...